Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Hammer Spiel! Macht richtig Spaß. Ich hab schon fast alle “Custumers“!:) Wirklich cool. Der Entwickler des Spiels hat sich damit selbst übertroffen.
am 24. Dezember 2013
Da ich das Spiel schon kenne vom PC, hatte ich schon eine Vorstellung wie es sein sollte. Und ich muss echt sagen dass es genau gleich uns super ist.
am 12. Dezember 2013
Ich hab das Game auch schon Online gespielt, aber dann hängt es immer total. Auf meinem Kindle macht das total Spaß und für den Preis ist es schon fast geschenkt. Ich kann immer und überall spielen wo ich will. Super Klasse :)
5 Sterne <3
am 10. Dezember 2013
DAS Spiel gibts ja auch schon in der Burgeria,.da.s.ist aber mal so richtig klasse
Es lädt viel schneller und mir gefällt das Spiel supi gut meiner Sis gefällt's aber auch.
am 22. Juli 2014
Wie erwartet ist Papa's Freezeria ein toller Zeitvertreib. Nach Papa's Burgeria war ich schon positiv überrascht, aber hier nach kann ich nicht mehr aufhören es zu spielen. Es fehlt nichts. Die zwei Euro sind kein bisschen weggeworfenes Geld.
Wenn sie sich nicht sicher sind ob sie es kaufen sollen oder nicht würde ich ihnen zum kauf raten.
am 26. April 2014
Es ist total abwechslungsreich und macht einfach Spaß.Das Geld ist es richtig wert. Total toll 5Sterne einfach super nur zu empfehlen
am 24. September 2014
Ich habe die positiven Bewertungen gesehen und in das Spiel investiert. Für Qualität und Grafik gebe ich gerne drei Sterne, das Spielprinzip ist allerdings mehr als langweilig und die Auswahl an Kreationen auch nicht besonders Groß. Ich habe schon an vielen kostenlosen und einfacher gestalteten Apps dieser Art deutlich mehr Spaß gehabt. Ich bereue es jedenfalls dieses Spiel gekauft zu haben und kann mich den anderen Rezensionen leider nicht anschließen.
am 8. August 2014
Endlich ein Spiel das richtig Spaß macht ! Ich spiele es auch sehr gerne. Also würde ich es empfehlen.Absolutes Top -Spiel.Ich gebe 5 Sterne!!!!! Probiert es mal aus!
am 24. September 2014
Oh da bringt man niemand mehr weg davon. Einmal so ne Mischung, dann wieder anderster.
Immer wieder toll mit anzusehen was sich die Kids einfallen lassen