Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2014
Super Lieder drauf! Man hat echt das Gefühl man wäre auf Ibiza! Echt klasse die CD! Ich würd sie mir immer wieder holen :D
am 26. Dezember 2013
geiles album super zum anhören kann man jedem empfehlen der auf solche musik steht denn da ist alles drin super
am 28. Dezember 2013
Die ersten ca 10 Lieder sind gut, der Rest ist eher unbekannt und geschmackssache
Ist nicht unbedingt was zum zwischendurch mal anhören

Bin ein wenig enttäuscht von dieser Pacha
am 27. Mai 2014
Ich hatte in den 80/90 meine Urlaube auf Ibiza verbracht und den Sound von Pacha schätzen gelernt.

Von der CD bin ich enttäuscht...ich vermisse das Niveau der früheren Jahre.

Es feht an Einfallsreichtum und Kreativität. Der Sound ist Mainstream und beinahe kitschig.
am 1. August 2014
Leider kann ich musikalisch keinen Vergleich zu älteren Versionen ziehen, da ich nicht im Besitz dieser bin - Ist ja aber auch alles Geschmacksache.
Hülle war leider beschädigt!!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Februar 2014
Ich liebe Trance und deftigen Dance. Hier leider alles nur mittelmäßig. Leider Fehlkauf! Kann ich nicht weiter empfehlen! Zu langweilig!