5.0 von 5 Sternen Datenübertragung (Fotos) funktioniert auch
Vor 2 Monaten von Chris veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz in Ordnung
An die Dockingstadion angeschlossen kann man zwar Musik hören aber es ladet das iPhone nur sehr selten auf.
Ansonsten sieht er sehr robust aus.
Vor 7 Monaten von michael effenberger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ganz in Ordnung, 19. März 2014
Ansonsten sieht er sehr robust aus.

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 13. März 2014
Kann man absolut nicht gebrauchen. Der Adapter funktioniert nur zum Laden. Tonweitergabe geht garnicht ... Auch wenns billig ist kann man sich das Geld sparen

5.0 von 5 Sternen Datenübertragung (Fotos) funktioniert auch, 17. August 2014
Chris (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: TheBlingZ Premium Adapter 8 Pin auf 30-polig für das neue Apple iPhone 5 G/ 5S - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss - in weiß (Elektronik)
Ich wollte mein iPhone 5 mit meinem Rollei-Fotoprinter über den 30-poligen Anschluss verbinden, weshalb ich einen Adapter benötigt habe. Da der Fotoprinter gerade mal 19€ gekostet hatte, wollte ich für den Adapter möglichst wenig ausgeben. Im Internet konnte ich keine Information finden, ob die Nachbauten auch Fotos übertragen. Also machte ich die Probe aufs Exempel und erwarb hier bei Amazon den Adapter von TheBlingZ.

Das Fazit: Die Übertragung von Fotos funktioniert vollkommen problemlos, gleichzeitig wird das iPhone auch noch geladen. Daher erfüllt das Produkt alle meine Voraussetzungen. Die Materialqualität ist dem Preis angemessen, aber keinesfalls klapprig oder billig. Die Lieferung von TheBlingZ dauerte etwa 3 Wochen, aber das wusste ich bereits vor dem Kauf.

3.0 von 5 Sternen Naja, 23. Juni 2014
Verarbeitung ist wirklich prima. Allerdings hat bei meiner Dockingstation nur der Ton funktioniert. Die Laut-Leise-Funtionen oder ähnliches leider nicht. Schade

5.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung!, 10. Juni 2014
Nach dem ich ein Produkt fälschlicher Weise ohne Audiostecker bestellt habe, kann jetzt die Musik genießen. Der Preis ist mehr als gut und die Lieferung natürlich einfach und schnell.

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. April 2014
Macht das was es soll, so kann ich noch alte iphone4 Ladekabel verwenden und die Samsung Dockingstation meiner Blueray anlage weiternutzen. Wird problemlos erkannt.

2.0 von 5 Sternen naaja, 5. März 2014
funktioniert ohne Probleme an einem Bose Sounddock II mit dem Iphone 5s (lädt und spielt Musik)
4 Sterne weils beim genaueren betrachten nicht gut verarbeitet wirkt und schon ein paar Kratzer hat, zu dem Preis kann man aber kaum mehr erwarten ;)

EDIT: tja, nach 3 Tagen ohne Probleme sagt mein Iphone plötzlich der Adapter sei nicht zertifiziert und lädt nicht mehr (Musik funktioniert). nach einigen Neustarts und Ein/Ausstecken funktioniert es zwar gerade wieder, das nervt aber! Schade, muss wohl doch das Original bestellen..

3.0 von 5 Sternen Funktion des Ladevorgangs funktioniert nicht, 5. März 2014
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Der Adapter erfüllt seinen Zweck. Leider funktioniert jedoch die Ladefunktion nicht mit diesem Adapter was ich schon etwas unpraktisch finde. Wenn man diese jedoch nicht benötigt, ist dieser Artikel sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 1. Februar 2014
Schlicht und einfach, sieht Top aus in Schwarz und tut was es soll, Vielen Dank :) Kann ich nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 30. September 2014
Es Funktioniert gar nichts. Dann kann laut Amazon das Teil nicht zurück geschickt werden. Kontakt mit Verkäufer habe ich NICHT aufgenommen weil es sich in meinen Augen nicht lohnt das Teil auf meine Kosten zurück zu schicken, wenn der Versand fast so teuer ist wie das Ding selber. Trotzdem schade um das Geld. :-(