Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. September 2014
... habe schon zig Film- und Buchversionen davon. Da habe ich diese in deutsch und englisch der Sammlung hinzu gefügt.
Ich finde sie toll. Besonders bei dem Preis für den Kindle :-)
am 8. November 2013
Super eBook und toller Service. In der ersten Version gab es einen Fehler in den Umbrüchen und dieser wurde vom Herausgeber sofort korrigiert.
am 22. Januar 2015
sollte man gelesen haben. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Geschichte kennt ja eh schon jeder, also darüber nichts Neues
am 28. November 2013
Eine wunderbare Ausgabe der berühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Besonders die englische Originalversion gefällt mir sehr sehr gut! Vielen Dank :)
am 28. Februar 2014
Schwer parallel zu lesen. Wäre schön wenn auf einer Seite englisch und auf der anderen Seite die deutsche Übersetzung stehen würde.