Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 6. Oktober 2014
Der Film kann mit lebendiger Story, tollen Effekten, und gut
plazierten Schockern aufwarten.
Um den zweiten Teil hier zu verstehen, ist der erste
Teil von "Insidious" allerdings Pflicht.
Ein relativ offenes Ende lässt auf einen Dreiteiler hoffen!
Weiter so!
am 2. Juni 2014
Wie so oft.... Fortsetzung nichts weiter als ein lieblos hingedrehter Kommerzmist. War der 1. Teil noch ein sehr guter Horrorfilm, so ist der Nachfolger umso schlechter. Schlechte Dialoge....unlogisch....und extrem kitschig. Schade, da war viel mehr drin! 2 Sterne, wegen dem "Versuch"
am 29. März 2016
Spannend, Handlung erkennbar, einigermaßen leicht verdaulicher "Horror"...

Habe mir gleich alle 3 Teile am Stück angesehen. War es echt wert.

Außerdem schauen es die größeren Kindern dann auch noch.
am 1. August 2015
Die rote Tür öffnet sich erneut und die erfolgreiche Fortsetzung des (für einen Horrorfilm) Kassenschlagers schafft es mühelos, die Spannung und die Storyline aufrechtzuerhalten und den Zuschauer abermals in Bann zu ziehen.
am 14. Juli 2015
Ich gebe zu, ich fand den ersten Teil schon nicht besonders spannend. Trotzdem hatte ich bei dieser Fortsetzung das Gefühl, das zwanghaft versucht wurde die Geschichte fortzuspinnen, allerdings gab es natürlich am Ende des 1. Teils auch noch einige offene Fragen. Auch das Ende wirkte auf mich wie der zwanghafte versuch Grundlagen für einen weiteren Teil zu schaffen. Natürlich hat der Film so seine Gruselmomente, aber ich finde ihn trotzdem einen schlechten Horrorfilm. Die Szenen im alten Krankenhaus wirkten auch so, als wolle man sich die Effekte aus "Paranormal Activity" oder "Grave Encounters" zu nutze machen wollen, aber meiner Meinung nach waren sie fehl am Platz. Ich hab mich jedenfalls sehr über die wacklige Kameraführung gewundert.

Meiner Meinung nach verpasst man nichts, wenn man sich den zweiten Teil nicht anguckt.

Achtung der Rest ist SPOILER:
insgesamt blieben hier viele Fragen offen, vllt hat meine Aufmerksamkeit hier jedoch auch schon nachgelassen... Warum genau hat Parker die ganzen Frauen getötet? Wer ist die Grinsebacke, die versucht das Baby zu stehlen? Was soll das am Ende, da ist doch gar nichts zu sehen und trotzdem wirkt Elouise so entsetzt?
am 23. April 2014
Habe den Film bereits im Kino gesehen und finde ihn - im Gegensatz zu vielen anderen Mehrteilern - fast schon besser als der erste Teil (und der war schon super).
am 27. März 2016
...ich finde es eh müssig, über jede Kleinigkeit zu meckern. Wer sich nicht bei Filmen schlüssig ist, kann diese immer erst ausleihen. Ton und Bildqualität einwandfrei. Lieferung erfolgte super schnell.
am 15. Juni 2015
Also wenn 2 Director ( Paranormal Ectiviti und SAW ) die Finger im Spiel haben kann es nur gut werden. Und das war es. War bereits im Kino ud Erschreckungsrate 100 %! Kann ich nur Empfehlen
am 20. April 2014
STORY:
Familie Lambert hat es noch nicht überstanden. Imme rnoch häufen sich merkwürdige Geschehnisse und die Vermutung liegt nah, dass sie irgendetwas aus dem Besuch der Geisterwelt mitgebracht haben....

Sorry, besser kann man das kurz nicht zusammenfassen. Es ist eine gute Spukgeschichte, die man von Anfang an verfolgen sollte (Teil 1)

MEINUNG:
Es gibt bessere Horrorfilme. Aber auch sehr viele schlechtere. Ich finde, dass er mindestens do gut wie Teil eins ist. Aber es gibt sehr viele Zeit- und Handlungssprünge! Wehe, man passt mal nicht auf, dann kann es schnell verwirrend werden!
Aber Fakt ist: Es bleibt von der ersten Minute bis zur letzten interessant! Richtig gegruselt hab ich mich nicht so sehr :-)

BILD:
Gute Schärfe und Kontrast. Wichtig, die meiste Zeit des Films spielt im Dunkeln
TON:
DTS-HD Master in deutsch, englisch und französisch, perfekter Surround-Klang
EXTRAS:
Gibt es noch jede Menge an gruseligem Material zu entdecken!

FAZIT:
Anschauen! Und wer Teil 1 besitzt: Defintiv kaufen!
am 15. Mai 2015
Wer den ersten Teil gesehen hat, muss auch diesen Teil sehen.
Er knüpft genau da an, wo Teil 1 aufgehört hat und man hat nich mehr Schreckmomente. Eine Vorsetzung der Reihe!