5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, tolle Verarbeitung
Flippiges Outfit mit tollen Farben! Die Verarbeitung sieht sehr gut aus. Endlich etwas farbenfrohes und freches, anstelle der üblichen schwarzen Flip Cases, die man in den großen Technik-Häusern bekommt.
Vor 12 Monaten von T. Rach veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Andrea Smolka
Vor 7 Monaten von Andrea Smolka veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, tolle Verarbeitung, 18. Dezember 2013
T. Rach (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Andrea Smolka, 18. Mai 2014
Eine sehr schöne Hülle, aber...leider ist nun auch meine 2. nach kurzer Zeit kaput gegangen, da das Handy viel zu fest in der Plastikschale sitzt und schon nach kurzer Zeit die Ecken ausbrechen. Schon beim einsetzen des Handys ist ein Riss entstanden. Sehr Schade, da die Hülle sonst sehr schön ist, aber ein 3. mal werde ich sie mir nun nicht mehr bestellen. Es sei denn das an der Plastikschale Veränderungen vorgenommen werden, damit es nicht mehr kaput bricht....

5.0 von 5 Sternen Ideal !!!!, 27. Februar 2014
B. Völkl (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hab mir die Tasche extra für mein braunes S3 Mini, Farbe: braun, gekauft. Es paßt perfekt dazu und sieht sehr gut aus. Auch funktionstauglich ist die Tasche. Der Magnetverschluss ist ideal. Man kann diesen auch bei Bedarf mit einer Hand beiseite schieben und die Klappe klappt von alleine runter. Nach nun fast einen viertel Jahr kann ich keinen Verschleiß feststellen. Auch Schmutz ist nicht erkennbar. Einzig der mit Chromklebestreifen eingesetzte Schriftzug "Numia" löst sich auf, was aber nicht schädlich ist. Sollte die Tasche irgendwann kaputt gehen würde ich sie mir auf alle Fälle wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Januar 2014
An sich ist das eine wirklich tolle Hülle. Seht stabil. Der Magnet hält bombensicher. Das einzige was zum bemängeln is dass des innencase nicht soo stabil ist. mir ist es einmal runtergefallen dann sind 2 Ecken abgebrochen. Handy hält aber nach wie vor gut drinnen. Deshalb 5 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Leider nur 2 Sterne, 31. Dezember 2013
Die Tasche ist vom Aussehen her sehr schick, aber bereits nach kurzem Gebrauch ist leider die Plaste der Handyhalterung eingebrochen.

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, 25. Dezember 2013
Das Case entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz; Es sieht sehr gut aus und hebt sich von der Masse ab.

5.0 von 5 Sternen Schick, 2. Dezember 2013
Die Tasche sieht schick aus,Verarbeitung sehr gut.Tasche erfüllt ihren Zweck.Handy kann auch leicht wieder entnommen werden. USB Kabel zum Laden anschliessen erfordert allerdings etwas Fingerspitzengefühl.

5.0 von 5 Sternen Flip-Case, 1. Dezember 2013
Eine sehr schöne Handytasche. Sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Das Handy sitzt fest und kann so nicht aus der Tasche herausrutschen.

1.0 von 5 Sternen nicht einen Stern verdient, 12. Mai 2014
Diese Hülle hatten wir für unsere Tochter zu Weihnachten bestellt. Kurze Zeit später war die inliegende Plastikhalterung an den Ecken defekt. Nachreklamation, erhielten wir eine neue Hülle. Auch diese war wieder an den Ecken nach kurzer Zeit defekt.
Würde ich nicht wieder bestellen. Das Produkt ist nicht einen Euro wert.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 26. Februar 2014
Ich habe mein Flip Style Case jetzt 3 Wochen und die anfängliche Freude über das hübsche Ausehen hat sich leider gelegt. Nach nur 2 Wochen ist bereits die Halterung an zwei Stellen gebrochen. Ich werde sie leider zurückschicken.