5.0 von 5 Sternen Großartig.
Max Herre hat also ein Unplugged Album aufgenommen. Ich bin langjähriger Fan und mit der Musik von Herre, Freundeskreis und Joy Denalane groß geworden. Max war der Held meiner Jugend. Er konnte intelligent mit Sprache umgehen. Schrieb Texte, die zum Nachdenken anregten und mit denen man sich identifizieren konnte..und das immer unterlegt von abwechslungsreicher...
Vor 12 Monaten von S.F.S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, schlecht abgemischt
Mich nervt dieses Album! Nicht inhaltlich, aber die Abmischung ist absolut nervig! Ich höre nur Bass, es brummelt und scheppert selbst bei gemäßigter Lautstärke, so dass das Autofahren innerorts zur peinlichen Prollshow wird (und das mit einer Standard-Herstelleranlage). Auch in der Wohnung poltert es an allen Ecken und Kanten, leiser machen hilft...
Vor 9 Monaten von Mearas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toll... einfach nur toll..., 17. Dezember 2013
Ich bin absolut begeistert von diesem Unplugged Album von Max Herre - auch in der Version der Kahedi Radio Show.

5.0 von 5 Sternen Max rockts!!!, 16. Dezember 2013
Wie auch schon nicht anders erwartet, bietet einem eine MTV-Unplugged dem ambitionierten Musik-Hörer alles vom Feinsten; Sound 1A, Bilder 1A!!! Max ist immer Chef im Ring und hält das Ding zusammen und gibt dennoch jedem seiner Gäste den nötigen Raum um glänzen zu können. Was für eine Feature-Liste!!! Einzig Philip Poisel fällt doch ziemlich auf, weil er sich anhört, als hätte er gerade wegen Grippe zwei Wochen im Bett gelegen, da kam auch bei Max das Helfersyndrom hoch und er hat unterstützend mitgesungen. Poisel war mit seiner stimmlichen Leistung Lichtjahre von der STudioversion entfernt. Auch bei Patrice wäre noch Luft nach oben gewesen, vor allen Dingen am Ende von "Aufruhr". Lichtblicke dagegen sind die absolut aussergewöhnliche Sophie Hunger, der perfekte Aloe Blacc- Ersatz Gregory Porter, der coolste Alleskönner überhautp Samy Deluxe und natürlich auch die wirklich phantastische Joy Denalany!!! Max selber ist immer auf dem Punkt und behält dennoch seine Leichtigkeit.
Dieses Produkt ist von Anfang bis Ende mit all den Dingen die wichtig für eine solche Produktion sind FAST perfekt!!!

Ein minimales, aber dennoch auffälliges Manko allerdings ist das Publikum.
Noch lahmer gehts ja gar nicht. Gut, Berlin ist jetzt nicht so als das Mekka des Enthusiasmus bekannt, aber dieses gecastet wirkende Publikum ist doch echt sehr mau. Wenn von der Bühne die Aufforderung kommt auch nur mal die Hände hoch zu nehmen, dann machen die ja nicht mal wenigstens ein paar Sekunden mit, die machen gar nicht mit. Da hätte es für den Gesamteindruck doch echt gut getan, wenn man ein paar echte Max Herre-FAns reingelassen hätte und nicht nur Look-Alikes. Liegt aber auch noch zusätzlich am Konzept, denn die saßen ja auch alle wie die Vögel auf der Stange.

DAs ist jedoch Jammern auf höchstem Niveau, denn ansonsten ist die Max Herre Unplugged vom aller Feinsten.

dude

5.0 von 5 Sternen Wenn ich sagen würde Gigantisch, ist das mehr wie untertrieben!, 14. Dezember 2013
Ich habe mir diese Limited Edition vorbestellt und bin mehr wie glücklich, dass ich mir diese Version käuflich erworben haben.

Die Verpackung fühlt sich sehr wertig an. Nachdem der Käufer die Box öffnet, die wie eine Art Buch zu bezeichnen ist (aus meiner Sicht), bekommt man die zwei Audio CD's zu Gesicht. Diese sind in der Verpackung integriert. Innenliegend mit der Verpackung verbunden, befindet sich ein Buch bestehend aus mehreren Seiten mit Bildern. Dieses ist sehr gut verarbeitet und macht wirklich etwas her. Anschliessend bekommt man die Bluray zu Gesicht mit dem Live-Konzert, welches sich in einer Papp-Hülle befindet. Diese befindet sich auch in einer schön aufgemachten Hülle. welche mit der Verpackung verbunden ist. Dahinter befindet sich im Anschluss dann das gleiche Material wie auf der Bluray, nur das diese auf zwei DVD's verteilt ist.

Für jeden Musikfan bzw. Sammler echt war her. Musikalisch gesehen handelt es sich hier um ein erstklassiges Highlight. Die Qualität vom Ton- sowie auch vom Bildmaterial spielt in der oberen Liga mit und fesselt den Zuschauer klanglich und bildlich sofort von Anfang bis Ende.

Ich habe mir die CD erst angehört und die Features die beinhaltet sind, passen zu diesem Unpluggedkonzert sehr gut. Auch die Moderation und wie alles durchdacht wurde finde ich sehr Abwechslungsreich und gut durchdacht! Man sieht jedem Künstler an, der hier die zwei Tage mitwirken durfte, dass alle viel Spaß hatten und mit Leib und Seele dabei waren.

Ich kann es nur nochmal betonen, alles was hier gemacht wurde, sei es die Verarbeitung der Box, die Kameraaufnahmen vom Konzert, die Moderation und Durchführung und natürlich ganz wichtig der gesangliche Aspekt, ist erstklassige Arbeit geworden!

Was vielleicht noch etwas besser gewesen wäre aber für mich kein Aspekt ist hier einen Stern abzuziehen, wenn die Moderation einen deutschen Untertitel bekommen hätte.

Vielen Dank für die wundervolle Arbeit und dem bunten Mix an Liedern und Künstlern!

4.0 von 5 Sternen echt gut, 8. Juli 2014
Für Freundin perfekt gewesen. Nix für mich aber doch ganz gut obwohl ich sowas net mag. Aber er kann es halt.

5.0 von 5 Sternen liebe es, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition) (Audio CD)
liebe es
liebe ihn
KAUFFFFENNNNNNNN
hab das album nach dem kauf rauf und runter gehört...es ging sich zwar nicht aus, dass ich es noch am tag der veröffentlichung bekomme, aber das war eig egal, weil man es sich eh sofort online anhören und die lieder herunterladen kann...und außerdem kommt die CD dann noch per Post --> tausend mal besser als Itunes.

5.0 von 5 Sternen Beweged, 26. Juni 2014
Dieses Album ist ein Muss für alle Max Herre und Freundeskreis Fans. Tolle Lieder mit Hammer Gästen machen dieses Album einmalig.

5.0 von 5 Sternen Top Künstler, Top CD, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Audio CD)
was soll man groß erklären, wer den Künstler kennt, kennt auch die Titel der CD uns unplugged ist es am schönsten!

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Juni 2014
Alle Erwartungen erfüllt. Die Platte muss natürlich durch die Anzahl der Lieder usw häufig gedreht bzw. gewechselt werden, was ein wenig nervig ist... Aber das ist ja bei (fast) allen Platten so. Von daher - zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 13. Juni 2014
Max Herre ist in seinem Stil einzigartig! Das er so viele andere Künstler mitgenommen hat, auf seine musikalische Reise, ist wunderbar!
Aber es ist keine CD für den Hintergrund, sondern eine Genuss-CD für den Feierabend, gute Boxen oder gute Kopfhörer vorausgesetzt. Einfach wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Das beste Album seit langem, 6. Juni 2014
Viele tolle Lieder von alten Freundeskreis-Zeiten bis heute. Das beste Album das ich seit langem erworben habe - kann mich garnicht satt hören.

MTV Unplugged KAHEDI Radio Show (Limited Edition)
Klicken Sie hier für weitere Informationen
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.