5.0 von 5 Sternen Spannend und abwechslungsreich
Das ungewöhnliche Ermittlerpaar Anne Steinbach und Paul Wagner - sie eine ehemalige Polizistin, er Priester - untersucht seinen zweiten Fall: Eine junge Frau wurde bestialisch ermordet. Nicole Schneider hatte in einem Krankenhaus in der Verwaltung gearbeitet und stand kurz davor, Nonne zu werden (daher also der Titel).
Die Ermittlungen von Anne und Paul...
Vor 8 Monaten von Poriomaniacs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfache Kost
Das Buch ist gut und schnell lesbar. Der Stil ist geprägt durch Einfachheit. Der 'Ich' Stil ist für Krimis eher gewöhnungsbedürftig.
Vor 6 Monaten von S. F. Rudolf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfache Kost, 23. Dezember 2013
S. F. Rudolf (Bern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Noch viel mehr..., 9. Dezember 2013
bitte, bitte. Ich kann es nicht erwarten, weitere Bücher von ihr zu lesen. Sehr spannend und anregend. Sehr zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Bewertung "Die Tränen der toten Nonne", 15. November 2013
Das Buch Die Tränen der Nonne ist bis zum Schluss spannend geschrieben. Der Leser wir von den Personen gefesselt und man rät bis zum Ende mit, wer der Mörder sein könnte.
Es ist ein spannendes Buch, welches man weiterempfehlen kann.
J.M.

4.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 14. November 2013
Wie der erste Fall von Steinbach und Wagner sehr gut und spannend geschrieben. Ich habe ihn kürzlich beendet und bin
begeistert. Den kann man weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Fesselnd bis zum Schluss, 23. Oktober 2013
Bin zufällig über die Autorin gestolpert und habe beide Bände in nur einem Zug durchgelesen. Es hat mir mega-toll gefallen. Jetzt schaue ich mir mal die anderen Sachen von Roxann Hill an…

3.0 von 5 Sternen Kommt leider an den ersten Fall nicht ran!!, 8. Juli 2014
Die Story ist ME schwach. Am meisten nervt diese James Bond Manier! Alle paar Seiten erfolgt ein furchtbarer Angriff auf die Zwei. Sie kommen immer wieder durch . Und trotz übelsterVerletzungen geht's gleich weiter! Unrealistisch und unglaubwürdig!

4.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 8. Juli 2014
Eine Polizistin und ein Pfarrer, dachte erst naja, aber die Steinbach/ Wagner Koalition ist genial beschrieben und sehr spannend, die Fälle stehen für reale Fälle, kommt alles vor.
Für jeden zu empfehlen der mitdenken möchte

5.0 von 5 Sternen Auch das zweite Buch der Autorin hat mich überzeugt, 7. Juli 2014
Sehr flüssiger Schreibstil, schöne Lektüre für zwischendurch. Die Charaktere werde sympathisch dargestellt und man kann bei dem Buch einfach etwas abschalten. Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind minimal.

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 30. Juni 2014
Unterhaltsam zu lesen, manchmal gibt es plötzliche Wendungen, die nicht immer nachvollziehbar sind. Charaktere zum teil undurchschaubar und in seltsamer Beziehung.

4.0 von 5 Sternen Sehr kurzweilig- schönes Buch, 29. Juni 2014
Ich freue mich schon auf den 3 Teil und bin sehr gespannt wie sich Paul Wagner entscheidet. Was ist die nächste Aufgabe.