Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Dezember 2014
Fünf Silberscheiben in Pappe - minimalistischer geht's nicht, billiger aber auch nicht: 2 Euro pro CD! Wer damals, zwischen 1974 und 1978, die Original-LPs gekauft hat, hat dafür insgesamt locker 80 D-Mark bezahlt.
Hier sind alle Studioalben von UFO aus der ersten Zusammenarbeit mit Michael Schenker versammelt - nicht remastered, ohne Bonustracks, schlicht so, wie sie seinerzeit auf Vinyl veröffentlicht wurden. Für Puristen genau das Richtige. Wer hingegen Wert legt auf die mittlerweile zahlreich erhältlichen Bonustracks, sollte lieber die Finger weglassen und die remasterten Einzel-CDs kaufen oder die "The Chrysalis Years Vol.1 (1973-1979)". Da gibt es für rund 20 Euro (immer noch günstig) zusätzlich nicht nur das Livealbum "Strangers In The Night", sondern auch einen Mitschnitt von 1974 aus dem Electric Ballroom in Atlanta und die erste mit Michael Schenker aufgenommene Single "Give Her The Gun / Sweet Little Thing". Crysalis und UFO sorgen also für Vielfalt im Regal und erfüllen je nach Wunsch kleine und große Bedürfnisse. Puristen kommen an dieser Veröffentlichung der Originalalben eigentlich nicht vorbei!
am 12. Februar 2014
Wow! Eine Sammlung mit allen Studiolalben von UFO mit Michael Schenker - zumindest aus deren ersten Phase der Zusammenarbeit. Perfekt! Es fehlt eigentlich nur noch die Krönung durch das Live-Album "Strangers in the night".

Wer auf melodiösem Hardrock steht, kann hier eigentlich nichts falsch machen. Eine leider fast vergessene geniale Band. Geniale Songs wie "Rock Bottom", "Love To Love", "Doctor Doctor" oder "Only you can rock me" sind Perlen für die Ewigkeit..
am 16. Februar 2014
... mehr aber auch nicht. Über die Qualität der Musik braucht man kein Wort zu verlieren: Top!
Bessere, aber teurere Alternative: The Chrysalis Yeasrs Vol. 1. Die 5 Studio-Alben dieser Box plus Strangers in the Night Plus 21 seltene Bonus-Tracks (u.a. ein unveröffentlichtes Konzert mit Prince Kajuku)
am 27. Februar 2014
Der Unterschied zu der etwas teureren Box "Chrysalis Years Vol. 1(73'-79') ist folgender : Dort hat man noch 2 Live- Scheiben (u.a. "Strangers In The Night"), sowie ein paar Raritäten mit drauf. Nachteil : "Force It" ist auf CD 2und CD 3 verteilt und "Lights Out" auf CD 3 und CD 4. Diese Verteilung von zusammengehörigen CD's hat mich gestört und genau deshalb habe ich mir diese Box gekauft. Die Aufnahmequalität ist übrigens gleich (für meine Ohren jedenfalls). Mir gefällt es jedenfalls, dass die Original- Scheiben jeweils auf einer CD sind, letztendlich muss es aber jeder selbst für sich entscheiden. "Phenomena" bekommt von mir 5 Punkte, "Force It" und "Lights Out" 4 Punkte und die beiden anderen Silberlinge "No Heavy Petting" und "Obsession" bekommen von mir 3 Punkte. Für umgerechnet 2 € pro CD kann man alte Jugenderinnerungen wieder aufleben lassen.
am 15. Februar 2016
Habe mir dieses CD Set zur ergänzung meiner Sammlung gekauft .
Alle Platten wurden wohl digital überarbeitet, Allerdings nicht wie oft in solchen Fällen mit Bonus Material aufgepeppt ...
am 17. März 2014
UFO habe ich bereits in den 70er Jahren live gesehen und gehört die Auswahl der CD`s in gelungen ein unbedingtes muß für Freunde der Rockmusik
am 9. Juni 2014
Hier hört man den blutjungen Michael Schenker, der dieser Band einen unglaublichen kreativen Schub gab. Sehr starkes Songwriting, daß dann im Livealbum "Strangers In The Night" sein Finale hatte.

Anspieltipps für das bereits damals geniale Gitarrenspiel: Lipstick Traces, Shoot Shoot, Rock Bottom
am 27. Februar 2014
Die Original Album Series sind einfach der Hammer! Viel gute Musik für wenig Geld, wer da noch überlegen muss, naja ich weiss nicht!
am 9. September 2014
Ich bin mit der bestellten wäre und dem Preis bei diesem Händler sehr zu frieden. 1A, sehr zu empfehlen. Danke
am 20. Februar 2014
ich habe einige Scheiben von UFO und kann mich als UFO Fan bez.. Die beste Doppel-CD ist für mich
"The X Factor out There ....and Bach !" 8 Live Titel und Songs wie , Silver Bird , Star Storm, die kaum noch einer kennt.
Keine Frage : Strangers in the Night gehört zu den Besten.