5.0 von 5 Sternen toller Office-PC / Büro-PC für kleines Geld
Hallo,

ich habe für meinen Vater einen neuen PC gesucht. Ich selbst habe überlegt, ob ich selber die Hardware bestelle und einen PC für meinen Vater zusammenbaue. Dann bin ich über diesen PC gestolpert.

Aufgabenbereich: Mein Vater nutzt den Rechner nicht zum Spielen oder so, sondern lediglich für Office-Arbeiten oder um im...
Veröffentlicht am 20. April 2011 von Vincent K.

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten kaputt
Der PC wurde schnell geliefert - sogar 2 Tage früher als erhofft. Ich fand es sehr angenehm, dass Windows schon fix und fertig installiert war. Einzig mein Scanner funktioniert bei diesem Gerät nicht mehr, weil er nicht mit Windows 7 64, sondern nur 32, kompatibel ist. Am PC ist alles, was man so im Alltag braucht, vom Kartenleser bis CD-Rom und ausreichend...
Veröffentlicht am 26. November 2012 von Maike

‹ Zurück | 135 36 3740 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen OK, 8. November 2012
PC war günstig, ist wie versprochen leise, könnte in der internen Geschwindigkeit höher sein, ist aber ok.
Leider musste ich zu Anfang eine Fehlerbehebung durchführen, die aber meinem Sohn gelang ohne den PC wie vom Support gewünscht auseinander zu nehmen und die 8 Prozessoren zu testen.
Ansonsten alles gut!

5.0 von 5 Sternen suuupper kam gut verpackt an alles in ordnung pc sehr gut, 5. September 2013
sehr gut bin total zufrieden pc läuft super 90 tage test version enterprise windows 7 ist auch dabei das war überraschend für mich weil ich rechnete damit das kein windows dabei ist aber sehr gut der pc ist wirklich leise und auch die technik ist hammer also ich habe mich gefreut

4.0 von 5 Sternen Flüsterer, 10. Juni 2012
Mit dem Kauf bin ich zufrieden.Die Lieferung klappte gut und das Gerät ist so leise wie versprochen.Dass von den vorgesehenen 16000 Einheiten nur maximal 11000 ankommen, liegt vsl nicht am PC sondern an der Leitung der Telekom. Das Gerät würde ich unbe4denklich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bestellt geliefert, 18. November 2013
Preis güngstig,sehr leise
Optik und Form und die Ausstattung ist optimal auf unser Büro abgestimmt. Sehr zu Empflen
Ich ahbe esmeien Freunden Bereit empfehlen
4 Pce Bereits von gelichen Lieferanten alle geräte Arbei wie geschmiert

5.0 von 5 Sternen Shinobee Silent Office plus Windows 7 Professional, 15. März 2014
*****Guter Rechner und Preiswert dazu*****
Dafür von mir 5 Sterne***** würde im immer wieder so kaufen*****
*****Danke*****
Karl-Heinz Hammel aus Eschweiler St.Jöris*****

1.0 von 5 Sternen Wider zurück geschickt, 10. Februar 2014
Wir müssten den Computer wieder zurück schicken, da er zwar leise war, er hat sich immer wieder abgeschaltet und war die ganze Zeit am Updates hochladen, immer wieder, bei jedem hoch und runterfahren.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service - billiges Material!!, 4. Januar 2014
Nach 1 Jahr ist der PC komplett hin - Der Versuch einer Kontaktaufnahme mit Shinobee ist komplett sinnlos.. Es gibt keinen Service-niemanden, mit dem man überirgendetwas sprechen könnte. Ich würde ganz sicher niemal wieder bei diesem miesen Laden kaufen!!

2.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 20. Juni 2013
Die Lieferung kam wie angekündigt am 17. Juni bei uns an. Nachdem wir das Gerät ausgepackt und angeschlossen hatten, lief der PC reibungslos. Als ich am Dienstag am PC arbeiten wollte, ging er nach einer gewissen Zeit aus und ging auch nach mehreren Versuchen nicht wieder an. Wir haben ihn wieder zurück geschickt.

Bin enttäuscht, denn dieses Gerät hatte alles, was ich für meine PC - Arbeit brauchte.

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten machts BUMM!, 24. Dezember 2013
Der PC lief einwandfrei und war auch fürs Spielen in Ordnung, allerdings ist das Netzteil totaler Mist! Nach 6 Monaten einweindfreier Arbeit wollte ich den PC anschalten und es blitze auf und machte einen dumpfen Knallton. Danach nicht mehr anzumachen. Umtauschen oder Ersatz bzw. Reperatur ging nur auf eigene Kosten --> schlechter Service.

5.0 von 5 Sternen Super Leistung für wenig Geld, 1. September 2013
Da mein alter PC in die Jahre gekommen ist,suchte ich einen neuen Pc,welcher für meine Aufgaben ausreichend ist. Mit diesem wurde ich fündig.Ich habe es nicht bereut.Super leise und er hat alles,was man als Privatmann benötigt.

‹ Zurück | 135 36 3740 | Weiter ›