4.0 von 5 Sternen Gut geschriebene kurze Zusammenfassung.
Vor 8 Monaten von YüKa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich
Stumpfsinnige Aneinanderreihung von Daten wie wir sie aus Schulbüchern kennen. Kein Tiefgang oder weitergehende Zusammenhänge, die einem helfen die Welt und Historie insgesamt besser zu verstehen. Damit ein überflüssiges Buch.
Vor 12 Tagen von furor teutonicus veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gut geschriebene kurze Zusammenfassung., 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ägypten Ebook - Religion und Magie der alten Ägypter (Kindle Edition)
Das eBook ist eine kurze Zusammenstellung bzgl. der Ägyptischen Dynastien und der chronologischen Veränderungen der ägyptischen Religion/Magie. Als interessierter Fachfremder las sich das eBook gut und flüssig. Über die Thesen (beispielsweise die Verquickung zwischen Religion und Magie) kann meinerseits keine wissenschaftliche Bewertung abgegeben werden; sie sind jedoch logisch nachvollziehbar.
Das eBook wurde während eines Aktionsangebots kostenlos bezogen. Bei dem jeweils aktuellen Preis muss jeder selbst abschätzen, ob die 56 Seiten vom Preis-Leistungsniveau her in Ordnung sind.

4.0 von 5 Sternen Ägypten-eine frühe Hochkultur, 23. November 2013
Wir nehmen die Ägypter und deren Glauben die Mumifizierung und viel anderes in Geschichte durch und ich bin fasziniert über deren leben.Wenn man bedenkt das die Ägypter vor tausenden von jahren gelebt haben.Also ich empfehle dieses Buch umbedingt!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2014
Ich hätte mir zwar noch ein paar Bilder von den Göttern gewünscht aber egal. Das Buch war spitze. Es wurde alles super erklärt. Bin absolut begeistert. Ich hatte es mir gekauft in der Hoffnung die wahre Kultur der alten Ägypter zu verstehen. Kann nur sagen 1A. Sin viele Informationen die ich jetzt erst mal verarbeiten muss. Die Ägyptische Kultur ist viel umfangreicher als wie ich angenommen hatte. Klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 11. September 2014

4.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 16. Februar 2014
Es mag ja kein schlechtes Buch sein, aber wirklich nur für Leute die sowas interessiert. Ich gehöre nicht dazu, habe es schon wieder gelöscht.

Ägypten Ebook - Religion und Magie der alten Ägypter
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen