Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. April 2016
Alle drei Filme bleiben sich treu. (Schreck) Schock Momente gibt es von Anfang bis Ende.
Leute, die Blut und Gedärme brauchen, warten hier vergeblich. Meine Meinung nach, für Gruselfreunde, ein absolutes Muss.
TOP 500 REZENSENTam 22. Februar 2014
Nach den Ereignissen aus Teil 1 ist Josh wohl nicht unbeschadet aus der anderen Welt zurückgekehrt.
Er benimmt sich seltsam und auch im Haus seiner Mutter, wo er mit Familie nun wohnt, beginnt es wieder zu spuken.
Zusammen mit 2 alten Bekannten will diese auch herausfinden was vorgeht aber da scheint es schon fast zu spät.
Etwas noch böseres hat Einlass in die reale Welt bekommen und treibt ein grausames Spiel mit Josh und und seiner Familie.

Ebenso wie Teil 1 besticht Insidious 2 durch seine Schockeffekte und die Atmosphäre....alles andere ist eher Nebensache.
Seine Wirkung verfehlt der Film nicht auch wenn er im Gegensatz zu Teil 1 etwas überladen wirkt hier und da.
Dialoge, Story und Darsteller also eher solide....aber Atmosphäre, Schockeffekte und Sound sind Klasse.
Darsteller sind u.a.: Patrick Wilson, Rose Byrne, Barbara Hershey, Lin Shaye, Leigh Whannell und Angus Sampson.
Freunde des Genres werden besten bedient.
am 10. Juni 2016
Schöne Bildqualität. Leider war der Ton etwas leise, so das ich es passend einstellen musste, es aber dann bei den "erschreckenden" Szenen sehr laut war. Daher 1 Stern Abzug.
am 12. Juli 2015
Ja, pfiatigott, kann die menschliche Seele verdreht und dunkel sein. Aber Dank eines leistungsstarken Babyfones finden alle heim, sogar schon Totgegelaubte. Und die Moral der Geschicht': Vergeude dein Leben mit Toten nicht ;)
am 31. August 2015
Macht mehr her als der erste Teil. Allgemein gruseliger und mehr Spannung. Für schlaflose Nächte würd ich trotzdem nen aderen Film empfehlen
am 12. Juni 2016
Ein guter Horrorfilm mit vielen Herzinfarkt-Momenten. Man sollte den 1. Film gesehen haben um Chapter 2 zu verstehen. Allgemein sehr gut
am 1. Juni 2016
Ich habe mir vom Film mehr erhofft. Ich bin eigentlich ein Angsthase bei Horrorfilmen aber der hat mich echt gelangweilt.
am 13. Mai 2016
War gut wie schon der erste interessant und gruselig werde mir auch den dritten ansehen bin neugierig was kommt lach
am 22. November 2015
Auf die Empfehlung eines Freundes hin habe ich mir den Film gekauft, mit der Erwartung in die Hosen zu machen (so die Worte des Kumpels).

Angst? Fehlanzeige.

Es ist wirklich eine Qual den Film bis zum Ende anzuschauen.

Grausam Langweilig.
am 29. Juli 2015
Ich habe mit Spannung den zweiten Teil angemacht. Zum Inhalt brauch ich wohl nichts sagen, wird hier oft genug beschrieben oder schauts euch einfach an. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ein gut gelungener zweiter Teil. Bei einigen Momenten musste ich (auch jahrelange Horrorfilm-Begeisterte) auch mal zusammenzucken oder meine Augen zusammenkneifen. Gute Aspekte waren die Szenen, in denen sie durchs Haus wandeln oder eben durch das KH. Oder wenn die Vorgeschichte so ein bisschen angeschnitten wird. Wie gesagt, eben nur angeschnitten. Es gibt meiner Meinung nach viele Bereiche, die man hätte besser ausarbeiten sollen, um bessere Momente zu erzielen. Man hätte aus vielen Dingen was gutes zaubern können. Wie jedoch meine Vorredner auch gesagt haben, sie können eben das Rad nicht neu erfinden. Viele Sachen sind altbekannt und auch nicht mehr schockierend, wenn man eben ein paar Filme aus dem Bereich gesehen hat. Und ich hatte so das Gefühl, dass sie im Film viel erzählen wollten, die Zeit jedoch zu knapp war. Und somit vieles nur angerissen haben um es eben im Film zu haben. Auch ein bisschen 'albern' fand ich die 'Kampfszene' zwischen den drei Geisterjägern und den verrückten Familienvater. Klar, er ist von einem Geist besessen, aber doch ein bisschen Gegenwehr der anderen hätte ich mir doch gewünscht. Aber da wäre es ja mit der Zeit wieder eng geworden. Und dass der eine dann ausgerechnet auf den anderen 'Ghostbuster' fällt, naja. Diese lustig gewollten Szenen sind nicht sehr gelungen, James Wann sollte dann doch lieber bei Horror bleiben. Bei einigen Sachen hätte ich doch gerne mehr gewusst, z.B. wie genau ist der Familienvater (der Name ist mir schon wieder entfallen) von dieser 'schwarzen Braut' eingenommen worden und wie genau ist er dann dort geblieben? Was hat er noch angestellt um seine Frau auf sich aufmerksam zu machen? So Sachen. Aber wie gesagt, alles in allem sehenswert und auch gruselig. Und die Leute, die behaupten, es wäre zu viel Story und man bekommt garnicht alles mit und es ist viel zu viel: Seid ihr nur billige Abschlacht-Massaker-Filme gewohnt? Sorry, aber bisschen das Hirn anstrengen während einem Film ist dann doch ganz gut und macht einen Film sehenswert. Muss ja nicht so wie 'Interstellar' oder 'Inception' oder so sein. Aber stupides Gruseln und Massakrieren ohne Story ist auch s******.