Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Ich muss mich meinem Vorredner leider anschließen. Größe XL ist dermaßen eng um die Taille, dass beim Hinsetzen die Knöpfe regelrecht aufgesprengt werden. Auch die Oberschenkel werden sehr eng umschlossen, was die Bewegungsfreiheit wiederum einschränkt.
Die Verarbeitung selbst ist gut, wegen der kleinen Größe gebe ich der Hose aber maximal einen Tag, bis die Nähte aufplatzen.
am 16. Januar 2014
Es sind im höchsten Fall Kinderhosen! Viel zu enger Schnitt,
für den Bund braucht man eine "Wespentaille".
Ich trage normal Gr.52 bei 78Kg und 1,78cm Größe, also L.
Selbst bei Größe XL, die ich soeben erhielt, muß man die Luft
anhalten. Hier weiß man wirklich nicht, bei wem die Schneider
diese Maße übernahmen. Beide Preise für dieses "verschnittene"
Produkt sind nicht gerechtfertigt!
am 11. Januar 2016
Für den Preis ist die Qualität der Hose super.
Auch nach 5 maligen Einsatz ist kein Verschleiß erkennbar und hält auch bei Matsch und Regen dicht!
Evtl. kann man die Hosenträger im Bereich des Rückens, über dem Y-Abzweig nochmals fixieren und so das Rutschen von den Schultern verhindern. Ist aber ein allgemeines Problem von Hosenträgern.
Die Größenangaben passen. Ein 14 jähriger mit 176 cm und 60 Kg hat in der Größe L noch ein bißchen Luft zum Wachsen. Der Bund kann mit einem Klettverschluss eingestellt werden. Bei 183 cm und 90 kilo sollte man zu XL greifen.
am 16. Januar 2016
Wie in einigen vorherigen Rezensionen muss ich leider auch sagen, dass die Größenangaben nicht stimmen. Ich trage normalerweise XL (187cm/90 KG), sowohl die XL als auch die XXL-Größe ist mir sowohl an der Hüfte als auch im Schritt zu eng, die Länge war OK. Ansonsten wirkt die Hose dem ersten Anschein nach nicht schlecht, ein "Gebrauchsurteil" kann ich wegen Rücksendung natürlich nicht geben. Einem "L-Träger" könnte zumindest die XXL-Größe passen.
am 20. Januar 2014
Die Hose hielt das was versprochen war. Sicherer Schutz vor Kälte, Wasser, Eis und Schnee.
Leider sind die Hosenträger zu lasch ... wenn man sie einstellt, lockern sie sich viel zu schnell wieder, so dass man sie regelmäßig straff ziehen muss.
Auf der Piste ist dies sehr behinderlich und zuweilen gefährlich, da die Hose passen sollte.
am 18. Januar 2015
Ich habe diese Artikel für meinen 16-jährigen Sohn bestellt. Er ist 176 cm groß, und normaleweise trägt die Kleidung im S oder M. Ich habe diese Hosen im M bestellt, aber sie wäre viel zu kurz. Ich könnte sie umtauschen, aber hatte ich leider kein Zeit dafür.
am 13. Juni 2015
Für dieses Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht mehr Produkt bekommen. Für alle Leute die eine hochwertige Skihose suchen und begrenztes Budget haben oder investieren möchten.
Die Funktionen der Skihose bei gutem Design sind überraschend hoch.
am 26. Juli 2014
Ich habe sowohl Hose als auch passende Jacke bestellt und konnte trotz Grösse XXL die Hose nicht über die Oberschenkel und die Jacke nicht über die Schultern bekommen. Im Vergleich mit anderen Marken würde ich eine Grösse von L bzw. XL veranschlagen, aber definitiv nicht XXL.
am 20. Januar 2014
Alles bestens. Die Hose passt und die ersten Tage im Schnee waren top. Wasserdicht, bequem. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2014
Hatte mir Hose und Jacke bestellt. Bei der Größenwahl zur Hose, ging ich von der angezeigten Tabelle aus.Die Jacke habe ich in der XL Größe, die erste Hose im der M bestellt. Leider war die gelieferte Hose viel zu klein. Eine Nachbestellung der Hose in XL und XXL war ebenfalls enttäuschend. Ich weis nicht für welche Leute die Hosen gemacht sind. Beide waren ebenfalls zu klein. Allenfalls die XXL kam annähernd an meine Größe ran. Letztendlich habe ich mir im Sportgeschäft eine passende Hose in der L gekauft. Die Jacke passte gut. Wer Konfektionsgröße M hat wird sicherlich eine passende Hose finden. Alles andere geht garnicht. Leider schade, denn die Qualität der Jacke ist gut. Habe sie nun eine Woche beim Skifahren getragen. Alles noch ganz und sie hält warm.