Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 28. März 2016
Ich wollte diese CD meiner 9 Jährigen Tochter zu Ostern schenken.Aber als ich diese aus dem Kouvert nahm stockte mir der Atem.Die CD Hülle war in katastrophalem Zustand.Völlig zerkratzt und unten mit schwarzem klebrigen Zeug voll das die Finger kleben blieben.Na ja...CD Hülle kann man wechseln, dann nahm ich die CD raus und da bot mir das gleiche Bild.Völlig zerkratzte Unterseite.
Ich hätte Kontakt aufnehmen können, aber für 3.28 Euro ist es den Aufwand nicht wert.Es ist auch egal.....so verschickt man keine Ware.
am 28. Oktober 2013
auch das neuste werk von bligg ist genial und empfehlenswert.ein muss für jeden mundart fan. bligg mach einfach weiter so.
am 19. Dezember 2013
Ein weiteres kraftvolles Stück BLIGG: mundart, rockig, freudig, besinnlich, anregend, nachdenklich, unterhaltsam, abwechslungsreich, einfach gut. Ein Künstler der nicht nur zu unterhalten weiss, sondern auch Tiefe mit sich bringt!
am 31. Oktober 2013
Sehr abwechslungsreich, interssante und zum Nachdenken anregende Texte, hervorragend verpackt. Der vorgehaltene Spiegel zeigt schon Wirkung zu angeregten Diskussionen in der Familie.