5.0 von 5 Sternen Tolle "Schutzhülle"
Die Auffassungen der 1* Kommentare kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir die Hülle vorsichtshalber gleich 2 mal bestellt, falls etwas beim Aufkleben schiefgeht, aber die zweite liegt noch unbenutzt in der Schublade.

Vor 15 Monaten von Steffen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuscht
Die Folie für die Vorderseite ist wirklich gut. Das anbringen sehr einfach und sie hält. Das sieht auf der Rückseite leider anders aus. Anbringend auch einfach allerdings bildet sich um die Schrift und das Apple Zeichen Luft was ich nicht all zu schlimm finde. Jedoch habe ich sie jetzt seit ca 2 Wochen und sie löst sich schon und geht kaputt. Die...
Vor 7 Tagen von Franzi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle "Schutzhülle", 7. Juni 2013

Ich konnte alle Folien problemlos aufkleben ohne auch nur eine einzige Blase, was absolut für die Qualität der Folien spricht.
Mittlerweile habe ich sie seit 4 Monaten auf meinem iPhone und bin hell auf begeistert.

Auch die Haptik hat sich nicht wirklich verschlechtert, an den Seiten merkt man zwar die Folie, nicht aber auf dem Touchscreen.

5* für so eine wunderbare Folie!

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5, 5S und 5C mit SmartApply - Displayschutzfolie - Lebenslanger Garantie (Wireless Phone Accessory)
Ich würde der Folie 100 Sterne geben würde es gehen. Irrsinnig wie viel sie aushält gerade im Vergleich zu billigen Modellen. Außerdem ist sie wirklich unsichtbar. Gerade im vergleich zu der bisschen teureren "Folie" aus Glas die mit ihrer dicke merklich aufträgt vllt aber auch ein stabiler ist. Zum anbringen ist eine kleine Hilfestellung über Klebestreifen da und somit sitzt die Folie immer perfekt. Außerdem fühlt man die Folie nicht bzw nur sehr leicht. Das Gefühl ist ähnlich dem des Originalglass. Da die Folie mit Silikon an der Scheibe klebt ist sie auch abwaschbar falls bei der Montage doch mal ein Staubkorn auf die klebefläche gelangt. Einfach trocken und schon ist sie wieder wie neu. Der Service ist bei allem perfekt. Die Folie hat lebenslange Garantie und die Firma schickt tatsächlich aus den Niederlanden eine neue falls man sich meldet dass die Folie kaputt gegangen ist. Einfach nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Beste Display-Schutzfolie, 31. Dezember 2013
Es ist nicht nur die beste Display-Schutzfolie, die ich je gekauft habe. Jetzt benutze ich sie seit mehr als einem Jahr. Bei einem älteren Gerät musste ich mich mit einer Lupe vergewissern, dass die Folie wirklich noch drauf war.
Man sieht die Folie einfach nicht und hat endlich wieder etwas von seinem Retina-Display.
Es ist wirklich kein Vergleich zu anderen Folien, die auf dem Markt sind.

4.0 von 5 Sternen guter Schutz für das iphone, 6. Januar 2014
Die Montage ist etwas fummelig und bedarf erheblicher Geduld.
Im Gegensatz zu anderen Folien haftet diese aber wesentlich besser. Der Schutz für die Umrandung ist gut.
Das aussehen des Telefons wird nicht verändert!

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 26. Mai 2014
Folie ist auf dem schwarzem Iphone nicht zu sehen!!!! Würde ich sofort wieder bestellen. Klasse Produkt. Nur zu empfehlen. TOP

5.0 von 5 Sternen einfach nur zu empfehlen, 14. Mai 2014
Ich hatte für mein iPhone 4S schon mal diese Schutzfolie. Da mir das Handy aber einige Male auf den Boden fiel und die Folie die Stürze abfederte und diese mit der Zeit auch ihre Spuren an der Folie hinterließen, hab ich sie nun getauscht. Leicht anzubringen und schützen das iPhone wirklich!!! Kein einziger Kratzer war auf dem iPhone und nachdem ich die alte Folie herunter hatte, sah das Handy an sich wirklich wie neu aus... nur zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Eine klare Sache..., 5. April 2014
Ich habe zunächst aus Kostengründen die angebotene Günstigvariante ohne smart apply gekauft und auf meine beiden 4s aufgebracht. War nicht ganz einfach, aber das Ergebnis hat mich dann doch für die Mühe entschädigt. Ich hatte bisher immer Folien von ZAGG invisible shield verwendet, aber nach einiger Zeit mutierten die dann irgendwie zu einer Art Orangenhaut, sodass ich sie dann doch wieder entfernt habe. Nicht so die Folien von qooqoon. Sie sind absolut glatt und glasklar. Und der Service von qooqoon ist ebenso Spitze, wie die Qualität der Folien. Ich habe denen ein bisschen über meine Probleme bei der Anbringung berichtet; kurz darauf erhielt ich kostenlos Ersatzfolien! Sogar mit smart apply Anbringung. Jetzt sind auch die letzten kleinen Bläschen Geschichte. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Beste Folie auf dem Markt. Weil älter, noch nicht mit SmartApply, 28. November 2013
Hält bisher am längsten.
Keine Abnutzungserscheinungen.
Ich empfehle dringen das neuere Modell zu kaufen, dass auch SmartApply hat. Sonst ist das anbringen der Folie beim iPad eine echte Herausforderung.
Tipp: SmartApply einfach mit Tesafilm nachahmen ;o)
Ich meine, der Bildschirm ist jetzt sogar schmutzunentfindlicher.
Neulich musste ich echt genau hinsehen, als ich einem Freund zeigen wollte, dass tatsächlich ein Folie darauf ist.
Seit einiger Zeit empfehle ich sie schon allen Freunden und Bekannten.
Die sind jetzt auch zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super unsichtbare Schutzfolie für das iPhone, 12. November 2013
Die Folie lässt sich super einfach und blasenfrei anbringen. Sie hält bestens, lässt sich aber auch wieder leicht rückstandslos entfernen.
Sie schützt das Glas sehr gut vor Kratzern und ist dabei selbst fast unverwüstlich. Fingerabdrücke haften an ihr genauso schlecht, wie an dem Originalglas des iPhone. Ich reinige sie regelmäßig mit Desinfektionstüchern und kann dadurch bisher keine Beeinträchtigung wie Ablösen oder Vergilben feststellen.

4.0 von 5 Sternen Das Anbringen wird teilw. zur Qual!, 25. August 2013
Ne Top Folie... schützt super... aber das Anbringen ist doch sehr filigran..! An den seitlichen Streifen bin ich persönlich gescheitert.. schon beim Abziehen von der Trägerfolie hat sich die Hülle so sehr gedehnt das sie zu lang wurde. Echt Schade.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›