5.0 von 5 Sternen Taylor Swift Fans aufgepasst!
Ein wunderschöner Song. Mit wunderschönen Text. Taylor Swift bleibt ihrem Stil treu. Dieses Lied gehört in die Katekorie: Contry Pop.
Dieser Titel bleibt im Ohr und Kopf. Ich liebe den Song! :)
Vor 12 Monaten von Katrin Schulze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lied top, aber der Datensatz "mp3" schreckliche Qualität
Da ich das (wirklich tolle) Lied gehört hatte, aber keine CD finden konnte habe ich mich erstmals entschlossen, ein reines MP3 zu kaufen.
Die bisher bei CD-Käufen über Amazon bereitgestellten MP3's waren alle Super und hatten die gleiche Qualität wie die CD-Rips beispielsweise für das Autoradio.
Dieses MP3 allerdings ist wesentlich...
Vor 3 Monaten von Oliver Heck veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Taylor Swift Fans aufgepasst!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweeter Than Fiction (MP3-Download)
Dieser Titel bleibt im Ohr und Kopf. Ich liebe den Song! :)

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweeter Than Fiction (MP3-Download)
Ein wunderschöner und inspirierender Song mit Ohrwurm-Charakter!
Wie immer beweist Taylor, dass sie sich den Erfolg mit ihrem großen Talent verdient hat!

2.0 von 5 Sternen Lied top, aber der Datensatz "mp3" schreckliche Qualität, 29. Juni 2014
Oliver Heck "Oli" (Rhein- Main- Gebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sweeter Than Fiction (MP3-Download)
Dieses MP3 allerdings ist wesentlich LEISER als diese und hört sich auch sehr dumpf an. Ebenso ist die Qualität in 128kbps nicht meine Erwartungshaltung (>320kbps).
Amazon hat bisher zwar den Kundendienst drauf angesetzt, aber eine Lösung gab es noch nicht (Angebotener neuer Download: Ersatzlieferung gleicher Qualität, der den Mangel NICHT behebt) wurde gemacht, aber in gescheiter Qualität kommt nichts!

Also Konsequenz: Reines MP3-Kaufen scheint noch nicht ausgereift zu sein und hier ist dringend Verbesserungsbedarf angesagt!

Anmerkung:
Nach Rücksprache mit Leuten, die das Phänomen aus dem Büro kennen (Digitale Telephone, oder US-Tonspur auf DVD/Blue-Ray) hat sich ergeben, das kann daran liegen, daß das MP3 nach US-Standards decodiert wurde.
Vielleicht ist dem Publikum ja mal aufgefallen, wenn man DVD's erst auf der Deutschen Tonspur und dann der US-Amerikanischen Tonspur hört, ist letztere leiser und "dumpfer" und manchmal schwer verständlich...
Man könnte dann als Kunde erwarten, daß man vor dem Kauf darauf aufmerksam gemacht wird...
Ich warte weiter auf eine endgültige Lösung durch das Amazon-Technik-Team, mal abwarten...

5.0 von 5 Sternen Typisch Taylor Swift, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweeter Than Fiction (MP3-Download)
'Sweeter Than Fiction' ist vielleicht nicht der beste Song von Taylor Swift, aber dennoch ein sehr eingängiger schöner Song. Und da es derzeit keine bessere Sängerin/Songwriterin weltweit gibt kann es auch hier nur die Höchstnote geben. Langsam wäre es auch mal wieder an der Zeit für ein neues Album !!!

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweeter Than Fiction (MP3-Download)
Einmal reingehört hat mich dieses schöne Gute Laune Lied den ganzen tag verfolgt :)
Taylor Songs überhören sich auch nicht nachdem der Ohrwurm effect nachlässt.
*LieblingsKünstlerin :)

Sweeter Than Fiction