Gekauft habe ich es vor 2 Wochen, und auch gleich gelesen. Jedoch ist der Funke noch nicht gesprungen.
Nun 2 Wochen später, einige andere Lektüren weiter, habe ich es nochmals gelesen und muss sagen: Es ist alles enthalten was man braucht.
Vor 4 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert. 2,69 € lieber spenden!
Da denk man könne für 2,69 nichts falsch machen und stellt dann doch fest, dass man lieber das Geld gespendet hätte. Das Buch ist, entgegen der Meinung der Vorrezensenten absolut nicht empfehlenswert.
Vor 8 Monaten von Marius Bernars veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keinen Cent wert. 2,69 € lieber spenden!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung - Mit der Drei-Punkt-Methode zu Gesundheit und Erfolg, eine wirkungsvolle Methode für Jedermann (Kindle Edition)
Einer von ihnen hat auch nur Walbert & Lang Bücher rezensiert und möchte immer an einem Walbert-Seminar teilnehmen. Das ist schon mehr als seltsam. Auch die anderen beiden scheinen jedwede Objektivität missen zu lassen. absichtlich oder unabsichtlich, dass mag jeder selbst beurteilen.
Auch die Bezeichnung Buch ist gelinde gesagt eine absolut übertriebene Bezeichnung für diese sinnlose Aneinanderreihung von nicht zusammenpassenden und "fremden" Textstellen. Das "Buch" hat weder Seitenzahlen noch sind die Kapitel nummeriert. Ich weiß nicht ob es an der Kindle Edition liegt, aber die Darstellung ist mehr als nur dürftig (verschoben Zeilen, falsche Umbrüche etc.). Es sieht alles nach einem Schnellschuss aus um irgendjemand zuvorzukommen. Was mich auch wundert ist, dass die Autoren bei einem für sie neuen Verlag, der auch sonst noch kein anderes Buch herausgebracht hat und auf seiner Website (www.lux-sanctus.com) weder Impressum noch weiterführende Informationen bereithält, publizieren. Auch eine klare inhaltliche Struktur fehlt, so dass der Leser durch die sinnlose Aneinanderreihung Informationen verwirrt wird. Ich kann auch nirgendwo erkennen wie jemand, der noch keine Erfahrung mit Quantenheilung hat, auch nur ansatzweise nachvollziehen soll wie man in einen "Gedankenfreien Raum" während des Pointings (so bezeichnen die Autoren die Zweipunktmethode) kommen soll.
Weiterhin werden Übungen bspw. aus dem Buch von Dr. Kinslow abgekupfert und so dargestellt, dass sie auf dem eigenen Mist gewachsen wären. So ist die "Bewusstseinsmeditation" identisch mit der Übung 4 (S. 81 ff.) aus Kinslows Buch.
Man findet zwar im Literaturverzeichnis einige Bücher, aber eine Kenntlichmachung im Buch selbst, welches für welche Information verwendet wurde (bei der entsprechenden Stellen) fehlt ganz.
Wenn man etwas belesen ist fällt einem auf, dass es sich Walbert und Lang sehr einfach gemacht haben. Da gebe ich doch lieber ein paar Euro mehr aus und erhalte ein Buch, das einem wirklich hilft sein Leben zum Positiven zu ändern.
Aber hinterher ist man immer schlauer! :-(

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung für alle die sich mit Quantenheilung usw. beschäftigen und noch Lücken haben., 26. Juli 2014
Die wichtigste Erkenntnis: Der Hype ums Quantenheilen ist eigentlich falsch. Die Heilung geschieht nebenbei, nämlich dann, wenn sich die Energie neu ordnet.
Um den Vorgang selbst, der hier genügend beschrieben ist, sollte man sich eben nich allzu sehr den Kopf zerbrechen. Learning by doing ist hier die Devise.
Interessanter Ansatz: das Pointen im Alltag.
Ich bin gespannt, wie ich es umsetzten kann.

5.0 von 5 Sternen Die Quantenheilung funktioniert wirklich, 23. Oktober 2013
Ich habe in diesem Buch zum ersten mal die Quantenheilung wirkungsvoll an mir und anderen spüren können. Danke an die beiden Autoren für diese spurbare Erfahrung. Ich werde mich
auf jedenfall auf eine Ausbildung anmelden um noch mehr darüber zu erfahren. All meine Freunde habe ich von diesem wundervollen Buch erzählt. herzlichst Gaetano

5.0 von 5 Sternen Das beste Praxisbuch über Quantenheilung, 21. Oktober 2013
Ich habe ja schon viel über Quantenheilung gelesen, aber dieses Werk übertrifft alles bisherige. Es ist einfach und verständlich geschrieben und behandelt sehr viele Themen wie wir die Quantenheilung
in den Alltag integrieren können. Absolut empfehlenswert volle 5 Sterne von mir. Werde mich demnächst auf ein Seminar bei den beiden anmelden um die Methode noch umfangreicher kennenzulernen.

5.0 von 5 Sternen Ein super Buch für Einsteiger und Interessierte!, 10. November 2013
Ein sehr gutes Buch das den Leser für wenig Geld in die Welt der Quantenheilung einweiht.
Das Buch erhebt nicht den Anspruch ein Lexikon zu sein. Vielmehr geht es um einfache und klare Techniken, die jeder bei sich selbst ohne großen Aufwand durchführen kann. Selbst Fernheilungen und Anwendungen bei Tieren werden in diesem Buch behandelt.
Die Herangehensweisen sind immer klar beschrieben und schnell eingeprägt. Da hierfür keine großen Abhandlungen verfasst wurden, sind die Übungen in unserem hektischen Alltag sehr gut zu integrieren. Man muss nicht etliche Seiten lesen und theoretisches Verständnis mitbringen sondern kann innerhalb von wenigen Minuten einfach nur loslegen. Sehr praxisorientiert also.

Das Problem von dem Vorrezensenten Herrn Bernars kann ich leider gar nicht verstehen. Wozu gibt es Leseproben?
Ich habe trotz dieser einzelnen schlechten Bewertung das Buch gekauft und es nicht bereut. Ich habe seine Bewertung leider nicht in meine Kaufentscheidung mit einbezogen, da sie für mich persönlicher Natur war und die "Nachforschungsergebnisse" hier keinen interessieren. Es geht hier schließlich um das Buch.
Auch die Probleme mit der Darstellung des Herrn kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte schon wissen wie man den Text beim Kindle einstellt. Die Darstellungsfehler sind nicht reproduzierbar und es handelt sich für mich wohl um einen Einzelfall aufgrund technischer Fehlbedienung.

Auf den Punkt gebracht:
Für meinen Teil ist das Buch auf jeden Fall einen Kauf wert und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich sehr gut.
Wer ein Buch sucht das schnell zu lesen ist und wo die Übungen kompakt und einfach dargestellt sind, dem kann ich dieses Buch auf jeden Fall empfehlen. Wer ein Lexikon sucht oder Bücher mit hunderten von Seiten theoretischer Abhandlung, der wird wahrscheinlich woanders glücklicher. Mit dem Buch kann man nichts falsch machen.

3.0 von 5 Sternen Drei Punkt Methode, 20. Juni 2014
das Buch ist nicht schlecht für den Einstieg, allerdings sollte darauf ein Kurs folgen, da gewisse Punkte zu oberflächlich behandelt werden.

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!, 19. April 2014
Eigentlich stöberte ich einfach so herum. Energiearbeit ist für mich nicht neu und sehr interessant. Mit diesem kleinen Buch erhielt ich einen guten Einblick in die Arbeit mit der Zwei- und Drei-Punkte- Methode. Neurigig, praktisch ans Werk und gleich mal probiert.
Nach ersten Versuchen kleine Erfolge erzielt. Für den Anfang garnicht schlecht. Beabsichtige mich weiter zu informieren und zu erproben. Mal sehen wie es weiter geht !?

5.0 von 5 Sternen Die Drei-Punkt-Methode hat mein Leben komplett verändert, 22. November 2013
Die Autoren beschreiben in diesem e-book sehr anschaulich und
verständlich die Quantenheilung. Durch anschauliche Beispiele
konnte auch ich die Methode in meine Lebensbereiche integrieren
und schon die ersten Erfolge erzielen...

Sehr lesenswert...
Kein wissenschaftliches Buch, kein Roman, kein langweiligen Erzählungen -
sehr sachlich und fachlich gegliedert.

5.0 von 5 Sternen Hat zu 100% gehalten was es verspricht!, 25. Oktober 2013
Ich war bei der "Walbert & Lang Akademie" in einem Kurs für Quantenheilung und bin so auf deren Bücher aufmerksam geworden. Das neue Buch im Kindle Format ist super praktisch und im Gegensatz zu manch anderer Lektüre für jedermann erschwinglich. Der Leser wird Schritt für Schritt an das Thema Quantenheilung mit der Drei Punkte Methode herangeführt. Es gibt praktische Tipps für die Anwendung und ermutigt den Leser, diese hervorragende Technik jederzeit anzuwenden.

Man kann bei dem Kauf dieses Buches rein gar nichts falsch machen. Meiner Meinung nach sollte wirklich jeder 2,99 Euro übrig haben, wem das Thema interessiert.
Ich finde es auch sehr spirituell, dass hier nicht "abkassiert" wird wie bei manch anderen Autoren. Man merkt recht deutlich, dass man mit dem Buch die Intention hatte, Menschen zu helfen anstatt kommerziellen Erfolg zu fokussieren.

Ich kann mit gutem Gewissen jeden Empfehlen, dieses Buch mal runter zu laden und sich für wenig Geld in das Thema Quantenheilung einzuarbeiten. Besseres Preis / Leistungs Verhältnis gibt es momentan nicht! Die Schreibweise ist gut durchdacht und überfordert den Leser nicht mit allzu viel schnickschnack oder esoterischen Begriffen. Ein Buch das hält was es verspricht und absolut alltagstauglich!

5.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen!, 18. November 2013
Das einfachste Buch zur Quantenheilung überhaupt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese einfache Technik noch einmal nachzulesen. Quantenheilung funktioniert wirklich, ganz einfach und ohne langen Schnick Schnack, man brauch weder daran zu glauben, noch dafür zu bitten noch sich etwas dabei zu wünschen. Nach einem Seminar in Südtirol bei Monika und Thomas, bei dem wir unter anderem das Geld aufgestellt haben, habe ich nach genau 4 Tagen von meinen Eltern eine wunderschöne Wohnung in der schönsten Gegend meiner Stadt geschenkt bekommen. Danke und ganz liebe Grüße Claudia