Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Juni 2015
Wie immer sehr spannend ,man will nicht mit dem lesen aufhören bevor das Buch endet.Die Ermittlungen um den Fall wie immer sehr interessant und spannend.
am 1. März 2014
Der zweite Fall für Steinbach und Wagner war ein bisschen weniger spannend als der erste Fall,(Wo die toten Kinder leben) aber auch sehr gut geschrieben.
am 24. Dezember 2013
spannend und gut zu lesen, ende aber absehbar. trotzdem empfehlenswert. werde auch die anderen bände dieser reihe bestellen. gutes buch zum guten preis!
am 13. Mai 2014
Der zweite Fall für Steinbach und Wagner von Roxana Hill - im Leitfaden des ersten Falles gehalten erweist sich als ebenso spannend wie der erste Fall.
am 3. März 2014
das zweite Buch hat mir auch sehr gefallen....ich mag Anne und Paul....ich würde mich freuen wenn die Bücher länger wären...und freue mich aufs nächste
am 30. Januar 2014
Auch der zweite Fall hat interessante Wendungen und es macht wieder Freude, dieses Buch zu lesen. Freude im doppelten Sinne, weil gutes Schlußlektorat!
am 11. März 2014
sehr spannend von Anfang bis Ende . Leider ein Trauriger Hintergrund mit Nachgeschmack. Aber dennoch zu empfehlen. hoffe es kommt bald ein neuer fall.
am 28. Januar 2014
Sehr gut geschriebenes buch,gut zu lesen und zu verstehen, kann man nur weiterempfehlen. habe es meinen lesefreunden geraten
dieses buch zu lesen
am 1. Mai 2015
Plätschert so dahin. Beziehung zwischen dem Ermittlerduo wirkt aufgesetzt. Welche Rolle spielt eigentlich der Priester? Der Schluss fällt vom Himmel.
am 25. August 2014
Dieses Buch habe ich in einem Zug gelesen.
Nicht zu lange Kapitel und gut erzählt.
Werde auf jeden Fall weitere Bücher dieser Autorin lesen