Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:39,59 €

am 9. März 2014
Also ich muss sagen, dass dies die perfekte Musiksammlung ist wenn man mal was Disturbed gehört hat und sich näher mit der Band beschäftigen will (habe damals für ca 3€ zugeschlagen). Ich weiß leider nicht, wie aktuell die enthaltenen Alben sind, allerdings freue ich mich jedes mal über eines das ich schon einmal gehört habe und nun mein eigen nennen darf.
Im Großen und ganzen ist es ein schöner mix aus härteren Liedern wie 'Down with the sickness', aber auch ruhigere Versionen die man der Band sonst nicht zutraut sind vorhanden.
Wie immer gute mp3 Qualität von Amazon.
Würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.
am 9. Januar 2014
Falls man noch keines der Alben sein Eigen nennt, bekommt man hier die komplette Sammlung zu einem fairen Preis.

Aber: Nicht enthalten sind beispielsweise die Bonus Tracks die bei einigen Versionen von The Sickness vorhanden sind.
Dabei handelt es sich aber hauptsächlich live Stücke, was meiner Meinung nach zu verschmerzen ist.

Was allerdings die Collection noch abgerundet hätte, wäre das hinzufügen von The Lost Children gewesen. Zwar kein Studioalbum, aber hätte die Sammlung wirklich komplett gemacht.

Wenn man die Preise für die einzelnen Alben bedenkt, handelt es sich hierbei trotz allem um ein top Angebot.
am 8. Juni 2016
Fünf Alben auf einmal von Disturbed :) Genial!

Hatte bisher nur Immortialized glaube ich :D

Und jetzt fünf mehr ! Top :)
am 9. Februar 2014
Top für 2,99 im sale erworben. Für Fans und auch nicht Fans empfehlenswert . Und mit der Clous immer dabei
am 17. Januar 2014
Danke danke danke danke danke.
5 Alben Disturbed für 2,50€, was will man mehr?!
Rock vom feinsten. Für Fans ein Muss!