Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2014
.....Sie können es immer noch! Zu Maximilian und sein Freundeskreis, wie die Band vor 20 Jahren hieß muss ich ja nicht viel sagen. Brilliant von damals bis heute...
Für mich persönlich stellte sich die Frage, ob es Max und dem Freundeskreis gelingt im Kreis der "Unplugged Liga" mit zu mischen. Nach den großartigen Unplugged Konzerten der Fantastischen Vier muss ich sagen. JA, auf jedenfall.
Es ist LEGENDÄR!!! Allein wegen den Gastkünstlern wie: Afrob, Joy Denalane, Gentleman, Sekou, Samy Deluxe, Megaloh, Philipp Poisel u.v.m lohnt sich das ganze.
Das liegt wohl auch an der musikalischen Umsetzung von Lillo Scrimali, der auch schon mit den Fantas an beiden Unplugged gejamt hat.
Um jetzt auch mal was über die CD/DVD bzw. BluRay und Buch (Limited Deluxe Edition) zu schreiben, kann ich nur mitteilen, dass es sich mehr als gelohnt hat.
CD wird auf der heimischen Anlage ohne Bild gehört ;-)Der MP3 AutoRip auf dem Handy und im Auto. Die DVD's werden ein wenig ignoriert da ich wenn mit Bild, dann die BluRay schaue. Bild und Ton sind erste Sahne!!!
Ich finde das Buch sehr kurz und knackig gestaltet und trotzdem sehr Informativ. Es werden alle Fakten auf den Tisch gelegt und jeder Gastkünstler wird vorgestellt. Es wird auch zu jedem Song eine kleine Geschichte von Max erzählt.

So das reicht jetzt aber... Klare Kaufempfehlung zur Limited Deluxe Edition!!!
am 2. Februar 2014
Nur wenige Alben haben mich in den letzten Jahren so berührt wie dieses. Max Herre hat es geschafft mit seinem MTV Unplugged Album mehr abzuliefern als eine musikalische Zusammenfassung seiner bisherigen Karriere. Darüber hinaus vermittelt er mit jedem Song ein persönliches Engagement: von einfacher Freude an der Musik, am Zusammenspiel mit alten Wegbegleitern, bis hin zu tiefen Gefühlen. Immer gepaart mit intelligenten Texten und einem guten Arrangement.

Noch vor dem ersten Hören des Albums habe ich mich auf die 90er-Songs "Esperanto", "ANNA" und "Mit dir" gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht. Gefesselt hat mich "1ste Liebe" und "Berlin - Tel Aviv". Wunderbar ist die Zusammenarbeit mit Gregory Porter, der mit seiner Stimme nicht nur "Vida" sehr bereichert.

Allgemein gesagt, ein sehr gelungenes Album der MTV-Unplugged-Reihe. Für mich persönlich ein Wechselbad der Gefühle und eine gute Stunde zwischen Grinsen und Heulen.
am 15. Dezember 2013
Irgendwann am Wochenende lief auf MTV die ganze Show, beim vorbeizappen hats mich erwischt, Grandioses Album !!!
Unfassbar wahnsinniger Auftritt vom Gregory Porter, klare Kaufempfehlung !!!
am 2. Februar 2014
Ehrlich gesagt war ich etwas erstaunt als ich dieses Weihnachtsgeschenk auspackte.
Ich hörte Max Herre nicht wirklich und was sich meine Schwester dabei dachte mir das hier zu schenken wusste ich absolut nicht. Ich legte dann am 1. Weihnachtsfeiertag die DVD rein (es hat geregnet und ich hatte nichts besseres zu tun) und dann war ich mehr und mehr geflasht von dem Sound und auch der positiven Stimmung die echt super gut tranportiert wurde. Ich kann jedes Lied anhören ohne eins weg skippen zu müssen denn sie sind alle wirklich gut und ich mag es wirklich. Was ich nicht so toll fand war das auf der Audio CD auch die Kahedi Radio intros dabei sind. Bei der DVD macht das Sinn aber ich fand das grad beim CD hören nicht sooooo passend :)

Meiner Meinung nach liegt hier ein echt gutes MTV Unplugged vor das sich absolut sehen und hören lassen kann.
am 16. Dezember 2013
Richtig starke Scheibe mit richtig gutem Sound! Bei den Gästen auch nicht weiter verwunderlich. Kann ich jedem Fan guter Klänge nur wärmstens ans Herz legen!
am 9. Februar 2014
Zuerst einmal möchte ich den Lieferumfang bewerten. Zu der tollen und hochwertig produzierten LP bekommt man zusätzlich einen Download Code, somit hat man im Grunde zwei Produkte zum Preis von einem. Das ist bei LPs nichts besonderes mehr, ich finde allerdings das sollte aber auch nicht als Normalszustand unerwähnt bleiben.

Das Album und somit der ganze Unplugged Auftritt ist fantastisch. Gleich vom ersten Song an spürt man das Herzblut das alle Verantwortlichen in diese Portion gesteckt haben. Die Songs klingen rund, Max'Stimme harmoniert perfekt mit den Musikern. Die Gaststars geben dann den endgütigen Ausschlag um dieses Album großartig werden zu lassen.

Man muss kein Max Herre Fan sein um dieses Album zu lieben!
am 29. Januar 2014
Dass Max Herre ein großartiger Musiker ist, wird spätestens mit diesem Unplugged Album bewiesen! Auch, wenn man kein ausgeprägter Fan ist, muss man diesem Album und damit Herrn herre Respekt zollen.
Das Video macht richtig Spaß anzuschauen, das ist gerade bei Unplugged Alben nicht immer so und z.T. nur für eingefleischte Fans sehens- und hörenswert.
Hier ist das anders, dem kann man sich fast nicht verschließen! Man spürt den Spaß, den die Beteiligten Musiker an dem Projekt haben in beinahe jeder Kamera-Einstellung.
Auch das Booklet ist echt schön und hochwertig gemacht, schöne Fotos, Texte. Liebevoll gemacht - volle 5 Sterne! Und das nächste Max HErre Konzert steht fest auf meiner To-Do Liste!
am 31. Dezember 2013
Habe die vier Vinyls (180g-Pressung) heute erhalten und was ich da sehe und höre ist ganz großes Kino. Vier Schallplatten, dazu ein gratis MP3-Download sind für 24,99 € meiner Meinung nach unschlagbar. Das Album kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen für Alle, die Freundeskreis und Max Herre mochten/ mögen, die Anzahl der Features (z.B. Joy Denalane, Afrob, Patrice, Phillip Poisel) und Titel insgesamt ist mehr als ausreichend und liebevoll zusammengestellt. Für mich war es eine kleine musikalische Zeitreise, wer mit der Musik bisher nichts anfangen konnte, sollte evtl. mal etwas über den Tellerrand blicken. Also, traut euch und viel Spaß mit diesem Vinylschatz!
am 9. Februar 2016
Fantastisches Album! Habe es 2 Mal auf CD (eine Mal im Auto, ein Mal zu Hause). Ich finde es musikalisch großartig und habe es bestimmt schon 30 Mal durchgehört.
Das Vinyl ist absolut hochwertig. 4 x 180 g Vinyl in toll bedruckten Hüllen mit Bildern und Texten und einem sehr schönen Gatefold Cover.
Das 4LP Album ist richtig schwer und das Vinyl ist makellos! Ich habe viele 2LP, 3LP und 4LP Alben und dieses rangiert qualitativ auf einem Top-Niveau!
Der Sound ist vinyltypisch klasse, noch detailreicher im Klang als auf CD, aber wen wundert das?
Vinyl-Liebhabern und Fans der Musik kann ich es nur wärmstens empfehlen!
am 23. Dezember 2013
Als FK-Fan der ersten Stunde war für mich schon immer klar, musikalisch mit Max weiterzugehen. Dabei hat er mich nie im Stich gelassen. Das Unplugged Album ist eine Zeitreise durch die Tracks von Freundeskreis und Max. Dabei übertrifft das Album meine Erwartungen an Max und auf musikalischer als auch qualitativer Ebene.

Das ist wirklich gelungen. Es reiht sich in die meniner Meinung nach nicht so fülligen Gruppe hochwertiger Musik aus Deutschland ein. Danke Max für die tollen Momente auf diesem Album. Die Blu Ray ist qualitativ high class und einfach nur ein Genuss.

Definitiv fette Kaufempfehlung...GO FOR IT