am 5. April 2014
Von der Passform sitzt es wie erwartet, schmal geschnitten, gut. Jedoch fiel mir gleich der Farbton ins Auge. Hier auf dem Foto ein schönes weiß, in der Hand ein vergrautes weiß. Das Shirt ist fast durchsichtig, kein schöner Stoff. In weiß konnte man selbst einen hautfarbenen BH sehr gut darunter sehen. Qualitativ hat es mich nicht überzeugt, daher retour.
am 1. Februar 2014
Eine tolle Farbe und auch angenehmer Stoff, allerdings sehr dünn und deshalb ziemlich auftragend für jedes noch so kleine Fettpölsterchen. Auch der Ausschnitt ist nicht unbedingt alltagstauglich, da sehr großzügig, so dass die BH-Träger vorblitzen. Auch die Länge ist mir zu knapp. Fazit: für schlanke und junge Mädels toll, für knackige Weiber wie mich nur zur Party und ggf. mit untergezogenen langen Top. Ich behalte es trotzdem, da nicht so teuer und einen Versuch ist es wert.
am 28. Dezember 2013
Mädels lasst die Finger von dem Teil!!!!
für 14.99€ hätte ich schon etwas besseren erwartet
hat so was von Kik!!!!!!!!!
am 6. März 2014
Farbe ist schön, aber das Shirt ist viel zu kurz für meine Größe. Das Teil würde ich nie wieder bestellen.
am 7. Januar 2016
Die Qualität geht gar nicht. Das Shirt zerreißt schon gefühlt, wenn man es nur anschaut. Insbesondere scheint es einen Verarbeitunsfehler zu geben, denn es weist an den Bündchen Löcher von einer Nähnaht auf. Dadurch reist der Stoff dort unheimlich leicht.

Positiv hervorzuheben ist der Verkäufer. Die Rückabwicklung lief reibungslos ohne Diskussionen und es war ein sehr netter Kontakt.
am 1. Dezember 2013
Das Shirt entspricht in Wirklichkeit nicht ganz der Beschreibung. Der Schnitt ist schön, aber der Stoff ist sehr durchsichtig. Für drunter ist es ok. Den Preis kann man akzeptieren, wobei es von anderen Marken, dür den gleichen Preis, bessere Qualität gibt.
am 17. Januar 2014
Für den Preis war nicht allzu viel zu erwarten...doch ich bin positiv überrascht! Die Farbe ist genauso wie in der Abbilung, ist figurbetoned also gut! Kann ich empfehelen. Die Lieferung ging super schnell hatte die Ware schon ein Tag später :)
am 6. Oktober 2014
Artikel passt ansonsten wie angegossen und ist qualitativ ok. Preis Leistung stimmt. Lieferung kam pünktlich.
kann man schon weiterempfehlen. Nur der Ausschnitt ist halt etwas sehr tief
am 21. Oktober 2015
bei Lieferung schon kaputt gewesen und der Stoff ist sehr dünn verarbeitet.......für den Preis nicht wert.....ansonsten schöner schnitt aber leider nicht tragbar......
am 10. April 2014
After washing it for the first time one of the sleeves came a little apart at the seam which doesn't speak very well of the product's quality.