5.0 von 5 Sternen Russisch.Deutsch bitte!
Ich möcht halt nun noch dringlich die Bitte unterstützen, doch dazu auch eine Wörterbuch-Version Russisch-Deutsch für das Kindle herauszugeben. Und natürlich auch den Wunsch anfügen, bald noch mehr russische Autoren auf dem Kindle original lesen zu können.
Vor 11 Monaten von Pierre Lewin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist okay
Ich war jetzt erst in Russland. Zum suchen und finden einzelner Wörter ist es ok. Zum kommunizieren wird es dann schon schwieriger, da es keinerlei Redewendungen beinhaltet.
Vor 3 Monaten von Ingmar Intat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Russisch.Deutsch bitte!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Umfangreiches Wörterbuch Deutsch-Russisch 40.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 11) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 27. Oktober 2013
Dieses Deutsch-Russisch Wörterbuch ist sehr gut gelungen. Zeigt für sogut wie alle Vokabeln eine sinnvolle russische Übersetzung an. ES wäre toll wenn auch noch eine Russisch-Deutsche version folgen würde.

3.0 von 5 Sternen ist okay, 8. Juli 2014
Problematisch ist nach wie vor, dass der Kindel keine Umlaute hat, so wird es manchmal etwas umständlich Wörter wie "Ärger" oder "Möglichkeit" zu finden.
Grundsätzlich eine nützliche Hilfe - für Menschen mit weiter fortgeschrittenen Russischkenntnissen wahrscheinlich noch nützlicher.