5.0 von 5 Sternen Großartig.
Max Herre hat also ein Unplugged Album aufgenommen. Ich bin langjähriger Fan und mit der Musik von Herre, Freundeskreis und Joy Denalane groß geworden. Max war der Held meiner Jugend. Er konnte intelligent mit Sprache umgehen. Schrieb Texte, die zum Nachdenken anregten und mit denen man sich identifizieren konnte..und das immer unterlegt von abwechslungsreicher...
Vor 7 Monaten von S.F.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, schlecht abgemischt
Mich nervt dieses Album! Nicht inhaltlich, aber die Abmischung ist absolut nervig! Ich höre nur Bass, es brummelt und scheppert selbst bei gemäßigter Lautstärke, so dass das Autofahren innerorts zur peinlichen Prollshow wird (und das mit einer Standard-Herstelleranlage). Auch in der Wohnung poltert es an allen Ecken und Kanten, leiser machen hilft...
Vor 3 Monaten von Mearas veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 918 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Querschnitt über Max' Schaffen, 7. Februar 2014
Ein unfassbares Werk was Max Herre hier hingelegt hat. Großartige Live-Instrumentierung, großartige Gäste (Tua, Megaloh, Gregory Porter, Joy Denalane um nur ein paar zu nennen), Afrob als "Backup" und Fab Five Freddy als Moderator der ganzen Show. Es gibt nichts an diesem Gesamtwerk auszusetzen.

Wer Hip-Hop mag oder auch "nur" auf gute Musik steht, kommt an diesem Werk nicht vorbei. Ein Schaffenszeugnis eines der größten HipHop-Heads die Deutschland hervorgebracht hat.

5.0 von 5 Sternen Max Herre so gut wie nie, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Danke Max für ein grandioses Hörerlebnis, auch dank grandioser Musiker und Mitstreiter! Als alter Freundeskreis Fan sind die bekannten Songs im neuen Sound etwas ganz Neues.

4.0 von 5 Sternen MTV Unplugged Kahedi, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Im megalangen Album mischt Max Herre sowohl Klassische Songs aus der Freundeszeit Zeit als auch Stücke aus seiner neuen "Hallo Welt!"-Platte. Der Übergang ist weich und ohne Störungen, einfach nur gut. So zeigt er nach "Anna (Immer wenn Es Regnet)", das sich neu aufgenommen total schön anhört, was "Rap" ist. Danach steuert er das melancholische "Wolke 7"an. Dass Max Herre jedoch mehr als nur Rap machen kann, zeigt sich in der ganzen CD

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich, 6. Februar 2014
Max Herre hat wieder mal ein neues göttliches Phenomen aufgenommen zusammen mit all den Göttern des Hip Hop Himmels. Einfach fantastisch!

4.0 von 5 Sternen Nicht alle gut, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Da ich eigentlich kein großer Max Herre Fan bin, aber einige Lieder gut finde, habe ich auch aufgrund der "MItsänger" diese CD gekauft... Und sie ist echt super und macht Laune. Vor allem von Philipp Poisel's Stimme kann ich bei "Wolke 7" nicht genug bekommen. Allerdings sind, wie erwähnt, auch Lieder drauf, mit denen ich nicht allzu viel anfangen kann....

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Musik....!!!!, 4. Februar 2014
Was soll man groß schreiben, Max Herre halt..!! Habe die Show gesehen und da war klar, das ich mir auch dieses geniale Album holen muss...!!

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition) (Audio CD)
Ein sehr gutes Album. Dient zum mitschnipsen und mitsingen. Ich kann jedem, dem ANNA gefallen hat, dieses Album nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Max Herre, 3. Februar 2014
Das Album gefällt mir gut.
Tolle Songs, u.a. A-N-N-A und vor allem super Booklet (50 Seiten) mit schönen Fotografien.
Einzig der Preis bei Erscheinung von 17,99,- Euro war mir zu hoch!

5.0 von 5 Sternen Max Herre DELUXE, 2. Februar 2014
Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt als ich dieses Weihnachtsgeschenk auspackte.
Ich hörte Max Herre nicht wirklich und was sich meine Schwester dabei dachte mir das hier zu schenken wusste ich absolut nicht. Ich legte dann am 1. Weihnachtsfeiertag die DVD rein (es hat geregnet und ich hatte nichts besseres zu tun) und dann war ich mehr und mehr geflasht von dem Sound und auch der positiven Stimmung die echt super gut tranportiert wurde. Ich kann jedes Lied anhören ohne eins weg skippen zu müssen denn sie sind alle wirklich gut und ich mag es wirklich. Was ich nicht so toll fand war das auf der Audio CD auch die Kahedi Radio intros dabei sind. Bei der DVD macht das Sinn aber ich fand das grad beim CD hören nicht sooooo passend :)

Meiner Meinung nach liegt hier ein echt gutes MTV Unplugged vor das sich absolut sehen und hören lassen kann.

5.0 von 5 Sternen Emotionale Reise durch 2 Jahrzehnte, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
Nur wenige Alben haben mich in den letzten Jahren so berührt wie dieses. Max Herre hat es geschafft mit seinem MTV Unplugged Album mehr abzuliefern als eine musikalische Zusammenfassung seiner bisherigen Karriere. Darüber hinaus vermittelt er mit jedem Song ein persönliches Engagement: von einfacher Freude an der Musik, am Zusammenspiel mit alten Wegbegleitern, bis hin zu tiefen Gefühlen. Immer gepaart mit intelligenten Texten und einem guten Arrangement.

Noch vor dem ersten Hören des Albums habe ich mich auf die 90er-Songs "Esperanto", "ANNA" und "Mit dir" gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht. Gefesselt hat mich "1ste Liebe" und "Berlin - Tel Aviv". Wunderbar ist die Zusammenarbeit mit Gregory Porter, der mit seiner Stimme nicht nur "Vida" sehr bereichert.

Allgemein gesagt, ein sehr gelungenes Album der MTV-Unplugged-Reihe. Für mich persönlich ein Wechselbad der Gefühle und eine gute Stunde zwischen Grinsen und Heulen.

‹ Zurück | 17 8 918 | Weiter ›