4.0 von 5 Sternen gut, aber eben nur gut
Die Hülle ist optisch sehr schön. Leider ist diese aus einer harten Plastik, die schnell zum splittern neigt. Die Ecken sind besonders beroffen, obwohl ist sehr sorgsam mit meinem Handy umgehe.
Vor 17 Tagen von Ondula veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht begeistert!
Ich habe mir die Hülle bestellt weil sie gut aussieht aber nach einiger Zeit hat die Hülle angefangen zu brechen! Beim On/Off Knopf hat es einen riss bekommen, an den Seiten bzw Ecken ist es abgebrochen und auch schon weggegangen und ich bin gar nicht zufrieden! Aber optisch ist es sehr schön :)
Vor 1 Monat von Nicile19 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht begeistert!, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: REGENTROPFEN Ultradünne transparente case schwer Schutzhülle für Sony Xperia SP BLAU & Griffel (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen gut, aber eben nur gut, 6. November 2014

3.0 von 5 Sternen ok, 7. Oktober 2014
sieht auf dem Bild besser aus
mein Handy ist rot daher macht die Schutzhülle nicht soviel her
aber sonst ganz ok
Lieferung recht schnell

5.0 von 5 Sternen HÜLLE, 24. Februar 2014
HÜLLE IST VOLL OK !
W Ü R D E I C H W I E D E R B E S T E L L E N !