5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Da ich das Transformer Book seit nun zwei Tagen besitze, musste ich sofort eine Folie bestellen, da die Oberfläche bei diesem ASUS schnell zerkratzen kann (hat nicht dieses widerstandsfähige Gorillaglas).
Vor 13 Monaten von Sarah Petereit veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, dass es zwei Folien waren.
Die Folien selbst sind gut, allerdings ist das Auftragen doch etwas schwierig. Die erste Folie blieb dann auf der Strecke. Vielleicht wäre es besser gewesen, ich hätte das Loch für die Kamera als Fixpunkt genommen.
Vor 7 Monaten von Rheinbahnerin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: dipos Asus Transformer Book T100TA (T100 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (Elektronik)
Die Folie lässt sich gut auftragen und passt perfekt (wie man meinem Produktbild hoffentlich entnehmen kann). Eingeschlossenen Staub konnte ich gut per Tesafilm und EC-Karte entfernen und nach knapp 10 Minuten konnte ich kein Bläschen auf dem Bildschirm mehr entdecken.

Die Finger gleiten nun auch viel leichter über die Oberfläche und ich konnte keinerlei Einschränkung beim Touchscreen feststellen: Es reagiert noch genauso gut wie zuvor.

Ich kann diese Folie also nur uneingeschränkt empfehlen. Das enthaltene Staubtuch kann man aber getrost vergessen ;)

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie und toller Händler, 27. Juli 2014
Bei mir hatte leider eine von zwei Folien eine kleine Macke sodass an der Stelle eine Blase war, die nicht weg zu bekommen war. Der Händler hat extrem schnell reagiert und mir eine neue zugeschickt.

Die Folie selbst hat sich im Grunde problemlos auftragen lassen, man muss nur beachten, dass sie tatsächlich genau so groß ist wie das Glas, also hat man kaum Spielraum wenn man sie aus versehen schief anbringt.
Sie entspiegelt ganz gut und macht es vor allem angenehmer auf das Tablet zu schauen, wenn man sonst direkt die Spiegelung von Lichtquellen sehen würde. Mit der Folie stört das nicht mehr.
Durch die Antireflex Schicht finde ich sogar die Bedienung etwas angenehmer, der finger gleitet ganz sanft über die Oberfläche und neigt nicht dazu "stecken zu bleiben".
Die Darstellung ist nicht mehr ganz scharf wie ursprünglich, das stört aber nicht so sehr und fällt eigentlich kaum auf.

3.0 von 5 Sternen Gut, dass es zwei Folien waren., 27. April 2014

5.0 von 5 Sternen 100% Schutz vor Kratzern, 26. April 2014
Nach vorheriger Reinigung des Displays *eh klar* ;), zB mit dem beigelegten Reinigungstuch, lässt sich die Folie sehr gut und relativ problemlos auftragen.
Wichtig: gleich zu Beginn darauf achten, dass die Folie ganz gerade aufgeklebt wird, da die Folie 100% maßgeschneidert ist, sonst könnten bei den Ecken leichte "Luftlöcher" entstehen.

Ansonsten super Produkt, toller Schutz für das Asus Transformer Book - entspiegelt die Oberfläche (somit ist auch bei stärkerem Lichteinfall ein Verwenden möglich) und keine Angst mehr vor (versehentlichen) Kratzern. Top! :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. April 2014
Produkt ist perfekt zugeschnitten aber etwas schwer aufzukleben.
Die Display Spiegelung wird deutlich reduziert, nur die Finger gleiten nicht so gut auf der Folie wie direkt auf dem Display.

5.0 von 5 Sternen Passgenau und lässt sich ohne Blasenbildung aufbringen, 5. April 2014
Beim ersten Versuch hat es schon geklappt.
Fingerabdrücke machen sich nun nicht mehr so stark bemerkbar.
Der Bildschirm spiegelt nicht mehr so wie vorher.
Lediglich die Klarheit der Darstellung lässt etwas nach. Die Funktionalität habe ich jedoch nicht beeinträchtigt gesehen. Außerdem sollte man sich ansonsten bei Problemen damit eine glasklare Folie zulegen, die dann jedoch wieder spiegelt.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 19. März 2014
Super Produkt - Folie komplett Blasenfrei anbringbar.
Im Lieferumfang waren sogar noch 2 Trockenstaubtücher, 1 Nassstaubtuch und ein Plastikstück zum Blasenfreien anbringen.

1.0 von 5 Sternen Absolut ungeeignet für das T100, 16. März 2014
Die Folie ist meines Erachtens für den Zweck absolut ungeeignet oder müsste an der Unterseite noch einen Ausschnitt an der Stelle haben, wo das Tablet in die Tastatur eingeschoben wird! An dieser Stelle wurde nämlich die Polsterung im Einschubbereich der T100 Tastatur an den Rändern zusammenschoben, so dass links und rechts hässliche Klebeflecken auf dem Tablett entstanden. Dieser Schaden ist auch nach entfernen der Folie nicht mehr zu richten. Die Polsterung bleibt, auch nachdem ich sie wieder hochgestrichen habe, schadhaft und hinterlässt diese Klebespuren.

Schade!

Ohne diesen Aspekt tut die Folie was sie soll. Ist sehr passgenau, Haftet gut. Montage war problemlos. Zubehör zur Montage, wie ein großer Spachtel zum ausstreichen der Luftblasen, liegt bei.

5.0 von 5 Sternen gute Folie für T100, 16. Februar 2014
Die Folie hat sich mit etwas Geduld tatsächlich blasenfrei aufbringen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, die Anzeigequallität wird so gut wie nicht beeinträchtigt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Februar 2014
Passt genau. Anbringung problemlos.
Nun spiegelts nicht mehr, ist aber immer noch gut ablesbar.
Außerdem sieht man viel weniger Schmierer vom Bedienen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›