Preis:2,99 €

am 29. Dezember 2013
Das Spiel ist eine einzige Katastrophe. Ein einziges Spiel konnte ich bisher beenden von 15! Egal in welchem Modus, ständig stürzt es ab. Auch verschwindet plötzlich Geld, dass man sich im vorherigen Zug noch geholt hat. Dann sind Geldkarten plötzlich umgedreht, sodass man nicht sehen kann, welchen Wert sie haben. Die Graphik: Naja. Umsetzung der Befehle: Benötigt man schon etwas Geduld.
Also in jeder Hinsicht der totale Reinfall. Wird so was nicht vorher getestet?
Hallo? 4,49 Euro! Ich will mein Geld zurück! Null Sterne für so eine Abzocke!
am 6. Dezember 2013
Das Spiel funktioniert nicht, stürzt immer wieder ab und kann nicht zwischen durch gespeichert werden. Sehr ärgerlich da doch relativ teuer.
am 15. Juni 2014
Stürzt bei jedem Spiel im Laufe irgendwann ab. Vollkommene Abzocke, da dies ja scheinbar schon lange bekannt ist und nicht weiter entwickelt wird.
am 6. Januar 2016
In der Tat der totale Reinfall da auf zb meinem Samsung Tab3 nicht einmal das Spielende erreicht werden konnte.
Immer wird es vorher abgebrochen. . ohne das ein Spielstand wenigstens gespeichert wäre.
Dies immerhin bekommen andere Spielhersteller in so einem Fall noch hin.....geht gar nicht und ist Betrug, da man kein spielbares Spiel bekommt für bezahltes Geld. Im Laden würde man so etwas zurücknehmen müssen, da es nicht funktioniert.
am 2. Januar 2014
Läuft weder mit nexus7.1@kitkat, noch mit Galaxy nexus@4.3 noch mit nook HD+ und cyanogenmod 10.2... Lausige Bilanz und amazon lässt keine Rückgabe zu.
am 3. Mai 2014
Seit Jahren spielen wir mit Begeisterung in der Familie dieses Brettspiel und es wird nie langweilig. Mit dieser App kann ich mir nun auf den langen Zufahrten die Zeit vertreiben. Grafisch trumpft es natürlich auf, nur an der Performance sollte noch ein wenig geschraubt werden, da es ein wenig ruckelt. Dies stört aber am Spielverlauf nicht sonderlich. Ich meinerseits empfehle diese Umsetzung jedem Alhambra - Fan und freue mich schon auf eine eventuelle Einbindung der Erweiterungen.
am 1. März 2015
Ich finde das Spiel Ok, jedoch schließt das Spiel nach kurzer Zeit. Das Spiel habe ich auf meinem Kindle aufgespielt, möchte es nicht neu aufspielen, denn dann muss ich ja wieder neu kaufen.