5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte
Da heute mein Tag der Buchbewertungen ist, möchte ich dieses Buch auch empfehlen.
Ich bin erschüttert über diese schlechten Beurteilungen hier! Und wenn man diese Beurteilungen liest, fällt mir auf, dass sie sich sehr ähnlich sind. Dies zeigt mir, dass hier die Bücher von der Autorin schlecht gemacht werden sollte.
Das ist mir schon...
Vor 3 Monaten von LC-TESTER 1977 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht
Liebe potentielle Käufer,

ich kann die 5-Stern-Bewertungen leider überhaupt nicht teilen. Ich habe mich von diesen verleiten lassen und mir hier bei Amazon das Buch bestellt. Danke an Amazon für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Rücknahme.
Warum so negativ werdet ihr fragen?
Weil ich schon vorher wusste, dass ich...
Vor 14 Monaten von S. Schirmer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfassbar schlecht, 13. März 2014
Liebe potentielle Käufer,

Warum so negativ werdet ihr fragen?
Weil ich schon vorher wusste, dass ich für eine Low-Carb-Nachspeise eine Dose ungesüßte Dosenpfirsiche aufmachen kann. Dafür brauche ich kein Buch.

Die Rezepte sind allesamt für Kochlegastheniker ohne Anspruch auf Kulinarische Hochgenüsse geeignet. Jeder andere wird einfach nur enttäuscht sein. Und was das Buch mit dem Engel und dem teufel zu tun hat, keine Ahnung. Natürlich sind da Süßspeisen drin und warme Gerichte, aber das wars auch. Hier wird auch mehr suggeriert, als dahinter steckt. Einfach nur langweilig geschrieben.

Sorry, aber die Wahrheit tut weh.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
Ist ganz schön, mal reinzuschauen, aber eigentlich kann man sich das geld dafür sparen. Es sind nicht wirklich tolle rezepte darin.

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Rezepte, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
Das ist mir schon vorher aufgefallen und hat mich inspiriert, die Bücher, auch die von Frau Beuke unter die Lupe zu nehmen. Dabei kam heraus: Beide Autorinnen sind Expertinnen in Sachen Low-Carb! Ihre Rezepte sind sehr gut nach zu kochen und alle Zutaten bekommt man in jedem Supermarkt. Beide sind bekannt seit Jahren und sie sind auch sehr erfolgreich!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
Die durchaus positiven Bewertungen, haben mich zum Kauf verleitet. Bislang konnte man sich auch dadurch ein gutes Bild im Vorfeld machen. Leider kann ich die positiven Berichte in keiner Weise nachvollziehen!
Die Rezepte sind zwar einfach verfasst, aber das war es dann auch schon mit den positiven Punkten.

Bei vielen Rezepten muss man wirklich den Geschmack der Autoren in Frage stellen.
Vielleicht darf man bei dem Preis auch nichts erwarten, aber dieses Buch gehört ins Altpapier!

Fazit: Man sollte sich hier das Geld sparen und ein anderes Buch in dieser Kategorie aussuchen!

4.0 von 5 Sternen naja, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
es ist eigedlich ganz gut,die rezepte sind leicht nach zu kochen,schmecken tun sie auch ganz gut und super gutsatt wirt man davon auch.was mier aber nicht so gefällt denn ich habe von der autorin acht taschenbücher und siehe da das eine und andere rezept finde ich nochmal wieder,es hätte gereicht wenn ich mir drei weniger gekaufthätte.naja dann werde ich einpaar verschenken.die rezepte sind ja wirglich super leicht nach zu kochen,backen.

1.0 von 5 Sternen hab mich geärgert......!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
absolute Enttäuschung! und keine 5euro wert! da finde ich im internet bessere oder die gleichen Rezepte und auch noch ein Bild dazu geliefert! mit PC geschrieben auf normalem Papier und dann gebunden! der Einband macht neugierig aber sonst ein NO GO! unbrauchbar!

4.0 von 5 Sternen schönes kleines rezeptbuch zum schnäppchenpreis, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
gutes buch,leckere rezepte,leicht nachzukochen auch ohne grosse vorkenntnisse.leider ohne fotos daher 1 kleiner minuspunkt.insgesamt preis leistungs verhältnis super!lieferung pünktlich.alles in allem 4 von 5 sternen.

4.0 von 5 Sternen Leider keine KH-Angaben, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
Einige sehr leckere Rezepte.
Wenn man schon Rezeptbücher von Frau Schütz hat, merkt man das sich doch einige
Rezept wiederholen, und Bilder wären einfach genial!!
Dennoch habe ich schon etliche Rezepte ausprobiert und es sind wirklich leckere dabei!!
Was mir fehlt sind die KH-Angaben für die Gerichte.
Klar kann man das selbst ausrechnen, aber es handelt sich hier ja um Kochbücher bez. einer besonderen Ernährungsform,
und da wäre es schon toll die Wertigkeit der Gerichte nicht erst ausrechnen zu müssen; aber wie gesagt, das wäre ein Wunsch :-)

5.0 von 5 Sternen Der Duft von „Tausend und einer Nacht“ - fantastisches Buch, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
Eines der hervorragenden und außergewöhnlichen Bücher von Jutta Schütz heißt „Low Carb Sweet & Hot“.
Es überzeugt durch außergewöhnliche Rezept-Ideen und Zusammenstellungen und verführt in exotische Gefilde – man schmeckt die Weite des Meeres, spürt den Wind in den Palmenblättern und atmet den Duft von „Tausend und einer Nacht“ ein. Schon finden Sie sich wieder im kompakten und übersichtlichen, jedoch ungewöhnlich fulminanten Kochbuch von Jutta Schütz.
Abgesehen davon, dass uns scharf gewürztes Essen glücklich machen kann, da die entsprechenden Gewürze Wärme und auch Glückshormone produzieren, sollte man sich auch den Gaumenschmaus für die Sinne nicht entgehen lassen.
Ein wundervolles, schmackhaftes und außergewöhnliches Rezept-Buch.Ich kann es 100%ig empfehlen.

Buchdaten:
Low Carb Sweet & Hot
Autorin: Jutta Schütz - Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag
ISBN-10: 398161657X

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Sweet & Hot (Broschiert)
Ich habe dieses Buch für unseren Juleklup zum Thema: süß und/oder scharf gekauft. Ich konnte das Buch leider nur kurz durchblättern, aber meine Kollegin war total begeistert.
Ich werde es mir das Buch bald mal ausleihen um die super Rezepte nachzukochen und zu probieren :-)

Low Carb Sweet & Hot
Low Carb Sweet & Hot von Jutta Schütz