5.0 von 5 Sternen Ich mag kein Hip Hop...ABER
Habe die Scheibe für meine Frau gekauft, da ich selber Hip Hop nicht mag (Weihnachten). Ich muss aber sagen das der Max hier alle Register zieht. Nach wenigen Minuten hatte er mich voll und ganz. Bekannte Songs wie A N N A zauberten bei mir Gänsehaut. Das Bildmaterial ist sehr gut und die DTS-HD Spur macht Lust auf mehr. Ich kann die Scheibe jedem empfehlen der...
Vor 3 Monaten von Zocker0815 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bluray TOP, Booklet flop!
Vor 3 Monaten von Fröhner, Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen max at his best!, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Konzert ist der Hammer. Ein Muss für alle Max Herre und Freundeskreis Fans. Es sind über 40 Stücke
von der ersten Freundeskreis Platte bis heute gespielt.
Mit der BluRay kann man es wirklich in einem umwerfenden Klangerlebnis genießen. Nur Live dabei ist schöner :)
Kommt aber nahe ran...

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine unglaublich musikalische Bandbreite wird hier von Max Herre und seinen "Unterstützern" geboten. Ein klasse Konzert in klasse Bild- und Tonqualität. Mit dabei sind alle Hits und bekannten Songs.
Gänsehaut-Momente sind garantiert. Uneingeschränkt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Coole Blue Ray, erinnert mich total an früher. Top. Hat mir echt Spass gemacht zu zugucken. Nette Gäste. Voller Erfolg

4.0 von 5 Sternen Max Herre - Bombe BluRay mit Manko, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die BluRay ist heute pünktlich bei mir eingetrudelt. Von daher hat Amazon schon mal ihren Job (wie gewöhnlich) gut gemacht. Da ich das Konzert noch nicht ganz schauen konnte, möchte ich mich zum Inhalt nocht geoßartig äußern. Das, was ich bisher gesehen habe war wie erwartend einfach nur spitzenmäßig!!!
Der Sound ist gut abgemischt und man kommt sich vor als wenn man mit im Publikum oder gar mit auf der Bühne sitzt.

Leider kann ich keine 5 Sterne geben. Das 24-Seitige Booklet war leider nicht wie beschrieben und dazu noch mit Sticker auf der Folie angepriesen in der BluRay vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Kahedi Radio, 14. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualitativ sehr hochwertiges BluRay. Gänsehaut pur. Man sieht das dieses Konzert mit viel Spaß, liebe und Professionalität aufgenommen wurde.
Vor allem Joy und max zeigen viel herz!
abspielbar bei jedem Song möglich.!

Bluray für daheim. Cd fürs Auto :)

5.0 von 5 Sternen SPITZE !!!!!, 25. Dezember 2013
TOP PREIS - TOP LEISTUNG - TURBO LIEFERUNG
EIN GENUSS FÜR ALLE FANS VON MAX - JEDEN ZU EMPFEHLEN -
MEINE GANZE FAMILIE IST MIT BEGEISTERT

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind untertrieben! Ein Juwel!, 16. Dezember 2013
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer dieser einzigartigen MTV Unplugged Doppel DVD und ich muss sagen, das war der Kauf des Jahres 2013! Max Herre übertrumpft sich meiner Meinung nach bei diesem Auftritt selbst und zieht jeden Zuhörer in seinen Bann. Musikalisch auf absolutem Top- Niveau erkennt man deutlich die Freude, die er zusammen mit seinen Kollegen Afrob, Joy Denalane, Patrice und anderen Künstlern bei diesem tollen Projekt auf der Bühne hat.
Diese DVD ist ihr Geld definitiv wert und man bekommt beste Unterhaltung für's Wohnzimmer!
Max, vielen Dank für diese DVD.. Das ist ne Bombe und setzt die Messlatte für zukünftige Unplugged Projekte schon fast in unerreichbare Höhen...
Danke auch an Fab 5 Freddy, der mit seiner guten Laune und lässigen Art jeden Zuhörer schmunzeln lässt!

3.0 von 5 Sternen Bluray TOP, Booklet flop!, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Max Herre steht für musikalische Klangerlebnisse die auch auf dieser Bluray verewigt wurden. Aber Leute der Produktionsfirma.....wo ist das 24 seitige Booklet? Ich nenne es mal vortäuschen falscher Tatsachen oder Betrug am Kunden! Liebes Amazonteam, tretet mal an die Firma heran die diesen Mist zu verantworten haben. Ihr verkauft nämlich dieses Produkt.
Bitte nachbessern und den verprellten Kunden was zukommen lassen!

5.0 von 5 Sternen Wer ist Max Herre???, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor de Voice of Germany kannte ich den Namen nicht - Freundeskreis schon mal gehört, aber
diese Musik - für mich ist das kein Gesang..

Dennoch 5 Sterne - da DVD erfolgreiches Weihnachtsgeschenk mit vollem Freudentaumel

5.0 von 5 Sternen Kahedi Radio Show, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geniales Konzert - vielseitig und mit tollen Gästen. Sehr liebevoll abgemischt und überrangende Ton-/Bildqualität. Warum sind noch 12 Wörter erforderlich, wenn alles gesagt ist?!

ARRAY(0xa574ef90)

Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray]