Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:29,99 €

am 19. Juni 2016
Eine spannende super süchtig machende Serie mit tollen Charakteren - 5 Sterne für die Serie

Über Nacht kostenpflichtig auf prime - so macht prime keinen Spass und so werde ich prime auch nicht verlängern
am 15. Oktober 2014
Was noch als recht spannende Rachestory begann wird im Laufe der Zeit immer mehr zur Daily Soap. Die Charaktere werden immer unglaubwürdiger. Da wird versucht jemanden umzubringen, aufs übelste zu hintergehen usw. trotzdem wird vergeben vergessen, angefreundet und wieder angefeindet. Irgendwann hintergeht dann jeder jeden solidarisiert sich mit Todfeinden um dann gleich danach wieder das ganze umzukehren. Die Story wird immer langweiliger, konfuser und unglaubwürdiger.
Geradezu lächerlich mutet es an, dass man permanent Unterhaltungen filmt, belauscht, aber die ansonsten so hoch intelligenten Intriganten trotz Veröffentlichung der ganzen Informationen gerade 1x dazu im Stande sind ihre Unterhaltungen in unüberwachter Atmosphäre zu vollziehen.
Die ziemlich monotoner Gesichtsmimik eingeschräkte Hauptdarstellerin mutiert immer mehr zu Wondergirl mit Superkräften, Superhirn und geradezu stoischer Gelassenheit beim Vollzug ihrer Rache. Obwohl genug Beweise vorhanden sind um die Rache zu vollziehen wird die ganze Story wie Kaugummi in unerträgliche langweilige Länge gezogen. Zu Mitte der zweiten Staffel fühlte ich mich wie in einer Mischung aus Dallas, Muppets und Tagesthemen.
Schade.
33 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2016
Endlich habe ich die zweite Staffel in Händen. Seit Denver-Clan DIE BESTE Serie ever. Ich liebe die Wortwechsel zwischen Emil und Victoria. Ich kann die Serie immer wieder schauen. Ich muss aber auch zugeben, daß die erste Hälfte der 2. Staffel die Schwächste ist.
am 4. März 2014
Die 2. Staffel führt die Spannung, welche in der 1. Staffel kontinuierlich aufgebaut wurde fort. Ich habe zwar erst die ersten 4 Folgen gesehen, aber es ist schon sehr vielversprechend. Am Ende einer Episode denkt man immer, ach, eine geht noch. Und dabei ist schon längst Schlafenszeit.

Wer auf Intrigen und Verwicklungen steht, ist bei Revenge genau richtig!
am 31. Juli 2015
So eine tolle Serie..... und dann ist sie von einem Tag auf den anderen nicht mehr in Prime enthalten. Amazon Team.... was soll den das ???? Zumal die 3. Staffel dann wieder Prime ist. Bitte um Aufklärung!
55 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2013
Die zweite Staffel von Revenge ist meiner Meinung nach wesentlich besser und spannender als der Vorgänger. Das liegt vor allem daran, dass viele offene Punkte der ersten Staffel geklärt werden und einige sehr interessante neue Personen eingebaut wurden, wie z.B. Emily's britischer Mitstreiter. Zudem habe ich den Eindruck, dass die Drehbuchschreiber den einzelnen Handlungssträngen mehr Zeit zur Entfaltung geben, so dass auch die Schaupieler mehr Emotionen zeigen können. Trotzdem ist keine einzige Folge langweilig, ganz im Gegenteil - die Spannung ist manchmal so groß, dass man auch Logikfehler gerne vergisst. Zum Inhalt nur so viel - von zwei Figuren müssen wir (scheinbar) Abschied nehmen....

Das DVD-Set besteht aus 6 DVDs mit allen 22 Folgen der zweiten Staffel und Zusatzmaterial wie z.B. Deleted Scenes. Achtung - dies ist eine englische Import-DVD, d.h. keine deutsche Sprache vorhanden, dafür aber Untertitel z.B. in englisch, holländisch oder spanisch möglich.
66 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2016
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mir Amazon Prime fast ausschließlich wegen dieser Serie geholt habe und nun kann ich sie nicht mehr schauen, was ich persönlich für eine absolute Frechheit halte. Es wäre wirklich schön gewesen wenn sowas angekündigt werden würde. Jetzt sitze ich hier wieder mitten in der Staffel fest und kann es nicht weiter schauen. Ich hoffe, dass Revenge bald wieder über Prime erhältlich ist.

Ansonsten eine wirklich tolle und spannende Serie die ich nur weiter empfehlen kann :)
am 4. Juli 2014
Ich finde es gerade bei einer "Serie" nicht in Ordnung bei (übrigens auch zahlenden!!) Prime Kunden plötzlich bereits in bspw. Watchlisten eingespeicherte Serien rauszunehmen. Ich finde selbst bei Änderungen, sollte man den Kunden die gerade eine "Serie" verfolgen noch den Spaß gönnen. Schade. So werde ich meine Mitgliedschaft sicherlich beenden.
am 22. Juni 2016
Ohne Ankündigung Serien einfach aus dem Programm zu nehmen finde ich eine Bodenlose Frechheit. Lieber kaufe ich sie mir bei anderen Anbietern auf DVD als Amazon das Geld noch zuzuschieben.
Amazon sammelt doch alle Daten? Wäre es zu viel verlangt dann aktuelle Zuschauer über Rausnahmen genauso zu informieren wie bei Aufnahmen? Prime wird gekündigt. Maxdome / Netlfix / Sky und DVDs Hallo!!
Keine weiterempfehlung von Prime.
Serie Top"
am 18. Juni 2016
Auf einmal soll man zahlen???? Das ist eine Frechheit!!!!
Habe bis zu Staffel 2, Folge 8 nicht einen Cent gezahlt !!!