5.0 von 5 Sternen Best of! - Was will man mehr?
Okay, ich gebe es gleich zu: Bis ich den Titel "Hero" im Film Spider-Man 1 das erste Mal gehört hatte, sagten mir Chad Kroeger und seine Band rein gar nichts. Doch ab da war auch ich "Nickelback"-infiziert - zumindest teilweise, denn die ganz rockigen Stücke, die sie ebenfalls in ihrem Repertoire haben, sind nicht so mein Ding.

Nun gehöre ich...
Vor 10 Monaten von Kisa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade...
Ich muss hier leider auch eine eher negative Bewertung abgeben. Es geht hier nicht um die Musik ansich, die ist ok. Das Problem ist einfach, dass diese Best-Of-CD weing interessant ist. 19 Songs sind in Ordnung - große Auswahl an großen Hits. Und es sind keine neuen Songs auf dem Album, was ich aber nicht ganz so schlimm finde, da es eine Best-Of ist - da kann...
Vor 11 Monaten von M. Jöhnk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Best of! - Was will man mehr?, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)

Nun gehöre ich allerdings zu den Leuten, die sich nicht jede Single kaufen (da auf Dauer doch 'etwas' kostspielig und Platz-intensiv), die es ebenfalls nicht so mögen, dauernd MP3-mäßig 'angestöpselt' zu sein und die auch nicht gerne wegen ein paar Liedern, die sich zu Ohrwürmern entwickeln (könnten), das ganze Album erwerben, um dann so einige Titel davon im CD-Player zu überspringen.

Und genau für solche Typen wie mich liegt für mich der Sinn in der Veröffentlichung eines "Best of"-Albums. Denn die hiermit gebotene Titelauswahl finde ich absolut gelungen. Zumal dieses Album in mir an ihre derzeitige "The Hits Tour" nur die besten Erinnerungen weckt, war ich doch am 04. November live in der Berliner O2-World ein Teil des begeisterten Publikums - "PROST!" ;-)

Auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, Hero, Into The Night, Tomorrow In The Bottle (Featuring Chad Kroeger & Sebastian) oder jetzt ganz neu Let Me Go (Originally Performed By Avril Lavigne feat. Chad Kroeger) als Extras auf diesem Album mit vorzufinden. Aber da es sich dabei jeweils um Projekte Chad Kroeger's mit Josey Scott, Santana, Timbaland & Sebastian sowie seiner Frau Avril Lavigne handelt, kann ich es nur noch einmal betonen: Das ist nun mal ein "Best of" von "Nickelback" und als solches ist es - wenn vielleicht auch nicht für die Fans der 1. Stunde vollkommen - in meinen Augen (oder besser gesagt: Ohren) dennoch einfach nur toll!

4.0 von 5 Sternen Habe, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
diese CD aus reiner Neugierde bestellt und bin begeistert von diesem Teil Nickelback rockt richtig und macht laune werd mir jetzt auch weiter cd von dieser gruppe kaufen

5.0 von 5 Sternen super!!!, 13. November 2013
Toto81 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
die liederauswahl hier ist erste sahne. alle spitzentracks sind drauf und die cd kann so durchlaufen. prima. lediglich die drei lieder von chad kroegers solo projekten sind nicht drauf. (into the night, hero und tomorrow in a bottle).aber die sind ja eben nicht von nickelback, sondern von chad als solokünstler!!!

Die Nickelback tracks sind in einer spitzenqualität alle vorhanden und man kann die anlage laut aufdrehen:)

Endlich mal eine wirkliche best of mit wirklichen best of liedern, nach erfolg und beliebtheit der fans. danke nickelback!

5.0 von 5 Sternen Best of Nickelback Vol. 1, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Klasse Band und somit auch ein klasses best of Album, was meiner Meinung nach auch alle wichtigen und die besten Titel erhält.

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Gute Sache mal auch wieder die teils alten Lieder hören zu können. Auch die neuen gefallen mir. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Schnell....GEIL.....LAUT, 24. März 2014
schnell war es da!
geil ist die musik
laut muss man diese CD hören!
Wer Rockballaden und geile Rock Musik mag, ist mit der CD auf den richtigen weg!

4.0 von 5 Sternen Bekannt und doch neu, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Nickelback gehört zu den Bereicherungen im 21.Jahrhundert. Ich habe immer das Gefühl, die Musik hätte auch schon in den 70ern laufen können - Gutes mus nicht unbedingt neu klingen. Sammlung ist berstend voll mit Ohrwürmern.

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Das Album ist total super. Tolle Song-Auswahl. Man kommt total auf seine Kosten. Kann man nur weiter empfehlen. Ein Muss für jeden Nickelback-Fan.

5.0 von 5 Sternen gute Mischung der best of, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Nickelback Volume 1 (MP3-Download)
bin von der Mischung der Lieder auch als nicht "100%-iger Nickelbacker" begeistert.

Der Sound ist einfach klasse und auch etwas abwechsungsreich.
Ich kann die Ausgabe wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Nickelback Volume 1 (MP3-Download)
Ich finde die Nusik von Nickelback einfach toll. Reinhören und selbst entscheiden! Mische mir meine Musik immer und diese Titel sind hörenswert.