4.0 von 5 Sternen mmhhh
Anya hat es geschafft. Sie ist erfolgreich in New York, hat einen gut bezahlten Job, ein nettes Apartment in Manhattan und ist fest entschlossen, sich in New York nicht zu verlieben. Gute Männer findet man schließlich nur auf dem Land.

Vor 3 Monaten von Jessi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht so recht...
Irgendwie kam ich nicht so richtig in die Geschichte. Ob das nun an dem Thema lag, oder an dem Schreibstil.. Keine wirklich klare Idee, was mich hier nicht richtig begeistert.. Oft fühlte ich mich auch an andere Geschichten erinnert...
Vor 4 Monaten von Sonia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen mmhhh, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Black Game - Liebesroman Teil 1 (Kindle Edition)

Als der gut aussehende Unternehmensberater Devon Draper beschließt, sie zu seiner nächsten Eroberung zu machen, lässt sie ihn eiskalt abblitzen.

Mal was anderes! Mir hat die Geschichte gut gefallen für das Genre!

Habe mir wohl angewöhnt, ein Buch erst dann runter zu laden, wenn eine Geschichte komplett ist! Und jetzt werde ich mir den zweiten Teil auch sofort laden:-)!

5.0 von 5 Sternen Leidenschaft, Sex und leider Gefühle, 11. November 2013
Die Geschichte spielt in New York, wo Anya einen anstrengenden Job hat, aber genügend Geld verdient um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und zu sparen. Außerdem hat sie zwei gute Freundinnen als Nachbarn. Sarah und Olivia... Die drei alleine sind sehr unterhaltsam und könnten unterschiedlicher nicht sein.
Dann trifft sie beruflich auf Devon und er sich alles was Anya nicht ist. Er mag die Gefahr und lässt keinen wirklich an sich ran. Zwischen den beiden entsteht eine Affäre, welche aufregender nicht sein könnte. Anya merkt, dass sie Gefühle entwickelt, aber sie lässt ihren Schutzwall fallen, ob das gut für sie ist? Devon sagt ihr von Anfang an ehrlich, dass es nur Sex ist und nicht mehr. Aber ist das wirklich alles??

Dieses Buch endet nicht nach diesem Teil und der zweite wird hoffentlich genauso interessant und gefühlvoll.
Anya war mir beim Lesen sofort sympathisch, im Gegensatz ist Devon für mich immer noch undurchsichtig. Aber das war wohl der Gedanke der Autorin und dies ist ihr super gelungen. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und man will gar nicht mehr aufhören. Die erotischen und sexuellen Handlungen sind unglaublich toll beschrieben und wirken nie übertrieben oder anstößig. Sie passen einfach in die jeweilige Situation.
Der Titel ist passend gewählt, obwohl es eine Weile dauert, bis man hinter die wirkliche Bedeutung kommt. Aber was sich dort hinterverbirgt, könnte interessanter nicht sein. Ich hätte gern noch 2-3 Kapitel nur über das Spiel gelesen.
Aber ich bin auch so begeistert von dem Buch und froh es gelesen zu haben.

5.0 von 5 Sternen ... und das Spiel beginnt, 23. Oktober 2013
Stella - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
The Black Game - was ist das Geheimnis?
Anya hat es geschafft, sie hat einen gut bezahlten Job, ein schickes Apartment in Manhattan und sie zeigt New Yorks Männern die kalte Schulter. Geschäftlich ist sie die Knallharte, doch privat sucht sie eher die Ruhe und gönnt sich ab und an einen Clubbesuch mit ihren Freundinnen Sarah und Olivia.

Dann trifft sie in der Firma auf den erfolgreichen Unternehmensberater Devon Draper. Groß, athletisch und attraktiv fällt er Anya natürlich positiv auf, doch sie bleibt äußerlich völlig unbeteiligt. Der erfolgsverwöhnte Unternehmer kann seine Finger nicht von ihr lassen.
Anya lässt ihn immer wieder abblitzen und konzentriert sich auf ihre Arbeit. Doch Devon stachelt das nur um so mehr an. Er lässt nichts unversucht die schöne Anya aufzutauen.

Ein Badeunfall kommt ihm zur Hilfe und Devon nutzt seine Chance sofort. Er macht ihr ein unseriöses Angebot...
Anya ist plötzlich im Rausch ihrer Gefühle und ihrer erwachenden Leidenschaft gefangen. Kann sie dem charismatischen und dominanten Mr. Perfekt wiederstehen? Was versucht er vor Anya zu verbergen? Angst, erneut ihr Herz zu verlieren, überkommt sie und sie schwankt zwischen Stolz und Verlangen hin und her.
Doch was treibt der Frauenverführer für ein Spiel, sucht er nur beziehungsunwillig und egoistisch nach Spaß und dem Kick der Gefahr?

Erzählt wird aus Anyas Sichtweise. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig, liest sich weg wie nichts.
Eine Liebesgeschichte auf die man sich einlassen muss. Hier scheint Mr. Perfekt das Sagen zu haben, schwer für emanzipierte Frauen zu akzeptieren. Alles voller Erotik und Leidenschaft, die nicht ins Unangenehme abrutscht. Die Szenen sind ansprechend beschrieben und machen Lust auf Teil 2. Ich kann diese Liebesgeschichte empfehlen, als Erotikroman und von mir 5 Sterne für einen interessanten Leseabend.

5.0 von 5 Sternen Erotik pur mit viel Feingefühl, 26. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
und wohl gesetzten Worten beschrieben. Die Autorin hat mich auch mit der Darstellung dieses
Genres in den Bann gezogen. Mir gefällt die Kratzbürstigkeit der Protagonistin und dass sie
letztendlich genau weiß was sie will. Auch ihre beiden Freundinnen wurden optimal in Szene
gesetzt mit ihren Schwächen und Stärken.
Der männlichen Part, den Frau Löwenstein geschaffen hat, ist geheimnisvoll etwas düster mit
dem Hang zu außergewöhnlichen Vergnügungen. Und doch blitz manchmal auch gut versteckte
Liebenswürdigkeit und der Schalk aus seinen Augen.

Auf jeden Fall eine rundum sehr gut erzählte Story mit Romanhelden die man lieben muss.
Hoffentlich kommt der 2. Teil recht bald.

5.0 von 5 Sternen Figuren mit vielen Seiten, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich den Klappentext las, war es bereits um mich geschehen, ich musste einfach dieses E-Book, erschienen am 21.Oktober 2013 mit 256 Seiten, lesen.
Mit „The Black Game“ hat mich die Autorin Karola Löwenstein in eine Welt gezogen, sie zeigt wie viele Facetten das Leben haben kann und das es Menschen gibt, die einen gekonnt aus seinem Umfeld herausziehen können.

Anya ist vor Jahren nach New York geflohen, denn eigentlich mochte sie das Landleben, wäre da nicht ein Mann gewesen.
In ihrem neuen Job muss sich die junge Frau schnell auf einen harten Ton einstellen und sich selbst genauso verhalten.
Doch es gibt Mensch in ihrem Umfeld, die sie schnell durchschauen können, dazu gehört nun auch Devon Draper …

Schon der Titel des E-Books könnte auf vieles schließen, jedoch lässt das Cover dazu schnell die Geschichte in eine ganz falsche Richtung rutschen.
Obwohl ein verschlungenes und anscheinend nacktes Pärchen abgebildet ist, verläuft die Geschichte, nicht in dem „Shades of Grey“ und Co. Stil.

„The Black Game“ ist eine Geschichte, die offenlegt, dass egal wie man sich auch verstellt, es immer noch Menschen gibt, die einen so mögen, wie man ist.
Anya gelingt der Spagat zwischen der toughen Frau, die im Büro oft mit der Faust auf dem Tisch hauen muss, obwohl sie diese Methode eigentlich gar nicht will. Und dem weichherzigen und guten Landmädchen. Aber auch in ihrem privaten Leben, so wenig sie auch davon hat, ist es ihre Nachbarin und Freundin Sarah, die sie oft aus ihren auferlegten Gefängnis herausholt und sei aus um die Clubs unsicher zu machen.

Doch ein Club lässt nicht mal die süße und attraktive Sarah Green herein – der Club 5 mit seiner lockenden „Black Lounge“.
Der Protagonistin sind solche Nebensächlichkeiten egal, denn Devon Draper, der junge Chef einer wichtigen Firma, beginnt um sie zu werben.
Anya ist kein naives Mädchen, dass er gekonnt um den Finger wickeln kann und so beginnt ein zärtliches Necken und Antasten der Beiden.
Natürlich schwärmt sie innerlich für diesen attraktiven Mann, denn wer möchte nicht von einem reichen Mann, der keineswegs abgeneigt ist, begehrt werden, aber an Anya kann er sich weiterhin festbeißen, so schnell wurde sie noch nie gebrochen und auch ein Devon Draper kann mit seinen bisherigen Methoden nicht so schnell punkten.

Er schätz Anya vollkommen falsch ein und beginnt damit, sie näher kennenzulernen … was darauf folgt wird jeden klar sein, denn wo ein Kennenlernen steht, da sind Gefühle nicht weit.
Aber gerade diese Gefühle kann sich Devon nicht leisten, denn so anziehend er ist, so groß ist sein Geheimnis, dass seine zarte Beziehung zu Anya schnell zerstören kann.
Die Leidenschaften und Neckereien zwischen den beiden waren es, die mir ein tolles Lesevergnügen beschert haben.

Karola Löwenstein hat hier keine Geschichte kreiert, in denen die Bettszenen nur von einer lapidaren Handlung vollendet wird, sondern alles hält sich gekonnt die Waage und hätte nicht besser beschrieben werden können.
Sie hält gekonnt die Spannungen zwischen ihren Figuren, lässt Gefühle und Geheimnisse mit einfließen und kreiert so eine Geschichte, die man immer wieder lesen möchte.
Besonders gespannt macht sie mich auf den zweiten Teil, denn das Ende ihrer Geschichte lässt auf so einiges Hoffen.

„The Black Game“ hat Figuren mit vielen Seiten und Gefühlen, die unterhalten und Leser förmlich mitreißen.

1.0 von 5 Sternen Nicht lesenswert, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist so wie alle Bücher dieser Art. Mein weiß genau was gleich passieren wird und das macht das Buch ziemlich langweilig.

1.0 von 5 Sternen KEIN Stern..., 31. Dezember 2013
...muss LEIDER einen Stern anklicken, sonst kann ich die Rezension nicht abschicken ...

...habe tapfer beide Teile des Buches gelesen. Leider ist es ein ärmlicher Abklatsch von *Shades of Grey* ... es ist einfach nur lieblos herunter gerasselt und man merkt, dass die Seiten gefüllt werden mussten. Alles in dem Buch wirkt verkrampft und gestelzt und oft sind die Geschehnisse an den Haaren herbei gezogen. Die Hauptdarstellerin ist extrem Ichbezogen, dumm hnd arrogant. Schade, aber leider ein sehr schlechtes Buch...

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht so recht..., 27. November 2013

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist absoluter Blödsinn!!!
Am meisten lachen musste ich zum Schluss. Devon steht als dominanter Frauenheld auf der Bühne und alle Frauen betteln darum von ihm in die Kunst der Unterwerfung eingewiesen zu werden. So ein Müll!!!

1.0 von 5 Sternen Shades of Grey für Arme, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also - wer Shades of Grey gelesen hat, der fühlt sich beim Lesen von "The Black Game" unweigerlich an die Geschichte erinnert. Reicher Typ trifft auf armes Mädchen, natürlich verliebt er sich in sie und es gibt Probleme mit seinen sexuellen Vorlieben.
Schade, dass die Autorin keine eigenen Ideen hatte..................

ARRAY(0xa33a7060)

The Black Game - Liebesroman Teil 1