5.0 von 5 Sternen Super
Der Kauf hat sich gelohnt. Das Cover Keyboard passt perfekt auf das Galaxy Pad 10.1. Das Gewicht ist sehr gering. Die Tasten lassen sich sehr leicht betätigen. Alles in Allem ein guter Kauf. Sehr zu empfehlen!
Vor 16 Monaten von Lars Breuckmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider noch kein Geld zurück!
Die Tastaur ist gut und passt gut auf das Tablet, allerdings ist eine englisch Tastatur mit deutscher Belegung sehr gewöhnungsbedürftig, weil nicht nur Z + Y vertauscht sind, sondern viele andere Taszen auch. Man muß also sehr genau überlegen oder ständig korrigiren.
Ich habe sie zurückgeschickt, nach England - kostenpflichtig - und...
Vor 15 Monaten von Margit Geisler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 16. August 2013

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhätnis stimmt, 15. August 2013
Die Bluetoothtastatur kam schnell und gut verpackt hier an. Sie lies sich schnell und einfach installieren, deshalb brauchte ich auch die Gebrauchsanweisung, die leider nur in englisch und chinesisch dabei lag, nicht bemühen. Die Tastatur macht einen soliden Eindruck und passt mit ihrer Alufarbe sowohl zu schwarzen, sowie anders farbigen Tablets. Sie ist sowohl Tastatur als auch als Case für das Tablet gedacht und mit einem Klick ist der Tabletbildschirm gut geschützt. Weshalb ich einen Stern abziehe, wenn man das Tablet wieder öffnen will, braucht man ein bisschen Geschick und Fingerspitzengeühl. Das ist also nichts für Grobmotoriker, aber ich denke die kaufen ich eh kein Tablet. :-)

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 4. Oktober 2013
Leider stebt das Tab nicht so stabil, ich dachte es wird reingesteckt, aber es wird nur reingestellt in den Schlitz. Mit dem Ledercover kann man es nicht reinstellen. Die Tastatur ist eine Qwerty, aber die Belegu g ist Qwertz, einige Tadten mus man suchen, aber dafür kostet es weniger, schade, dass Samsung hier sehr nachlässig ist. Habe einen Usb adapter dazubestellt um eine Maus auch noch zu verwenden. Somit habe ich Tastatur und Maus auf meinem Tab, super.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr preiswertes Produkt, 18. September 2013
Das Produkt ist,..

+ sehr preiswert
qualitativ gut
zudem auch eine sehr gut Schutzhülle
pünktlich geliefert worden
gleich startbereit

- bei mir nicht hochkant aufstellbar

Für alle, die sich die Tastatur kaufen wollen:
-die Tastatur ist auf Englisch, weshalb ihr vorher in den Einstellungen die "Tastatursprache" auf ENGLISCH (US) umstellen müsst
-um Umlaute und ß eingeben zu können, müsst ihr einfach lange auf den jeweiligen Buchstaben auf der Tastatur drücken und dann die richtige "Antwort" auf dem Tablet anklicken

Alles zusammen ist ein tolles Produkt, welches einfach zu Emphehlen ist und mit dem ich gerade auch schreibe. :)

5.0 von 5 Sternen Super, 26. August 2013
GLeich beim ersten Versuch fanden sich Tablet und Tastatur. Brauchte nicht mal die Gebrauchsanweisung
zu lesen. Druckpunkt der Tastatur gut. Endlich kann man auch mit dem Tablet richtig gut und flüssig
schreiben. Klar Kaufempfehhlung.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr preiswertes Teil, 8. Juni 2013
Die Erste war defekt, aber wurde sofort umgetauscht. die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedüftig, da amerikanische Belegung aufgedruckt. Ist aber deutsch (QWERTZ) Ansonsten macht das Teil aus meinem GT-P3110 ein fast perfektes Netbook. Übrigens, die Bewertung ist mit diesem Teil geschrieben. Das Tab steht auch sicher in der Tastatur, die ja zugleich Halterung und Schutzhülle ist. Einfach eine prima Ergenzung für mein Tab.

5.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck - gute Funktion, 22. September 2013
Diese Rezension bezieht sich auf ein Samsung Galaxy Note 10.1

Als ich diese Tastatur bestellt habe gab es leider keine einzige Rezension dazu.
Kombiniert mit der "interessanten" Produktbeschreibung, war ich gespannt was da kommt.
Normalerweise kaufe ich gern Produkte, die eine gute Qualität haben und die über ebensolche Rezensionen verfügen.

Verarbeitung:
Obwohl die Tastatur in eienem Lufpolsterumschlag versendet wird, ist die Verpackung einwandfrei.
Die größte Überraschung ist die Verarbeitung der Alu Tastatur: Sowohl das Kunststoff der Tasten, die Alu-Einfassug
und das Alu Chassis wirken hochwertig und sehr gut verarbeitet. Für knapp € 20,- hätte ich das nicht erwartet.

Verwendung mit Samsung Diary Case:
Im Artikel wird angepriesen das die Tastatur ein vollständiges Case bietet.
Da ich folgende Schutzhülle verwende war ich gespannt wie diese Tastatur damit kooperiert:
- Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1G2NRECSTD (kompatibel mit Galaxy Note 10.1) in garnet red
Die Antwort ist leider einfach: Gar nicht. Man kann das Tablet in eine Vertiefung der Tastatur stellen.
Als Halter wird ein sehr kleiner Kunststoffhalter per Schalter hochgeklickt.
Der Versuch die Tastatur in dieser Falz schräg zu fixieren scheitert sowohl mit umgeschlagenen Schutzstoff genau wie wenn der der Schutzstoff über die Halterung ragt (ich hoffe Sie wissen was ich meine). Also ein Betrieb mit Tastatur und Diary Tasche ist zumnindest wie abgebildet ausgeschlossen. Natürlich kann die Haltefunktion der Diary-Tasche verwendet werden dann legt man die Tastatur einfach davor.

Ohne die Diary Tasche hält das Note wie abgebildet in der Tastaturfalz. Zum Transport wird die Tastatur wird einfach vor den Bildschirm geklickt und schützt damit das Display. Nur das Display. Wenn man sich die Tastatur genau ansieht, kann man natürlich auch nicht mehr erwarten.

Ich bestelle mir nun eine separate Schutztasche in der ich Notebook und Tastatur rundum geschützt transportieren kann.

Funktion:
Die Kopplung ist so einfach wie man es von Bluetooth kennt.
Nach der Kopplung funktioniert die Tastatur einwandfrei.
Verblüffend das bei dem kleinen Raum (Tabletabmessung) alle Tasten sehr gut untergebracht sind und es wie abgebildet auch noch einen kleinen Alu-Raum zwischen den Tasten gibt. Diese vollständige Alu Einfassung unterstreicht die Wertigkeit (ein schönes Wort!) der Tastatur. Trotz dieses docheigentlich begrenzten Raumes kann die Tastatur, zumindest von mir,einwandfrei bedient werden. Schön das der Bildschirm nun besser genutzt werden kann.

QWERTY:
Ja, es fehlen die deutschen Umlaute: Einfach den gewünschten Vokal länger gedrückt halten dann in dem Popup-Menü bei dem ersten markierten Buchstaben Enter tippen und der Umlaut erscheint. Kompliziert? Na ja, mit Umlauten wäre wa halt schöner - klar.

Ich denke aber das niemand ernsthaft vor hat mit der Tastatur längere Dokumentationen zu schreiben. Dafür gibt es vollwertige Tastaturen die dann aber tw. so schwer wie das Tablet alleine sind. Das beste an der Tastatur: Es gibt endlich Cursotasten - kein Gefummel mehr mit der Schreibmarke!

Sonstiges:
Ich hab die Tastatur noch nicht geladen: Keine Ahnung wie lange der Akku durchhält.
Die integrierten Sondertasten wie Laustärke und Bildschirmhelligkeit funktionieren bei mir nicht.
Vielleicht muss ich das auch irgendwo aktivieren. Ich hab die Tastatur einfach ausgepackt und geschaut ob ich damit arbeiten mag.

Fazit:
Für knapp € 20,- bekommt man ein hochwertiges, sehr leichtes Produkt in einer neutralen Farbe. Klar wäre es mir lieber die Tastatur in garnet red zu haben. Es gibt sie aber nicht in der Farbe. Macht also nix. Meine Empfehlung: Wenn Sie Ihr schönes Tablet nicht in einer schwarzen Tasche mit integrierter Tastatur verstecken wollen greifen Sie hier zu. Kein deutsches Layout ist Schade, aber trotzdem ist die Tastatur zu gut sie nicht zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Tastatur, 16. August 2013
Ich nutze die Tastatur unterwegs um eMails zu beantworten und für meine GoogleDrive-Dokumente zu bearbeiten. Die Tastatur ist dafür ideal.

5.0 von 5 Sternen super Tastatur für Samsung Galaxy Tab 2 7 Zoll, 6. Juni 2013
Habe die Tastatur heute bekommen. Akku aufgeladen, per Bluetooth verbunden und direkt mails geschrieben. Die Verarbeitung ist hochwertig. Die Tastatur funktioniert einwandfrei und ist viel besser als jede "virtuelle" Tastatur. Platzbedarf sehr gering, da sie bei Nichtgebrauch auf das Tablet "gesteckt" wird und somit beide Geräte super geschützt sind. Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Tastatur ist top und sieht dazu noch prima aus!, 20. November 2013
Dies Tastatur ist ein Bereicherung für das Tab2 und funktioniert wie gewünscht. Zudem sieht sie sehr wertig aus und schützt sogar das Display.
Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits!!