5.0 von 5 Sternen Ich mag kein Hip Hop...ABER
Vor 3 Monaten von Zocker0815 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bluray TOP, Booklet flop!
Max Herre steht für musikalische Klangerlebnisse die auch auf dieser Bluray verewigt wurden. Aber Leute der Produktionsfirma.....wo ist das 24 seitige Booklet? Ich nenne es mal vortäuschen falscher Tatsachen oder Betrug am Kunden! Liebes Amazonteam, tretet mal an die Firma heran die diesen Mist zu verantworten haben. Ihr verkauft nämlich dieses...
Vor 3 Monaten von Fröhner, Thomas veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich mag kein Hip Hop...ABER, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe die Scheibe für meine Frau gekauft, da ich selber Hip Hop nicht mag (Weihnachten). Ich muss aber sagen das der Max hier alle Register zieht. Nach wenigen Minuten hatte er mich voll und ganz. Bekannte Songs wie A N N A zauberten bei mir Gänsehaut. Das Bildmaterial ist sehr gut und die DTS-HD Spur macht Lust auf mehr. Ich kann die Scheibe jedem empfehlen der Musik mag, denn nur um die geht es hier.

4.0 von 5 Sternen Bluray erste Klasse, aber wo ist das Booklet?, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab Max Herre letzte Jahr liver erleben dürfen und bin seitdem Fan. Deshalb war der Kauf des MTV Unplugged keine schwierige Entscheidung. Qualitativ überzeugt die Bluray sowohl inhaltlich als auch was Bild/Ton angeht. Allerdings habe ich mich beim Auspacken ein wenig über die "leichte" Hülle gewundert. Dann wurde klar: hier fehlt doch das Booklet. Obwohl noch auf dem Aufkleber auf der Einschweißfolie angeteasert, war vom 24 Seiten starken Beiwerk nichts zu sehen.

Klar, dem musikalischen Genuss tut das keinen Abbruch, dennoch finde ich es wirklich schade, dass hier dann doch ein bisschen "geschlampt" wurde. Wer also Wert darauf legt, dass alles was drauf steht auch drin ist, dem empfehle ich diese Bluray vielleicht doch lieber im Musikladen des Vertrauens zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Echt guter Sound!, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt guter Sound! Kann den Kauf nur empfehlen wer gute Musik mag. Klang ist ausgezeichnet DTS und Dolby. Von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen nicht nur für Fans ein Erlebniss, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Konzert ist wirklich ein Erlebniss. Tolle Soundqualität vorallem in 5.1 DTS-HD. Die Bildqualität steht in nichts nach.
Booklet ist hochwertig verarbeitet und voller Details zu jeden Titel bzw Gastmusiker.
Besonders gut finde ich das wirklich ein Bogen von den Anfängen von Freundeskreis bis hin zu den akuelleren Sachen wie "Wolke 7" gespannt wird.
Die Titel sind herrlich anrangiert und super performed.

Ich kann die Blu Ray jedem ans Herz legen, der auf gute Musik steht.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich kann mich den anderen nur anschließen.Super Performance.
Bild und Ton haben mich total überzeugt.
Was das Booklet angeht, kann ich mich nicht beschweren, denn es war
bei meiner Blu-ray vorhanden.
Auf jeden Fall kein Fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen ***** LEGENDÄR *****, 28. Dezember 2013
Diese Bluray hat alle meiner Erwartungen um Längen übertroffen.

die Bluray:
Die Scheibe enthält 42 Lieder darunter alle großen Hits von Max Herre und Freundeskreis.
14 Gastkünstler treten auf! Darunter sind Gentleman, Afrob, Samy Deluxe, Joy Denalane, Philipp Poisel, Patrice, Don Phillipe und viele mehr.
Ein solches Aufgebot an Künstlern ist wirklich sehr selten. Die Performance aller Künstler ist überagend. Begleitet werden die Künstler durch ein ebenfalls überagendes Orchester dem "Kahedi Radio Orchestra". Kennen Sie den Gänsehauteffekt? Den hatte ich bei diesem Konzert gleich mehrmals. WOW!
Hits wie Esperanto, Tabula Rasa PT.1&2 oder A N N A werden spätestens durch dieses Konzert unsterblich. Die Platte ist ein absolutes Muss für Jeden dem die Musik von Freundeskreis und Max Herre am Herzen liegt.

das Booklet:
Das Booklet ist sehr gelungen. Auf 24 Seiten werden alle Lieder kurz in ein paar Zeilen beschrieben. Neben den Liedern ist auch von jedem Künstler eine kurze Beschreibung inklusive Foto enthalten. Toll finde ich auch, dass das komplette "Kahedi Radio Orchestra" ebenfalls mit Foto und Namen des Musikanten aufgeführt wird.

die Ton-Qualität:
Endlich mal wieder eine Bluray die "DTS HD MASTER Audio" bietet. Wenn man eine Anlage besitzt, die dieses Soundformat unterstützt ist es definitiv der ebenfalls enthaltenen Stereo Tonspur "PCM 2.0" vorzuziehen. Achtung "DTS HD Master Audio" muss im Menü extra eingeschaltet werden. Ich habe das Konzert bisher nur in diesem HD-Audioformat genossen und kann deshalb nichts zur Stereo-Tonspur sagen. Die Tonqualität der HD-Audiospur ist aber einfach nur genial. Es gibt nichts daran auszusetzen.

die Bild-Qualität:
1080p (25 Bilder/s)
Die Bildqualität ist ebenfalls sehr gelungen. Sehr viele schöne Nahaufnahmen. Alles sehr scharf obwohl das komplette Konzert eher auf einer dunklen Bühne stattfindet. Bei dunklen Aufnahmen gibt es ja des öfteren ein Bildrauschen, was mir aber bei diesem Konzert nicht aufgefallen ist.

Zusammenfassung:
Ich kann diese Bluray nur empfehlen. Hier wurde alles richtig gemacht! Ich habe keine negativen Punkte feststellen können, deshalb absolut zu Recht 5 Sterne!

PS:
Hier gibt es scheinbar einige, die tatsächlich kein Booklet bei ihrer Bluray dabei hatten. Hier liegt offensichtlich ein Verpackungsfehler vor. Bitte schickt die Bluray zurück an Amazon und last euch vollständigen Ersatz liefern. Es ist aber nicht richtig, das Produkt dafür schlecht zu bewerten. Zu dieser Bluray gehört ein umfangreiches Booklet auf das man nicht verzichten sollte.

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD!!!, 3. April 2014
Ich bin bei the voice of germany auf Max Herre gestoßen. Als er da live performt hat wusste ich dass ich seine Musik mag. Habe mir sofort die DVD bestellt und ich habe es nicht bereut. Ein Mix aus Hip Hop und Reggae. Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Echt Super Performance sehr gute Sänger + Rapper nur zu empfehlen für Leute die max herre mögen
Kaufen kaufen kaufen

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein wirklich schönes und sehr abwechslungsreiches Musikalisches Album bzw. DVD. Man kennt viele der Stücke und es verleitet natürlich zum mitsingen. Das ist Musik die kann man sich auch in ein paar Jahren noch anhören.

5.0 von 5 Sternen Ist total Klasse! =), 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die DVD ist klasse. Ich kann jedem Max Herre FAN nur empfehlen, sofern er nicht LIVE dabei war, sich diese DVD zuzulegen.
Würde diesen Artikel wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa4042600)