5.0 von 5 Sternen Erstklassig, nur zu empfehlen!
Erstklassige Zusammenstellung, eine super Songauswahl und wie immer perfekt. Mehr gibt es da nicht zu sagen, ein Muss für jede Party!

Zudem ist doch noch zu sagen dass ich positiv überrascht bin, dass das Paket schon am Donnerstag angekommen ist!

5 Sterne sind völlig verdient!
Vor 10 Monaten von Hans-Werner Freimuth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht übel aber auch nicht Überragend
Der Artikel an sich ist nicht schlecht, außer das man jedes Lied schon mindestens 1 mal hat, weil man in die anderen CDs investiert hat. Von daher lohnt sich der Kauf nur, wenn man dieses Jahr noch keine Kontor sich gekauft hat oder aber man eine Sammlung der CDs hat und diese nicht fehlen darf.

Ps. Kontor bleibt trotzdem die beste CD in diesem...
Vor 10 Monaten von Florian Schmitz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, nur zu empfehlen!, 8. November 2013

5 Sterne sind völlig verdient!

5.0 von 5 Sternen super Party Album, 30. März 2014
ich bin voll begeistert von den 3 CD's . Bereits beim ersten reinhören war ich begeistert. Denn es gibt so viele Songs, wo ich nicht weiß von welchem Interpreten sie sind und hier ist alles aktuelles Vertreten. Was mir auch besonders gefällt ,dass alles in einem Clubmix abgemixt wurde. Ich habe direkt Lust eine Party zu feieren. Außerdem habe ich die Box als "gebraucht" gekauft und somit um einiges günstiger. Ich wurde auch hier nicht entäuscht guter Zustand!!! gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Alles gut geklappt, 8. März 2014
Die CD ist unbeschadet geliefert worden. Wir sind mit allem gut zufrieden.Keine Beanstandungen.
Die CD ist genau richtig für Jugendliche und gefällt auch Älteren.

5.0 von 5 Sternen Guter Mix, 13. Februar 2014
Nemo-Sami (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top Of The Clubs - The Biggest Hits Of The Year Mmxiii (MP3-Download)
Wirklich gute Mischung von Club Hits des Jahres 2013. Guter Preis für den MP3 Download, durch 3 x DJ Mix unendlich viel Musik.

5.0 von 5 Sternen top Mucke, 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Qualität Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.

5.0 von 5 Sternen Wie immer seht gut zusammengestellt, 1. Februar 2014
Das Album ist wie dieses zuvor sehr gut zusammen gestellt. Ich kann es nur empfehlen, freu mich schon auf nächstest Jahr

5.0 von 5 Sternen Cd, 13. Januar 2014
super alles dabei was wieder neu auf dem Markt ist echt klasse die Party kann steigen und man ist wieder auf dem neuesten Stand .

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Compilation, 4. Januar 2014
Ich stehe Kontor in den letzten Jahren eigentlich eher skeptisch gegenüber. Haben mich die letzten "normalen" Kontor-CD's eher enttäuscht, macht man hier alles richtig. Von den rund 60 Liedern ist bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich alles Wichtige aus 2013 mit dabei. Wer einen guten musikalischen Überblick über das letzte Jahr haben möchte bzw. eine gelungene Zusammenfassung sucht, wird hier fündig, kann die CD wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ich persönlich bevorzuge The Annual 2014 von Ministry of Sound, 3. Januar 2014
Auf allen 3 CDs lassen sich einige Kracher finden, einige der besten Songs fehlen mir aber auch. Vor allem frage ich mich, was Songs wie #thatPower oder Liebe Ist Meine Rebellion hier zu suchen haben. Wieso sind die drauf und dafür nicht Million Voices und Better Than Yesterday? Am besten finde ich CD3, die einiges an Progressive House beinhaltet. Mich wundert auch, warum Don't You Worry Child und Sonnentanz erst jetzt drauf sind, obwohl sie schon 2012 erfolgreich waren.

5.0 von 5 Sternen Super CD, 2. Januar 2014
Die CD lief Sylvester 2013. War einfach perfekt.
Die Mixe sind allerdings nicht so gut. Lieder wurden einfach zusammengefügt. Das hätte selbst ich besser hinbekommen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›