5.0 von 5 Sternen Schutzfolie
Vor 3 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Excesivo brillo
El film protector encaja perfectamente , también se pega bien y no pierde luminosidad, pero para mi gusto tiene excesivo brillo.
Vor 3 Monaten von Jorge Garcia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Schutzfolie ASUS Transformer Book T100 (T100TA 25.65 cm 10.1 Zoll) Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Die Folien sind sehr passgenau. Die Anleitungen (sowohl als Papier, als auch als Video im Netz) erklären gut die Verarbeitung. Hält man sich daran bekommt man ein sehr gutes Ergebnis ohne Lufteinschlüsse oder Staub. Das Bild wird durch die Folie meiner Ansicht nach nicht beeinträchtigt. Da ich häufiger im Freien arbeite, habe ich nach einigen Monaten diese "klare" Folie gegen eine AntiReflex - Folie getauscht.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 2. Juni 2014
Ich empfehle den Artikel ganz klar weiter.
Der Artikel ist wie beschrieben, gut anzubringen und passt genau.
Bin vollstens zufrieden!

4.0 von 5 Sternen ist unbedingt nötig um das display zu schützen, 1. September 2014
mit der zeit entstehen am monitor abdruck-spuren des gehäuses (tastatur). die möchte ich nicht am original-display haben. auch beim wegwischen der tapser bin ich hemmungsloser, als ich das auf der monitor-oberfläche wäre. da hätte ich mehr stress, dass ich ihn mal zerkratze.
meine zugeschickte folie hatte einen knick. dadurch war die folie nicht ohne luftblase aufzubringen. das hat mich sehr gestört. handy-now hat mir ohne retournieren zu müssen prompt ein set ersatzfolien geschickt. leider hatten auch diese einen knick. diesmal war aber das aufbringen ohne luftblase möglich.
meiner einschätzung nach war zumindest beim ersten mal der knick schon vor dem versenden passiert, da der verpackungskarton keinerlei spuren eines knicks aufwies. - das als feedback für handy-now!

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 8. August 2014
Die Lieferung kam schnell, gut verpackt, allet chic. Die Folie ist robust, beeinträchtigt aber weder die Anzeige noch den Touchscreen (Eingabe), tatsächlich unsichtbar. Die Montage ist auf Grund der Grösse nicht ganz einfach, man muss sehr behutsam vorgehen, damit die Folie optimal ausgerichtet ist. Passt dann aber perfekt. Nach Beachtung der Hinweise hatte ich keine Probleme mit Staub oder Luftblasen, kann das ganze nur empfehlen, gerne wieder. Und dann liegt ja noch ne zweite Folie bei, quasi als Reserve 😃

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Juni 2014
Top, die Folie schützt das Tablet vor Kratzern und passt gut auf Display. Einzig die Blasenfreie Montage ist etwas knifflig.

5.0 von 5 Sternen keine Blasen, 26. Juni 2014
wie schon beschrieben; die Folie lässt sich sehr gute be-und verarbeiten. Das gute ist, ich habe keine Blasenbildung gehabt, wie bei anderen Produkten gleicher Art

5.0 von 5 Sternen leicht und blasenfrei aufzubringen, 22. Juni 2014
Ich bin bei diesen - im Vergleich zum Mobiltelefon - großen Folien bei der Montage immer sehr skeptisch, aber diese Folie ließ sich sehr leicht aufbringen und sitzt nun blasenfrei auf meinem Asus Transformer Book T100TA. Ich spüre und sehe keine Beeinträchtigungen im täglichen Gebrauch. Mein Display ist geschützt. Super Folie, Super Preis ... :-)

3.0 von 5 Sternen Excesivo brillo, 19. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, Anbringen schwierig, 13. Juni 2014
Ich habe die Hülle gekauft und sie wirkte sehr robust, war absolut passgenau und machte rundum einen guten Verarbeitungseindruck.

Trotz Anleitung ist es mir nicht gelungen die Folie OHNE Fussel aufzubringen. Das liegt aber sicher an meinem Ungeschick und nicht an dem Produkt.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzfolie für ASUS Transformer Book T100 - alles bestens, 1. Juni 2014
Schnelle Lieferung, die Folie war anhand der Beschreibung problemlos aufzubringen und beeinträchtigt die Funktionalität des Touchscreen in keiner Weise. Ich bin sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›