‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: dipos Amazon Kindle Fire HD 7 Zoll Modell 2013 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt (Elektronik)
Ich habe die Folie für meinen Kindle HD bestellt, weil mich die Fingerabdrücke auf dem Display doch sehr nervten. Da ich reflexionsmindernde Folien bereits fürs Handy und andere Geräte verwende, habe ich mich auch hier dafür entschieden.
Diese Aufgaben erledigt die Folie genau so, wie sie soll. Mit etwas Übung und Geduld bekommt man die Folie blasenfrei auf das Display.
Mitgeliefert wurden neben den 2 Folien auch ein kleines Reinigungstuch sowie ein Kunststoff-Spatel (Ich nenne es mal so) mit dem man etwaige Bläschen unter der Folie weg schieben kann.
Mit Blick auf den Preis für 2 Folien inkl. dieser Gimmicks kann man auch am Preis nicht meckern. Ich bin absolut zufrieden mit dem Produkt und würde es im Bedarfsfall (mal sehen wie lange ich mit diesen beiden Folien auskomme) erneut kaufen.

Kleiner Tipp nebenher: Wenn man die Folie versehentlich nicht gut aufgelegt hat, oder zu viele Bläschen sichtbar sind: Mit einem Klebestreifen kann man die Folie einfach wieder anheben ohne das die Folie beschädigt wird, und dann erneut versuchen sauber aufzutragen...

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 14. Dezember 2013
Ich habe die Folie für meinen Kindle bestellt, da mich doe hohe reflexion und die fingerabdrücke doch sehr störten.
Die Folie kam innerhalb kürzester zeit bei mir, in gewohnt guter verpackung an.
Die Folie wurde schnell und unkompliziert aufgetragen und es ist eine sichtbare verbesseung.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 19. Januar 2014
Die Folie passt perfekt und man sieht keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display! Der Preis ist auf jeden Fall angemessen! :)

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für den Kindle, 30. August 2014
Obwohl ich die erste Folie versaut habe (so ein -zwei Staubkörner mussten unbedingt mit unter Decke) ist es mit doch gelungen blasenfrei zu arbeiten. Sieht aus wie original.
Warum eigentlich ist das nicht vom Werk aus so?

5.0 von 5 Sternen Folien, 11. Januar 2014
Bestellung wurde schnell geliefert. Folien sind matt und lassen sich Super einfach aufs Gerät anbringen, dadurch spiegelt sich auch nichts mehr und das Display bekommt nicht so schnell schmiertreifen.

5.0 von 5 Sternen Echt superklasse!, 15. August 2014
Also wenn man die Folie erstmal angebracht hat (was sich als etwas fummelig erweist, das ist aber denke ich bei allen Folien so, die man irgendwo anbringen möchte; ein paar Luftbläschen hier und dort, aber es geht) ist sie total klasse. Das Display ist hinterher natürlich matt, das steht ja auch schon in der Beschreibung, aber ich finde das beeinträchtigt das Bild des kindle fire hd in keinster Weise. Das Display erinnert jetzt an das Display des kindle paperwhite, welches super war da man auch in der Sonne was auf dem Bildschirm sehen konnte. Und das kann man jetzt eben auch dank dieser Folie mit dem kindle fire hd.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Folie erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich finde sie super.

Nachtrag: Ich habe die Folien ein zweites Mal bestellt wegen Kratzer auf den ersten beiden, die mein Sohn beim Spielen auf dem kindle verursacht hat. War aber überhaupt nicht schlimm weil die Folien den kindle super geschützt haben.
Also bei der zweiten Bestellung ist die Post nicht ganz so gut mit dem Briefumschlag umgegangen und es waren Knicke in den Folien die sich nicht wieder entfernen ließen. Kein Problem: E-Mail an den Verkäufer geschickt-kostenlosen Ersatz bekommen. Ein klasse Kundenservice.

5.0 von 5 Sternen gut, 15. Mai 2014
Die Schutzfolie für den Kindle ist sehr praktisch und schützt das Display gut. Einzig das Anbringen finde ich auf Grund der großen Fläche etwas kompliziert was aber nach 1-2 Versuchen auch problemlos funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Super Antireflexfolie, 22. September 2014
Hallo,

habe mir den Kindle Fire HD 7 gekauft und mir kurz danach die Antireflexfolie dazu gekauft. Das Auftragen der Folie selbst ist sehr leicht und gut beschrieben.

Als kleiner Tipp:
Das Display am besten zu erst mit einem Alkoholgetränkten Brillenputztuch oder dergleichen sauber machen. Dann mit dem vorhanden Tuch sauber polieren.

Fazit:

Super Produkt macht genau was es soll und ist auch nicht zu teuer (Stand 09/2014 7,99EUR ohne Versandkosten). Ich selbst habe das ganze im Strandurlaub super testen können und konnte ohne Probleme das Gerät in der Sonne benutzen. :-)

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann ich auch draußen lesen!, 25. Mai 2014
Die Schutzfolie ist einfach aufzubringen, genau wie in der Anleitung steht. Durch die Antireflexwirkung kann ich auch bei Sonne draußen den Kindle benutzen.

5.0 von 5 Sternen Paßt perfekt, 15. November 2014
Die Schutzfolie paßt perfekt für das Kindle Fire HD 7 Zoll Gerät. Sie ist einfach aufzubringen und hält gut. Ich bin zufrieden und würde sie wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›