Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 5. November 2013
Bin zufällig über ein Video von Asking Alexandria auf diese Band gestoßen, von der ich zuvor nie etwas gehört hatte. Die Musik trifft genau meinen Geschmack. Der Wechsel zwischen ruhigeren Giarrensounds und melodischen Gesängen über Screaming und Shouting Passagen mit ordentlich knallendem Gitarrensound bis hin zu Elektro und Dubstep-Elementen ist einfach fabulous. Von mir absolute Kaufempfehlung, hab mir gleich alle Alben zugelegt.
am 19. November 2013
I See Stars sind derzeit die unbestrittenen Könige des elektronischen Metalcore (manchmal auch Trancecore geschimpft).
Nachdem sich Asking Alexandria von diesem Stil entgültig verabschiedet haben, ist das Feld auch weitgehend leer.

Sie verstehen es jedenfalls, egal ob man das nun mag oder nicht, sehr geschickt und abwechslungsreich, den Syntheziser in die Songs zu integrieren. Mal klingt das nach 80er Synthie-Pop um im nächsten Moment einen brachialen Breakdown mit Dupstep zu untermalen.
Die Stimme des Fronters ist weitestgehend sehr hoch. teilweise kommt dann unerwartet ein tiefer Growl dazwischen.
Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: die Vocals hätten deutlich abwechslungsreicher werden können und sind im Vergleich zu der musikalischen Kreativität manchmal fast schon langweilig.
Mein besonderer Anspieltipp ist "Murder Mitten" in dem alle Stärken kombiniert werden.

Fazit: ein ALbum, das vor Kreativität nur so übersprudelt und viele Hartgesottene, die dem Stil eher kritisch gegenüberstehen, überzeugen könnte.
am 6. Juni 2015
New Demons ist mit 3D und Digital Renegade das beste Trancecore Album das mir über den weg gelaufen ist :-) weiter so
am 13. Januar 2014
Ich habe schon 2 Alben von dieser Band und fand sie da schon echt gut, doch dieses Album ist bis jetzt echt das beste von allen :) ich liebe diese Album einfach nur geil gemacht nur weiter so i See Stars
am 23. November 2013
Das Album ist genauso geworden wie ich erwartet habe, seitdem ich die Single Violent Bounce gehört habe. Mir gefällt sehr der MIx aus Electro und Rock. Ein sehr gutes Album kann ich nur empfehlen.
am 4. Dezember 2013
Das neue album von i see stars ist der Hammer. Es ist ein toller nachfoger von digital renegade der einzige unterschied ist das man raushört das die musiker gereifter und erwachsener geworden sind.