5.0 von 5 Sternen Spannend und abwechslungsreich
Das ungewöhnliche Ermittlerpaar Anne Steinbach und Paul Wagner - sie eine ehemalige Polizistin, er Priester - untersucht seinen zweiten Fall: Eine junge Frau wurde bestialisch ermordet. Nicole Schneider hatte in einem Krankenhaus in der Verwaltung gearbeitet und stand kurz davor, Nonne zu werden (daher also der Titel).
Die Ermittlungen von Anne und Paul...
Vor 14 Monaten von Poriomaniacs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Einfache Kost
Das Buch ist gut und schnell lesbar. Der Stil ist geprägt durch Einfachheit. Der 'Ich' Stil ist für Krimis eher gewöhnungsbedürftig.
Vor 12 Monaten von S. F. Rudolf veröffentlicht

‹ Zurück | 114 15 1622 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tränen der toten Nonne, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tränen der toten Nonne: Der zweite Fall für Steinbach und Wagner (Kindle Edition)
hat sich angenehm gelesen und sehr spannend konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen

kann ich auf jeden Fall empfehlen

4.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 16. Dezember 2013
Ich fand ihn ganz gut. Manchmal etwas langatmig. Würde aber noch mal ein Buch von Roxann Hill lesen. Das Duo Steinbach und Wagner gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 16. Dezember 2013
Habe schon auf den zweiten Titel von Roxann Hill gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch dieser Krimi war genauso spannend wie der erste Teil.

5.0 von 5 Sternen hat mir sehr gut gefallen,gut geschrieben, 15. Dezember 2013
muss das nun bei jedem bestellten Buch so ausgewertet werden und das mit 20 Worten,bin 80 Jahre alt lese gerne ? !

3.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 11. Dezember 2013
Hat mich nicht voll überzeugt, zumal ich den ersten Fall nicht kannte. Ich würde es nicht meinen Freunden empfehlen. habe es trotzdem gelesen

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum schluß, 9. Dezember 2013
Dieser krimi ist spannend bis zum schluß. super geschrieben.
und doch bleiben fragen offen wie es weiter geht!
ich warte mit spannung auf den nächsten fall!

4.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne:, 9. Dezember 2013
Super Krimi. Spannung pur. Sehr gefällig geschrieben. Lässt sich toll lesen. Steinbach und Wagner - ein tolles Team wie ich finde

5.0 von 5 Sternen Der 2. Fall, 8. Dezember 2013
Nachdem ich den ersten Fall verschlungen habe, bin ich hier nicht enttäuscht worden.
Nett geschrieben, macht Lust auf mehr ;-)

4.0 von 5 Sternen Die Tränen der toten Nonne, 7. Dezember 2013
Ein spannender Krimi, kann mir vorstellen, dass es wirklich so etwas gibt! Würde ich einer Freundin weiterempfehlen! Bin neugierig, auf weitere Krimis dieser Autorin.

4.0 von 5 Sternen Die Tränenn der toten Nonne, 5. Dezember 2013
Der Titel verwirrt vielleicht etwas und man vermutet etwas mystisches, dem ist meiner Meinung nicht so. Spannung bis zum Schluss, der Roman ist sehr gut geschrieben. Das Ende ist sehr überraschend. Sollte man gelesen haben. M. Aretz

‹ Zurück | 114 15 1622 | Weiter ›