5.0 von 5 Sternen schönes Flip Cover
Vor 12 Monaten von Marcel Frischmuth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware
Ware ist so billig produziert, dass sogar der Kleber durch das "Innenfutter" durchdringt. Beim öffnen der Verpackung kommt einem ein penetranter Klebegeruch entgegen. Mich wundert es, dass so eine Ware in Deutschland verkauft werden darf.

Vor 8 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schönes Flip Cover, 27. Januar 2014
Das Case ist perfekt für mein iPhone 4S, Die Passgenauigkeit überzeugt einfach, alles Maßarbeit, alle Tasten, Anschlüsse und Kamera sind frei zugänglich, der praktische Magnetverschluss schließt das Case sicher. Ich habe jetzt perfekten Schutz und bin auch gegen mögliche Bodenfaller gewappnet, das ist schon wichtig, wenn ich bedenke was Apple für Preise nimmt. Ergebnis: Super Preis. Super schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung von mir

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware, 9. Mai 2014

Ware wurde reklamiert und die Rückabwicklung ist eine Frechheit. Ich habe den Verkäufer gebeten das Rücksende Formular mir zukommen zu lassen und darauf hin bekommt man die Aufforderung, dass man die Ware fotografieren soll und die Fotos zuschicken muss um einen Austausch zu erhalten. Ich schrieb dann noch mal und habe dieselbe Antwort bekommen. Beim dritten Anlauf wurde mir mitgeteilt, dass auch bei einer Rückabwicklung Fotos einzuschicken sind. 14 Tage Rückgaberecht ohne Angaben von Gründen wird hier nicht durchgeführt.

Keine Empfehlung von uns.

1.0 von 5 Sternen Handyhülle schlechter qualität, 5. Juli 2014
Leider sehr schlechte Qualität. Beschichtung löst sich an den Rändern nach kurzer zeit! Aussehen leider auch nicht entsprechend der Beschreibung

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 20. Juni 2014
"You get what you paid" passt in diesen Fall nicht: Man bekommt fast nichts für sein Geld. Es handelt sich um billigen Kunstoff der kaum Belastung aushält. Auch die Optik stimmt nicht mit den hier gezeigten Bildern überein, es könnte aus einem Überraschungsei stammen. Bereits nach einem Tag fiel der Magnet von der Seite heraus und ließ sich nicht anbringen. Was mich erstaunt ist wie wenig Material verwendet wurde, alles ist ultradünn und erfüllt keineswegs eine Schutzfunktion.

Mein Ratschlag: Sparen Sie sich das Geld, denn was Sie bekommen ist billiger Müll.

3.0 von 5 Sternen Gut gedacht, aber schlecht gemacht, jedoch TOP Verkäuferservice !!, 11. Januar 2014
Also das Produkt ist, trotz des günstigen Preises eigentlich gut gedacht, aber in meinem Fall leider schlecht gemacht.
Das bedeutet: Die Verklebung der beiden Teile ist von befriedigender Verarbeitung gewesen, es hat an der Knickstelle
der Kleber herausgeschaut und hatte sich bereits teilweise gelöst. Kann ja in meinem Fall auch ein Einzelfall gewesen sein.
Ansonsten entspricht die Qualität des Flip Cover von guter Qualität, dem Preis eben entsprechend !

Habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, der im übrigen 5***** + verdient für seine Serviceleistung !!
Nach Erstkontakt sofortige Reaktion und nach Zusendung der Bilder per eMail umgehende Rückerstattung des Geldes
erhalten, besser geht es nicht, DANKE dafür !!!

1.0 von 5 Sternen Ok, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 5 / 5S in Weiß Silber (Wireless Phone Accessory)
Für den Preis ist die Hülle ganz ok. Edel ist dies Hülle ganz und gar nicht. Die Qualität ist ausreichend. Das Material stinkt etwas beim auspacken. Mein Magnetverschluss wurde mir bereits kaputt gesendet und es gab keine Probleme bei der Reklamation. Gut, ich musste per E-Mail ein Bild versenden wie der Schaden den aussehe. War kein großer Aufwand und ich hatte die Wahl zwischen Ersatz oder Geld zurück. Die Farbe war vorne heller (Eierschalen Weiss) als hinten (helles grau). Habe die Hülle zurück geschickt und das Geld zurück verlangt.

1.0 von 5 Sternen Stinkt nach Kleber und ist auch dieses wenige Geld nicht wert, 23. März 2014
Ich habe die Hülle vor allem wegen dem günstigen Preis gekauft, aber als ich die Verpackung geöffnet habe (Lieferung hat super schnell geklappt) kam mir ein übel riechender Geruch entgegen, der vom Kleber her rühren muss... Das iPhone passt zwar rein, nur die Klebestelle auf der linken Seite sieht man, weil die Hülle etwas eng ist... Also lang wir diese Hülle nicht halten. Besser ein paar Euro mehr bezahlen und sich beim Telefonieren nicht diesem sicherlich gesundheitsgefährdenden Geruch aussetzen...

1.0 von 5 Sternen Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 4 / 4S in Weiß Silber, 31. Dezember 2014
Wie man zu dieser hochtrabenden Beschreibung kommen kann, ist mir rätselhaft!
Dieses billige Plastikteil ist nicht einmal das Versandporto wert und hat nicht einmal
einen Stern verdient. Ich habe es sofort zurückgesandt mit Widerruf, leider kostet mich das
wieder € 1,45.
Die Verkäufer dieser Ware sollten ihre Beschreibungen überprüfen, bevor sie so einen Plastikschrott
für ein hochpreisiges Smartphon anbieten!

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 2. Mai 2014
Ich bin mit der I Phone Hülle total unzufrieden. Sie ist für mein I Phone 4 zu groß und das Handy fliegt beim umdrehen der Hülle heraus. Obwohl die Hülle für das I Phone 4/4S ist Kann das nicht sein, denn ich habe auch 2 andere Hüllen die für das I Phone 4/4S ist und da ist das nicht so.
Schlechte Qualität!
Fazit ich empfehle dieses Produkt nicht für Besitzer eines I Phone 4 weiter. Und zudem stinkt die Hülle abartig.

1.0 von 5 Sternen Nicht Nutzbar!, 8. August 2014
Leider Defekte Hülle bekommen. Da es nicht mal möglich ist das Geld dafür zurück zubekommen nur einen Stern, das einzig gute war die schnelle Lieferung.
Aber kurz zu dem Aussehen, der "Deckel" ist schief auf das hartplastik Geklebt wodurch Klebstoffreste sichtbar sind und es unmöglich ist sein Handy richtig einzusetzen, geschweige denn die Hülle richtig nutzen. Leider ein Fehlkauf. Nicht zu empfehlen.