5.0 von 5 Sternen Wie erwartet
Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Die Farbe ist der Knaller. Mal was anderes als immer nur das langweilige Weiß:) Erfüllt seinen Zweck
Vor 3 Monaten von Churchhome veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt
Schlechter Artikel - nach dreimaligem Gebrauch hat sich das Ladekabel schon verabschiedet. Die Kabel in dem schmaleren Teil sind rausgerissen und es ist nicht mehr anschließbar :-(
Vor 8 Tagen von Susanne Marino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ladekabel Sync Kabel Datenkabel iPhone 4 4S 3GS iPod Pink (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 1. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabel. Ist natürlich kein Originales von Apple aber es funktioniert trotzdem super!
Ich hatte mir davor eins bei iProtect bestellt, was nach einmal Laden des iPhones einen lauten knall hinterlies und der Schutzschlater ist rausgeflogen! Bin froh das mein Handy es überlebt hat! Aber dieses Kabel ist im gegensatz zu dem von iProtect tausendmal besser! Für den Preis kann man nix falsch machen! Es macht was es soll! Super Produkt! Würde ich immer wieder drauf zurückgreufen!!! 5 Sterne gibts von mir!

LG

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 9. Oktober 2014
Das original Kabel war leider nach knapp 18 Monaten nicht mehr zu gebrauchen, da die Ummantelung an zwei Stellen brüchig wurde und es gefährlich aussah.
Das Kabel hier wurde fix versandt und ist durch die Farbe auch gleich von all den anderen Ladekabeln bei dem Kabelsalat in der Ladeecke zu finden. Funktioniert tadellos. Stecker passen top.
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, sieht gut aus und ist günstig!, 20. Oktober 2014
Wollte mir ein Kabel im Technikmarkt kaufen, aber bei 15€ für das Kabel bin ich rückwärts wieder rausgegangen. Das Kabel ist hier WESENTLICH günstiger für knapp 3€ OHNE Versandkosten. Kam auch recht schnell in nem Briefumschlag an. Das Kabel lädt auch und sieht gut aus! Also Top Produkt!

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 17. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 3. Oktober 2014
Ich benutze es für mein i phone 4s ohne Probleme.... Passt gut,das es kein Apple ist stört mich nicht, dieses erfüllt seinen Zweck zum guten Preis und in einer tollen Farbe.

5.0 von 5 Sternen Super stylische Farbe - optimale Preis/Leistung, 4. August 2014
Witzige, stylische Farbe! Schneller Versand. Super Preis Leistung. Musste meine Kabel erneuern, weil sie unter der iphone Krankheit litten.
Sehr guter Preis hier :))

1.0 von 5 Sternen Schrott, 19. August 2014
IPhone wird am Rechner (Mac & PC) mehrmals pro Sekunde erkannt und wieder ausgeworfen. Macht zwar eine nette Melodie (plüng-palüng) aber nicht das, was es soll.

4.0 von 5 Sternen Coole Farbe, 19. September 2014
Das Produkt hält, was es verspricht, auch wenn es bei mir auf dem Handy anzeigt, dass das Kabel nicht kompatibel ist, lädt es trotzdem ;) Also alles tipptopp.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. September 2014
Funktioniert Super und ist schnell angekommen. Die Farbe ist auch der totale hingucker. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Daumen hoch.