am 20. März 2014
Die Handschuhe haben bei mir einen 7-Tage-Extrem-Snowboard-Urlaub überlebt! Das haben bis jetzt noch keine Handschuhe geschafft! 7 Tage, trockene und warme Hände! Wahnsinnig gut!
am 11. November 2013
Habe die Handschuhe am Wochenende im Schnee getestet, sind sehr gut verarbeitet und halten wirklich warm! Passform (XL) ist hervorragend, außerdem ist die verlängerung bis über das Handgelenk sehr angenehm um Schnee im Ärmel zu vermeiden.
Jederzeit gerne wieder!!
am 17. April 2014
Die Qualität ist wirklich in Ordnung, alles gut verarbeitet. Die Größenordnung stimmt auch überein und für diesen Preis sind die Handschuhe ein echtes Schnäppchen.
Einen Stern muss ich aber abziehen, da die Bezeichnung "verstärkte Innenhandfläche" ein bisschen übertrieben ist. Sie besteht aus festem Leder und bietet daher besseren Schutz vor Nässe, aber nicht wirklich bei einem Sturz (beim Snowboarden oder Skifahren). Sonst gibt es nichts zu meckern!
am 2. April 2015
Habe die Handschuhe für eine Woche Ski- Urlaub gekauft.
Habe meinen Anforderungen voll genügt:
Die Handschuhe blieben auf 3000m auch bei -10°C trocken und warm.
Trotz vieler Stürze ist nichts kaputt gegangen und auch im Tiefschnee blieben sie für Feuchtigkeit undurchlässig.
am 29. Oktober 2015
Die Handschuhe halten warm und sind auch angenehm zu tragen, aber wenn man leicht an den Händen schwitzt, finde ich sie sehr ungeeignet. Die Feuchtigkeit hält sich drinnen und nach einigen Stunden ist es echt nicht mehr schön sie zu tragen. Ich kann sie daher nicht empfehlen.
am 28. Juni 2014
Nicht der Tophandschuh wie teilweise beschrieben.
Bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht möglich.
Bei kaltem Wetter werden die Fingerspitzen schon kalt.
Die Länge in Richtung Ärmel finde ich etwas zu lang
am 2. Juni 2014
Das beste am Handschuh ist der Preis.Beim ersten ausziehen kam gleich das Innenfutter hinterher.Für Kinder für eine Saison sind sie vielleicht geeignet.
am 15. Februar 2014
Secos, calientes, baratos. No hace falta más, y el precio es imbatible. En la nieve y con la bici, y resisten a la dura vida que les da un chaval de 12 años.
am 19. Januar 2015
halten sehr warm, waren hier sehr günstig, fürs snowboarden genutzt, top! würde sie wieder kaufen
allerdings auch nur in der skihalle getestet
am 30. April 2014
diese Handschuhe ist gut verarbeitet, gut gefüttert somit bleiben die Hände gut isoliert warm.
Ich würde diese Handschuhe weiter empfehlend.