5.0 von 5 Sternen schönes Flip Cover
Vor 10 Monaten von Marcel Frischmuth veröffentlicht

Also das Produkt ist, trotz des günstigen Preises eigentlich gut gedacht, aber in meinem Fall leider schlecht gemacht.
Das bedeutet: Die Verklebung der beiden Teile ist von befriedigender Verarbeitung gewesen, es hat an der Knickstelle
Vor 11 Monaten von Jens Kammerdiener veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schönes Flip Cover, 27. Januar 2014
Das Case ist perfekt für mein iPhone 4S, Die Passgenauigkeit überzeugt einfach, alles Maßarbeit, alle Tasten, Anschlüsse und Kamera sind frei zugänglich, der praktische Magnetverschluss schließt das Case sicher. Ich habe jetzt perfekten Schutz und bin auch gegen mögliche Bodenfaller gewappnet, das ist schon wichtig, wenn ich bedenke was Apple für Preise nimmt. Ergebnis: Super Preis. Super schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung von mir

3.0 von 5 Sternen Gut gedacht, aber schlecht gemacht, jedoch TOP Verkäuferservice !!, 11. Januar 2014
der Kleber herausgeschaut und hatte sich bereits teilweise gelöst. Kann ja in meinem Fall auch ein Einzelfall gewesen sein.
Ansonsten entspricht die Qualität des Flip Cover von guter Qualität, dem Preis eben entsprechend !

Habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, der im übrigen 5***** + verdient für seine Serviceleistung !!
Nach Erstkontakt sofortige Reaktion und nach Zusendung der Bilder per eMail umgehende Rückerstattung des Geldes
erhalten, besser geht es nicht, DANKE dafür !!!

5.0 von 5 Sternen erstklassig, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 5 / 5S in Schwarz Silber (Wireless Phone Accessory)
Das Flip Cover ist edel. Gekauft habe ich es mir nicht als Deko sondern um mein Smartphone gut zu schützen. Für mich der Klassiker unter den Zubehörtipps rund um Handys. Klasse Produkt eben, auf das ich Kunde nie verzichten möchte

5.0 von 5 Sternen Schöne praktische handyhülle, 11. März 2014
E. Juncker (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle schützt das Handy sehr gut und ist für den Preis auch ordentlich verarbeitet. Durch die grüne Farbe finde ich es auch in meiner Handtasche schnell. Mir gefällt die Hülle sehr gut! Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Passt und schützt - sieht gut aus, 4. März 2014
erfüllt in vollem Umfang seinen Sinn und Zweck. Dazu sieht sie auch noch sehr gut aus.
Von der Verarbeitung her kann man für den Preis nicht viel mehr erwarten.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber schnell kaputt, 3. Juli 2014
Nicht schlecht, nutzt sich aber extrem schnell an den Kanten ab, und dann löst sich die weiche Ummantelung vom Deckel.
Auch entstehen am Haltemagnet mit der Zeit Abschürfungen am Handydisplay - also nie ohne Schutzfolie verwenden!

1.0 von 5 Sternen Handyhülle schlechter qualität, 5. Juli 2014
Leider sehr schlechte Qualität. Beschichtung löst sich an den Rändern nach kurzer zeit! Aussehen leider auch nicht entsprechend der Beschreibung

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht, 18. Juni 2014
Vorderseite und Rückseite ist leider ein farbunterschied zu sehen sieht nicht so toll aus. Aber wenn es nicht stört ist es o.k

4.0 von 5 Sternen Qualität passt zum Preis, 28. Mai 2014
nach schneller Lieferung habe ich diese Tasche zügig um mein neues Diensttelefon gestülpt. Passt vorzüglich, sieht gut aus. Lediglich dass am Falz/Knick der Klappe Kleber zu sehen ist, und es sich etwas ablöst, finde ich nicht so schick. Doch wenn ich bedenke, was ich bezahlt habe, es mein Handy zuverlässig im Auto schützt, bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Top.!, 28. Mai 2014
Passt perfekt.! Sieht super aus.!
Der einzige Nachteil ist das sich der "Stoff" an den Seiten von der Klappe sehr schnell gelöst hat. Ansonsten ist es super.