5.0 von 5 Sternen Super!!
An sich ist das eine wirklich tolle Hülle. Seht stabil. Der Magnet hält bombensicher. Das einzige was zum bemängeln is dass des innencase nicht soo stabil ist. mir ist es einmal runtergefallen dann sind 2 Ecken abgebrochen. Handy hält aber nach wie vor gut drinnen. Deshalb 5 Sterne.
Vor 18 Monaten von Simone Winkler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Andrea Smolka
Vor 14 Monaten von Andrea Smolka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, tolle Verarbeitung, 18. Dezember 2013
T. Rach (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Flippiges Outfit mit tollen Farben! Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Endlich etwas farbenfrohes und freches, anstelle der üblichen schwarzen Flip Cases, die man in den großen Technik-Häusern bekommt.

1.0 von 5 Sternen Andrea Smolka, 18. Mai 2014
Eine sehr schöne Hülle, aber...leider ist nun auch meine 2. nach kurzer Zeit kaput gegangen, da das Handy viel zu fest in der Plastikschale sitzt und schon nach kurzer Zeit die Ecken ausbrechen. Schon beim einsetzen des Handys ist ein Riss entstanden. Sehr Schade, da die Hülle sonst sehr schön ist, aber ein 3. mal werde ich sie mir nun nicht mehr bestellen. Es sei denn das an der Plastikschale Veränderungen vorgenommen werden, damit es nicht mehr kaput bricht....

5.0 von 5 Sternen Ideal !!!!, 27. Februar 2014
B. Völkl (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir die Tasche extra für mein braunes S3 Mini, Farbe: braun, gekauft. Es paßt perfekt dazu und sieht sehr gut aus. Auch funktionstauglich ist die Tasche. Der Magnetverschluss ist ideal. Man kann diesen auch bei Bedarf mit einer Hand beiseite schieben und die Klappe klappt von alleine runter. Nach nun fast einen viertel Jahr kann ich keinen Verschleiß feststellen. Auch Schmutz ist nicht erkennbar. Einzig der mit Chromklebestreifen eingesetzte Schriftzug "Numia" löst sich auf, was aber nicht schädlich ist. Sollte die Tasche irgendwann kaputt gehen würde ich sie mir auf alle Fälle wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 25. Dezember 2013
Das Case entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz; Es sieht sehr gut aus und hebt sich von der Masse ab.

5.0 von 5 Sternen Schick, 2. Dezember 2013
Die Tasche sieht schick aus,Verarbeitung sehr gut.Tasche erfüllt ihren Zweck.Handy kann auch leicht wieder entnommen werden. USB Kabel zum Laden anschliessen erfordert allerdings etwas Fingerspitzengefühl.

5.0 von 5 Sternen Flip-Case, 1. Dezember 2013
Eine sehr schöne Handytasche. Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Das Handy sitzt fest und kann so nicht aus der Tasche herausrutschen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Februar 2014
Ich habe mein Flip Style Case jetzt 3 Wochen und die anfängliche Freude über das hübsche Ausehen hat sich leider gelegt. Nach nur 2 Wochen ist bereits die Halterung an zwei Stellen gebrochen. Ich werde sie leider zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen Superteil, besser wie auf den Bildern, 8. Januar 2015
sehr schnelle Lieferung, angemessene Verpackung und die Handytasche braun/beige sieht wirklich gut aus. Auch die Verarbeitung ist super. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Das Design ist auffällig aber nicht Hip und somit auch für Smartphonenutzer des 20. Jahrhunderts geeignet. Das Braun der Plastikschale passt gut zur Kunstlederfarbe und die Passform für Samsung Galaxy S 3 mini ist perfekt. Die Aussparungen für Bedienung und Kamera bzw. Blitz sind alle an der richtigen Stelle. Die Ziernähte und die leicht glänzende Oberfläche (ist auf den Bildern kaum zu erkennen, und sieht in Wirklichkeit viel besser aus) verleihen der Tasche einen edlen Eindruck. Die Möglichkeit das Handy mit Tasche hinzustellen ist ein praktischer und guter Nebeneffekt. Der Magnet macht auch was er soll.
In der Beschreibung steht das diese Tasche nur für S3 mini I8190 geeignet wäre, stimmt so nicht, ich habe I8200N und wie gesagt, passt wunderbar und ich kann diese Hülle nur empfehlen. Wenn sie jetzt noch lange hält, ist diese Handytasche perfekt.

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 21. September 2014
Rezension bezieht sich auf: numia Design Handy Tasche Flip Style Case für Samsung i8160 Galaxy Ace 2 II Weiss-Grün Schutz Hülle Cover Gehäuse Etui Bag Neu (Elektronik)
optisch frisch und ansprechend, qualitativ hochwertiger Eindruck, exakte Passform, alle Anschlüsse perfekt erreichbar, bis heute sehr zufrieden.Ich würde es wieder kaufen.