5.0 von 5 Sternen Großartig.
Max Herre hat also ein Unplugged Album aufgenommen. Ich bin langjähriger Fan und mit der Musik von Herre, Freundeskreis und Joy Denalane groß geworden. Max war der Held meiner Jugend. Er konnte intelligent mit Sprache umgehen. Schrieb Texte, die zum Nachdenken anregten und mit denen man sich identifizieren konnte..und das immer unterlegt von abwechslungsreicher...
Vor 8 Monaten von S.F.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, schlecht abgemischt
Mich nervt dieses Album! Nicht inhaltlich, aber die Abmischung ist absolut nervig! Ich höre nur Bass, es brummelt und scheppert selbst bei gemäßigter Lautstärke, so dass das Autofahren innerorts zur peinlichen Prollshow wird (und das mit einer Standard-Herstelleranlage). Auch in der Wohnung poltert es an allen Ecken und Kanten, leiser machen hilft...
Vor 5 Monaten von Mearas veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 819 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 24. Februar 2014
Gänsehaut pur und einfach klasse Musik! Die Videos sind auch echt der Hit! Das Album ist voller Highlights und sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 24. Februar 2014
Letztes Jahr war ich noch auf seinem Konzert und nun haut er solch eine Scheibe Unplugged raus!
Ein definitives Must-Have für alle! Einfach nur empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Must have für Musik- und Hip-Hop-Liebhaber, 23. Februar 2014
Extrem vielseitig und vielfältig, nicht nur für Hip-Hop Fans ein Genuss. Wer gute Musik zu schätzen weiß, wird dieses Album lieben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Scheibe, 19. Februar 2014
Tolle CD! Lillo Scrimali hat wie immer eine wahsinns Formation um sich geschart, besser geht's definitiv nicht. Max Herre hat jede Menge toller Mitstreiter um sich geschart und herausgekommen ist ein Werk, dass sich qualitativ problemlos in die Reihe der großartigen MTV Unplugged Konzerte wie die der Fanta 4 oder von Udo Lindenberg einfügt. Außer den Fanta 4 und der Jazzkantine habe ich mich bisher mit "Deutsch-Rap" sehr schwer getan - aber mit dieser CD kann ich bestens leben!

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
sehr geile musik , klasse album , absolut empfehlenswert , wen man musik von max herre , oder freundeskreis gut findet .

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimmung, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Live Alben sind eh immer die besten und dieses hier gehört auch dazu. Klasse Abstimmung der Instrumente und tolle Gäste. Stimmiger Sound.

5.0 von 5 Sternen fast schon historisch, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Weltklasse live-Album, auf einer Stufe mit dem live-Album von Nirvana!!! Tolle Stimmung, tolle Gastauftritte, Max und seine Joy tolles Musikpaar!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!!!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
1A Aufmachung, 1A Orchester, 1A Stimmen - einfach für jede Laune geeignet. Bringt jedem das Gefühl vom ,,Dabeisein". Jeder, der selber Musik macht, wird seinen Spaß mit diesem Album haben.

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben 2013, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (inkl. MP3-Download-Code) [Vinyl LP] (Vinyl)
Zuerst einmal möchte ich den Lieferumfang bewerten. Zu der tollen und hochwertig produzierten LP bekommt man zusätzlich einen Download Code, somit hat man im Grunde zwei Produkte zum Preis von einem. Das ist bei LPs nichts besonderes mehr, ich finde allerdings das sollte aber auch nicht als Normalszustand unerwähnt bleiben.

Das Album und somit der ganze Unplugged Auftritt ist fantastisch. Gleich vom ersten Song an spürt man das Herzblut das alle Verantwortlichen in diese Portion gesteckt haben. Die Songs klingen rund, Max'Stimme harmoniert perfekt mit den Musikern. Die Gaststars geben dann den endgütigen Ausschlag um dieses Album großartig werden zu lassen.

Man muss kein Max Herre Fan sein um dieses Album zu lieben!

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 7. Februar 2014
Ein Traum wird wahr, die unplugged CD ist der Hammer und erhält wirklich ALLE tollen Lieder aus der Vergangenheit und die unplugged Stimmung kommt super rüber. Ich bin stolze Besitzerin dieser CD

‹ Zurück | 16 7 819 | Weiter ›