Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,25 €

am 8. Oktober 2014
Da ich unlängst eine Neuenglanreise unternommen habe, erhoffte ich mir von dieser Lektüre eine bereichernde Ergänzung meiner Erfahrungen. Der einem mittelmäßigen Schulaufsatz entsprechende Schreibstil dieser selbsternannten "Reiseschriftstellerin" hat aber jede Lust am Lesen im Keim erstickt. Als privates Reisetagebuch ginge das ja noch durch, aber diese ungelenken Sätzchen einer breiten Leserschaft zumuten zu wollen, dafür braucht es schon eine rechte Portion Mut.
am 30. März 2014
wieder einmal ,abe ich etwas von Sibylle Walter gelesen - wie immer mit viel Spaß! Ich habe richtig Lust bekommen diese Reise auch zu unternehmen. Da ich dazu nicht die Möglichkeit habe, freue ich mich auf jeden Fall über dieses sympathische Buch.
Bitt, Frau Walter, mehr davon!!!
am 24. März 2014
Soll man seinen Herbert zum Deppen machen?
Sollte man Reisetagebücher schreiben?
Anwort: Nein!
Das Tagebuch ist weder informativ noch interessant.
am 24. März 2014
Gute Unterhaltung und nebenbei auch noch sehr informativ.
Mit wertvollen Insider-Tipps.
Macht Lust auf Neuengland.
Dieser Reisebericht hilft bei der Vorbereitung der nächsten geplanten Reise mit vielen guten Informationen!
Empfehlenswert!
am 25. März 2014
Dieser Reisebericht liest sich sehr gut. Humorvolle gute Unterhaltung und nebenbei auch noch sehr informativ. Viele wertvolle Insider-Tipps, die Lust auf Neuengland machen und bei einer geplanten Reise hilfreich sind.
Empfehlenswert!
am 26. März 2014
Dieser Reisebericht ist kurzweilig und informativ. Sibylle Walter hat eine unterhaltsame, selbstironische Art von ihren Reisen zu erzählen, die häufig zum Schmunzeln Anlass gibt.
am 6. April 2014
Ein unbedingt lesenswertes Buch. Ich war begeistert. Ich möchte schon lange nach Neuengland reisen. Dieses Buch hat mich in meinem Interesse bestätigt.