4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Storm - Aus dem Leben eines Auftragskillers (Kindle Edition)
Spannender Krimi mit schwarzen Humor ,ganau wie ich es liebe.Flüssig
geschrieben und aus Sicht eines Killers geschildert,mal was anderes.
Ich frage mich nur wie Storm jahrzehnte lang in diesem Killermilieu
bestehen konnte .Für mich war er oft kein Profi, machte viele Fehler die
einem Berufskiller nicht passieren dürfen;
Ich fand es schon witzig das er auf einem Friedhof
Angst und Bammel hatte ,also bitte !!
Trotz allem vergebe ich 4 Sterne ,da ich es nicht aus der Hand legen konnte !

4.0 von 5 Sternen Gerade noch 4 Sterne, 14. November 2013
Eines muss man dem Autor lassen: Schreiben kann er.
Ich habe selten ein Buch gehabt, das sich so flüssig lesen ließ und sprachlich so interessant war, ohne albern zu wirken. Auch wenn der etwas flapsige Stil der Handlung ab und zu den Ernst nimmt, gibt es 6/5 Sternen für auf den Schreibstil ;)

Die Handlung selber ist... zweckdienlich. Sie ist nicht vorhersehbar und man fragt sich als Leser immer wieder, was denn nun hinter der ganzen Angelegenheit steckt. Leider schrammt die Handlung dabei immer wieder an der Grenze zur Unlogik und überschreitet diese auch hin und wieder - während es immer wieder unglaubliche Zufälle oder fadenscheinige Begründungen für das Verhalten diverser Charaktere gibt, wird es vor allem am Ende (Szene im alten Emaillewerk) grob unglaubwürdig.

Dem Protagonist nimmt man den hochprofessionellen Auftragskiller nicht immer ab. Sein Charakter ist zwar in sich schlüssig und die Entwicklung passt auch, aber ich kaufe ihm nicht ab, dass er einer der besten Killer weltweit ist. So planlos und riskant, wie Storm immer vorgeht, macht er größtenteils den Eindruck eines mietbaren Straßenschlägers, der Profi schimmert nur an wenigen Stellen durch.

Rechtschreibfehler sind kaum vorhanden, und die wenigen, die es gibt, stören nicht. Zwei Ausnahmen: Wer ein Buch über einen Auftragskiller schreibt sollte den Unterschied zischen tot und Tod sowie zwischen Geisel und Geißel kennen. Da greift man sich als Leser dann schon an den Kopf.

Trotz all dieser Kritikpunkte gibt es aber noch 4 Sterne, denn es macht einfach Spaß, dieses Buch zu lesen. Und das ist schließlich die Hauptsache.

4.0 von 5 Sternen Storm, 19. Februar 2014
in diesem Buch fällt ein ungewöhnlicher Blickpunkt, aus Seiten des Bösen erzählt. Aber auch mit offenem Ende, das eine Fortsetzung zulässt.

4.0 von 5 Sternen Spannender Storm!, 15. Dezember 2013
Ein außergewöhnlicher spannender und fesselnder Thriller,der mich richtig mitgenommen hat,das Finale war so spannend und unvorhersehbar das ich nicht merkte das ich schon auf der letzten Seite angekommen war,ich kann diesen Thriller nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Spannung, Humor, schönes Cover, 14. Dezember 2013
Ich habe das Buch im Rahmen einer kurzzeitigen Gratisaktion bekommen. Mich hat vorallem das Cover angesprochen :-)

Aber auch der Inhalt hat mich nach kurzer Zeit gepackt. Der Blick auf das Leben eines Auftragskiller führt in eine andere Gedankenwelt, das abwarten auf die Opfer erzeugt Spannung, zumal der Jäger auch zum Gejagten werden kann.

Was mir nicht soo gut gefällt, ist wenn die Hauptperson versucht die Gedanken des Lesers zu erraten und diese kommentiert. Diese Form der direkten Ansprache ist nicht mein Geschmack und war auch für die Geschichte nicht notwendig.

Das Finale Duell zwischen zwei Auftragskillern hätte meiner Meinung nach anders ausgehen müssen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch aber am Anfang etwas lang gezogen, 10. Dezember 2013
Hallo,

Ich habe dieses Buch gewählt, da ich gerne Krimis und Thriller lese. Zudem war es kostenlos was natürlich noch mehr zum lesen anregt.

Das Buch finde ich gut, allerdings zieht es sich am Anfang wie Kaugummi. Das letzte Drittel ist dann wiederum so spannend, dass ich es innerhalb von ein paar Stunden fertig gelesen habe. Deswegen bekommt es von mir auch 4 Sterne. Die ersten 2/3 sind 3 Sterne wert und der Schluss sind volle 5 Sterne. Macht zusammen 4

4.0 von 5 Sternen Storm, 2. Dezember 2013
Sehr spannendes Buch. Konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Besonders gefallen hat mir das unvorhesehbare Ende. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Storm-Aus dem Leben eines Auftragskillers, 30. November 2013
Bei dem Buch Storm war das Ende nicht vorhersehbar und deshalb hat es mir sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Urbach

5.0 von 5 Sternen spannendes leseerlebnis, 2. November 2013
ein spannender thriller aus der ungewöhlichen perspektive des killers geschrieben .man sieht die szenen förmlich vor sich ablaufen .auf jedem fall eine absolute empfelung.

Storm - Aus dem Leben eines Auftragskillers
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen