Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:34,99 €

am 1. September 2014
Als absoluter NCIS-Fan, der alle Staffeln zusammensammelt, habe ich mich über den Fund dieser Ausgabe sehr gefreut.
Im Gegensatz zu den in Deutschland erscheinenden immer 2 DVD-Hüllen umfassenden Staffel-Ausgaben, hat man hier Platz und Geld gespart. Und ganz im Ernst: Wen interessiert, ob der Beschreibungstext auf der Rückseite nun auf Deutsch ist oder nicht, wenn man sich die Serie und alle Folgen einfach immer wieder anschauen will?!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
Meine Bestellung ist wie immer schnell bearbeitet worden und bei mir eingetroffen. Zur Serie selber (bzw. Serien allgemein) hat natürlich jeder seine eigene Meinung. Aber ich empfehle sie trotzdem all denjenigen, die gerne Krimis/Thriller schauen und auch das Serienformat mögen. Das Team des NCIS wirkt authentisch und die Folgen sind durch eine Hauptgeschichte miteinander verknüpft.

Insgesamt eine gelungene Staffel!
am 18. September 2013
Ich als Serienjunkie finde diese Serie seit dem es Sie gibt -Top.Klar gleichen die Fälle ab und zu,aber das Zwischenmenschliche hält diese Reihe hoch . Danke liebe Holländer für diese Komplettbox. Da können wir Deutsche uns noch was abschauen!!!!Geldgeil wie unsere Industrie ist!Orginal Audiospur in Deutsch, mit Orginalstimmen in Deutsch.Total Geil....................
am 7. Oktober 2013
Die staffel selber ist echt klasse.
aber viel mehr sage ich zu den folgen selber auch nicht weil die sollte jeder selber anschauen^^
Also wenn ihr nicht zu viel Geld für die ganze Staffel ausgeben wollt kauft diese. Die Sprache ist deutsch und alles andere ist auch genau richtig also wirklich nur weiter zu empfehlen.
am 24. November 2013
Als Fan der Serie ein absolutes MUSS allerdings find ich es persönlich blöd das am Ende jeder Staffel ein dramatisches Ende stattfindet. Als Fan kauft man sowieso die neue Staffel aber das warten bis dahin.
Ich werde in Staffel 10 DVD5 aussteigen da ich weiß was auf der letzten DVD und in Staffel 11 passiert.
am 22. August 2013
gefällt mir die Serie insgesamt immer noch sehr gut. Was mich langsam ein wenig nervt ist das ewige hin und her mit Ziva. Mal scheint es so, als verließe sie das Team, dann kommt sie wieder zurück dann gibt es wieder Andeutingen sie ginge.... undsoweiterundsofort.
am 27. Januar 2014
pro : eigentlich Alles ...
kontra : NIX

schnelle Lieferung , gute Verpackung und .....ich bin begeistert .
Kein umstellen der Sprache notwendig , nur einlegen und bequem zurücklehnen .
Dazu der Preis ....Alles Super.....
am 14. Mai 2014
.... aber nicht mit den überteuerten 2 Teil-Staffel-Boxen.

Außer an der Verpackung merkt man nicht das es ein Import ist, UND endlich merkt sich unser DVD Player die Sprachwahl was bei Staffel 1-9 nicht der Fall war. Super ;-)
am 21. Oktober 2014
Ich bin ein großer Fan dieser Serie und freue mich sehr, wenn die neuen Staffeln auf DVD erscheinen. Lieferung war sehr schnell und zuverlässig, alles Top! Für alle NCIS-Fans und Nichtfans eine sehenswerte und gewünschte Unterhaltung.
am 12. Dezember 2013
Serie. Macht leider süchtig. die neunte Staffel gefällt mir nicht mehr so gut wie drei bis sieben, Allerdings wird die Serie zum Ende der neunten Staffel wieder besser. Und als Serienjunkie muß ich natürlich alle Folgen kennen.