Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 28. Juli 2015
Gefällt! Super Schocker!
Gelungene Fortsetzung! Der erste Teil war schon gut, aber der zweite Teil meiner Meinung nach ist deutlich besser.
am 10. April 2015
Einfach nur hamma geil !!! Super Fortsetzung

bin froh teil 1 und 2 als dvd zu besitzen

gebe keine mehr her gggg
am 16. September 2015
Teil 1 und 3 empfand ich persönlich als besser.
3,5 Sterne wären da okay. Trotzdem ganz guter Film, kann man sich ansehen! :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. März 2016
Sehr spannender und packender Film! Gänsehaut bis zum letzten Moment. Bin schon gespannt auf Teil 3. Amazon immer wieder gerne.
TOP 1000 REZENSENTam 28. Juli 2015
Beim ersten Teil war mir die Geschichte etwas zu abstrus und auch wenn die schauspielerische Leistung beim ersten Teil sehr gut war, neigte ich da eher zu 4 Sternen. Teil 2 war meines Erachtens besser als der erste Teil. Auch wenn es nicht die riesengroßen Schockmomente für mich gab (das muss es aber auch nicht), war er durch und durch spannend - wozu auch die Musik und wiederum die guten Schauspieler beigetragen haben. Für einen Gruselabend ist der Film absolut zu empfehlen, zumindest für alle, die kein Blut sehen müssen, um sich unterhalten zu fühlen. Insgesamt vergebe ich 4 bis 5 Sterne und bin gespannt, wie der dritte Teil gelungen ist.
am 25. Juli 2015
Gute Qualität Originelles Produkt Hat Spaß gemacht War große Überraschung als Geschenk Immer wieder Alles gut OK OK Ok Ok
am 2. Januar 2016
Der 2. Teil ist fast noch besser als sein Vorgänger. Sehr spannend. Gruselig, wenn ich den Film nachts allein sehe ....
am 11. Januar 2016
Der Film ist nichts für spät Abend zum schauen sonst kann man schlecht schlafen, ich auf jeden Fall. Klasse Film
am 24. Mai 2015
Erst wenn man Insidious 2 gesehen hat, kann man den ersten Teil so richtig verstehen. Wie bei dem ersten Teil, kommt dieser auch ohne brutales Blutvergießen oder albernen Monster aus und versteht eine Spannung aufzubauen, wo der Adrenalinstoss immer wieder angeregt wird.
Auch wenn der Zuschauer schon am Anfang weiß, wer der "Böse" ist, wird man immer wieder mit neuen Spannungen überrascht.
Ein wirklich gelungener Film. Ich freue mich auf den dritten Teil, wenn dieser genauso aufgebaut ist, wie die ersten beiden.
am 14. September 2014
Nachdem ich Teil 1 schon im Wagen hatte, legte ich den 2. auch noch dazu. Beim Versand und der Qualität gab es nichts zu meckern.
Vom Film war ich allerdings ein wenig enttäuscht, mMn ist er schlechter als der erste. Er bedient sich einigen Klischees und ist für Horror Fans sehr vorhersehbar. Die Nackenhaare sträuben sich lediglich aufgrund der nervtötenden Musik, die etwas an eine schlechte Imitation von Edgar Wallace erinnert. Wer aber den ersten Teil gesehen hat, der wird von der Story her sicher anschließen wollen.