5.0 von 5 Sternen Folie wäre eigentlich gut, aber...
UPDATE:

Der Verkäufer kam unaufgefordert auf mich zu und hat Fehler in der Produktion eingeräumt. Ich habe Ersatzfolien erhalten.

Ich wurde sogar telefonisch kontaktiert ob ich zufrieden bin und ob es diesmal geklappt hat. Ich kam noch nicht zum testen
aber dadurch das sie mir glossyfolien und mattfolien gesendet haben wird es...
Vor 3 Monaten von KOS187 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen -50% Helligkeit!
Ich kann vom Kauf nur abraten!
Vor 1 Monat von Wolfi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Folie wäre eigentlich gut, aber..., 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie ASUS Transformer Book T100 (T100TA 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt (Elektronik)
UPDATE:

aber dadurch das sie mir glossyfolien und mattfolien gesendet haben wird es garantiert gut sein (wie sonst auch immer bei Mumbi)

DIESE ART VON IMAGEPFLEGE GIBT ES HEUTE NICHT MEHR OFT. DESHALB 5 STERNE UND MEINEN RESPEKT.

Original Rezension:

Als ich die Folie so blasenfrei wie möglich auf das Asus T100 aufgetragen habe war ich mit der ANTI-REFLEX Wirkung sehr zufrieden. aber:

1. Konnte ich die Folie nicht Blasenfrei aufbringen (Ich habe das schon öfters gemacht aber bei dieser Folie ist es sehr schwer)
2. Die Oberfläche lies keine FIngerabdrücke zu und enspiegelte gut, aber die Bildqualität leidet leider zu stark.

Ich habe also direkt eine andere Folie aufgebracht. (normale glossy Schutzfolie) ging sofort Blasenfrei und passgenau.
Mit Mumbifolien macht man eigentlich nie etwas falsch (habe sie immer genutzt) und ich glaube die Probleme gibt es nur aufgrund der Art der Folie. Eine normale glossyfolie von Mumbi hätte wohl wie gewohnt super funktioniert.

FAZIT: Kauf euch eine "normale" Folie. Die Fingerabdruckempfindlichkeit verbessert sich auch dort ausreichend.
außerdem leidet die Bildqualität nicht darunter (zumindest nicht so stark) Auch die Touchfunktionen funktionieren noch gut.

5.0 von 5 Sternen absolut passgenau und kinderleicht aufzulegen, 27. April 2014
Diese Folie ist absolut passgenau. Es ist ein Kinderspiel, sie auf das Display des Transformer Book T100 aufzulegen. Fortan ist das Display und seine Ränder gegen Kratzer geschützt. Deshalb sollte man die Folie gleich nach Kauf auftragen. Sie hat übrigens neben dem anti-reflexierenden zudem einen weiteren angenehmen Effekt: Auf der Folie bilden sich keine Fingerabdrücke!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schutzfolie!, 10. April 2014
Ich bin rundum zufrieden mit der Schutzfolie: Sie ist exakt zugeschnitten für das Display vom T100, das vorher stark spiegelnde Display lässt sich so problemlos auch im Freien bedienen und auch die Farben des Display werden durch die Folie nicht verschlechtert.
Auch die Anbringung verlief ohne Schwierigekeiten, was ich nach meinen bisherigen Erfahrungen nicht für möglich gehalten.

Ich würde die Folien jederzeit wieder kaufen, für wenig Geld erhöht sich der Bedienkomfort des Tablets um ein Vielfaches.

5.0 von 5 Sternen Alles Top. Hohe Passgenauigkeit und guter Reflexionsschutz, 31. Januar 2014
Wie bei jedem meiner Geräte griff ich auch beim ASUS Transformer Book auf die Folien der Firma mumbi zurück. Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Folien sind sehr passgenau und lassen sich einfach und bequem aufziehen. Auch die Abweisung von Reflexionen ist sehr gut gelungen.
Auf meine Displays kommt seit dem Release den iPhone 5 nichts anderes mehr.

Ich kann die komplette Produktreihe nur sehr empfehlen.

Pro:

- hohe Passgenauigkeit
- einfache *Montage*
- hoher Reflexionsschutz
- günstiger Preis
- schnelle Lieferung

Contra:

- bis nun nicht ein Manko entdecken können

1.0 von 5 Sternen -50% Helligkeit!, 27. Juli 2014
Ich kann vom Kauf nur abraten!
Das Display des ASUS Transformerbooks spiegelt recht stark, deshalb hab ich die Folie bestellt. Lieferung erfolgte schnell, die Anbringung erfolgte ohne Probleme. Die Folie selbst ist aber komplett unbrauchbar, die Helligkeit des Displays geht stark zurück, das Bild wird schlierig. Keine Ahnung, warum die anderen Rezensionen so gut waren...

5.0 von 5 Sternen Not the cheapest, But the best, 24. Juni 2014
I have it now more than 3 months and still it is well on the surface.
I strongly recommend it.

5.0 von 5 Sternen Wie immer top, 17. Juni 2014
Mumbi steht (für mich) für Qualität und Passgenauigkeit.
Das trifft auch für diese Folie zu.
HandyNow - der Händler - ist auch eine Klasse für sich!

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, 15. Juni 2014
Die Folie hilft wirklich gut gegen Reflexe. So macht Arbeiten im Freien oder in der Bahn deutlich mehr Spaß.
Bei der Touch-Bedienung macht die Folie den Eindruck, dass sie etwas rauher ist, als die "normale". Passgenauigkeit ist super. Verarbeitung auch sehr einfach, wenn man sich an die Anleitung hält.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 30. Mai 2014
Gut - besser - mumbi Displayschutzfolie.
Passt wie abgegossen. In matt deutlich besser als kristallklar - weniger Reflexe - super

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 26. April 2014
Konnte die Folie blasenfrei auf mein ASUS Transformers aufbringen, habe das in der Küche gemacht auf der Spüle, erst kaltes Wasser laufen lassen damit die Staubpartikel in der umgebenden Luft gebunden werden und dann ganz langsam, Stück für Stück die Folie angesetzt und mit den Fingern aufgetragen, während ich die Klebefolie dabei abstreifte, ist mir bei mein Handy nicht geglückt aber hier zum erstenmal und das gleich blasenfrei, bin echt stolz auf mich und zufrieden mit dem Produkt, eine Ersatzfolie habe ich ja noch, weil zwei dabei.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›