1.0 von 5 Sternen Nicht zertifiziert für Apple Produkte, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TheBlingZ 4 in 1 Lade-Kabel Adapter-Kabel Apple 30-Pin Dock (z.B. iPhone 4/4S) / 8-Pin Lightning (z.B. iPhone 5/5C/5S) / Micro USB Stecker Datenkabel (z.B. Samsung) - in weiß (Elektronik)
Das Kabel ist nicht zertifiziert für Apple Produkte und deshalb unbrauchbar. Iphone & Co akzeptiert es schlichtweg nicht und daher funktioniert der Adapter nicht.

1.0 von 5 Sternen Minderwertiger Kram - auf dem zweiten Blick, 13. April 2014
Schnelle Lieferung, Material und Verarbeitung erscheinen hochwertig, volle Funktionalität auch noch bei iPhone/ iPad nach dem letzten OS Update. Nur...nach normalem Gebrauch, also etwa jedem dritten Tag, fliegt das Teil auseinander. Und zeigt die blanken Kabel. Ich habe das Teil direkt in den Müll gegeben.
Sollte ich den Händler kontaktieren? Nein, denn das ist vergebene Mühe. Ich habe das bereits bei einem anderen, falsch versandten Artikel probiert. Es wird nicht kommuniziert.
Fazit; eigentlich "0" Sterne für Produkt und Händler.

2.0 von 5 Sternen Kann als Datenkabel wie beschrieben NICHT verwendet werden, 7. Februar 2014
Leider ist die Funktion "DATENKABEL" bei keinem der drei Stecker in Funktion

Ich hatte mir dieses Kabel für unseren Chevrolet Trax mit Infotainment System gekauft um IPhone, IPod und Android Handy zu verbinden.
Das Kabel wurde ordentlich Verpackt versendet, bei Eintreffen sofort am PC ausprobiert.
Zu meiner Enttäuschung wurde weder Iphone, Ipod noch Android Handy vom PC erkannt, einzig die LADE-Funktion wurde aktiviert. Der Test am Infotainment System im Auto hat natürlich auch nicht funktioniert (die Hoffnung stibt zuletzt).
Die Stecker lassen sich nur sehr streng mit den Geräten verbinden, beim Abziehen der Stecker hat man schon mal den Knickschutz in der Hand und die Kabellötstellen liegen blank.

Natürlich kann man sich um ca. 3 Euro keine vergoldeten Kontakte wünschen, aber es sollte nicht bei der ersten Inbetreibnahme auseinander fallen.
Zurückgeschickt hab ich es trotztem nicht, es wird jetzt gemeinsam mit meiner Power Bank zum laden verwendet.
Die Idee ist Super, aber die Ausführung ist leider nur sehr schlecht Verarbeitet.
Ich kann es NICHT weiter Empfehlen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 15. Juni 2014
An sich funktionierte das Teil erst, doch gleich bei der ersten Nutzung ist der iPhone 5 Stecker abgerissen! Wirklich enttäuschend!