Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 3. Januar 2014
Ein wundervolles Album. Feinster Deutsch-Pop-Rock fernab von Kommerz und Mainstream. Mit Songs voller Melancholie und Schönheit wie ich es lange nicht gehört habe. Eignet sich hervorragend für einen Abend auf dem Sofa um die Gedanken vom Alltag abschweifen zu lassen und sich in den Songs wieder zu erkennen. Jedes Lied beschreibt Situationen, in denen fast jeder schon einmal war und trotz aller Melancholie bleibt immer der positive Blick nach vorn. Fünf Sterne reichen leider nicht aus um diesen musikalischen Lichtblick ausreichend zu würdigen.
am 31. Dezember 2013
Als die Scheibe am Erscheinungstag in meinem Briefkasten war, konnte ich kaum abwarten sie endlich zuhören. Ich hatte große Erwartungen, die mehr als Erfüllt wurden!
Ganz großartiges Stück meiner pes. musikgeschichte!

Wer Singer/songwirter und zugleich auch tanzbare Töne mit einfachen aber genialen Texten mag wird hier nicht enttäuscht!
am 1. Dezember 2013
Wer auf Enno Bunger oder Bosse steht, muss auch diese Scheibe gut finden.
Texte gefallen, Rhytmus und Melodie gefällt....was soll ich noch sagen....
am 29. Mai 2014
Ich habe die Band in Dresden in der Scheune live gesehen. Bei dem Konzert waren leider nur 10 Leute, aber die Stimmung war super und die Band genial. Wer Bosse mag, wird auch Vember lieben. Die Berliner Band macht schon viele Jahre zusammen Musik und hat schon mehrere CDs veröffentlicht. Die Texte regen zum Nachdenken an und die Musik lädt zum Tanzen ein. Eine tolle Mischung und wirklich sehr gute deutschsprachige Musik, was ja leider auch nur noch eine Seltenheit ist.