Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 3. Juni 2014
Ich bin eher zufällig an Ayo geraten,habe sie vor einigen Tagen live in Köln gesehen,ein Freund hatte gefragt,ob ich mitkommen möchte.
Im Vorfeld habe ich mir nur ein paar Clips auf youtube angesehen.
Was soll ich sagen,die Frau ist einfach nur toll.
Was für eine Stimme,das Spielen mehrerer Instrumente,ihre Ausstrahlung auf der Bühne,ihre unfassbare liebe und nette Art...
So habe ich mir jetzt dieses Album gekauft.
Es gefällt mir sehr gut,je öfter man es hört,desto mehr entfaltet es sich.
Einen Stern Abzug gibt es für die Lieder mit Sprechgesang,dies ist einfach nicht mein Fall.
am 10. August 2014
Jeder, der Ayo kennt, weiß, dass es sich darauf verlassen kann, dass diese Stimme einzigartig ist....dass die Songtexte unter die Haut gehen und irgendwie immer passen...;) Dass man sich darin widerfindet.....dass man die CD sehr ggut nebenbei laufen lassen kann oder in Erinnerungen schwelgen kann. Wer sie nicht kennt, verpasst was! Ganz klare Kaufempfehlung!
am 8. April 2015
Wieder einmal eine sehr hörenswerte CD von AYO mit charakteristischem Sound!
Eine lohnenswerte Anschaffung, die nicht langweilig wird. Mehr davon!
am 11. April 2016
Ayo ist nicht unbedingt ein Schlagerstar, dennoch horenswert, eine kräftige rauchige Stimme, ist gut für Jazz und Soul geeignet. Damit empfehlenswert.
am 7. Januar 2016
Eine Platte, die unbedingt lohnt!!! Jeder einzelne Song ist großartig und trifft alle möglichen Stimmungen. Bei jedem Wetter hörenswert - egal wo.
am 30. September 2014
Live war Ayo leider eine Enttäuschung aber das Album ist gut aufgenommen und die Songs sind toll. Wirklich zu empfehlen.
am 23. Juli 2015
Ja sie hat ihren extravaganten Stil welcher mir gefällt. Wenn einem das auch gefällt sollte man diese CD kaufen :-)
am 29. April 2014
Der Sound ist sehr vertraut, die Lieder neu. Ich find das gut und bin keiner dieser "Die muss sich doch mal weiterentwickeln!"-Typen. Wenn ich was anderes als Ayo (wie sie mir bekannt ist) hören will, hör ich einen anderen Interpreten, gibt genug gute.
am 23. April 2014
Mir gefällt die gesamte Palette ihrer Songs. Einfühlsam, emotional und ehrlich.
Wer auf entpannte Musik steht, kann hier nichts falsch machen, sondern im gewinnt im Gegenteil etwas hinzu.
am 2. Mai 2014
Einige sehr gut produzierte, schöne Songs auf diesem Album!
Andere Songs fallen zwar ab, doch insgesamt eine super CD! Empfehlenswert!